p9kerface Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Ouuuh ja:biggrin5: 2 Wochen exesives zocken, kein anderes Spiel kommt ins Laufwerk. Muss jetzt mal so langsam ein paar Vorräte anschaffen:biggrin5: Du kleiner kleiner Freak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Das ist der echte Song ^^ [url=https://www.youtube.com/watch?v=dX3k_QDnzHE]M83 'Midnight City' Official video - YouTube[/url] Oder?? Warte jetzt bin ich verwirrt Jeder sagt bei rockstargames.com was anderes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Das ist echt nicht der Song ausm Trailer .. Jedenfalls hören sich nur die ersten Sek so an und dann voll fail Vorheriger Post um 17:46 Post hinzugefügt um 17:47 Richtig es ist Midnight Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Nein ist auch falsch, sorry. Der richtige dürfte "The Chain Gang of 1974 - Sleepwalking" sein. Und nicht Teenagers! und auch nicht Midnight! Ja das ist er jetzt, finally [url=https://www.youtube.com/watch?v=d6-ygXdMcvk]The Chain Gang of 1974 - Sleepwalking - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Schön, dass es wieder Panzer gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Nein ist auch falsch, sorry.Der richtige dürfte "The Chain Gang of 1974 - Sleepwalking" sein. Und nicht Teenagers! und auch nicht Midnight! Ja das ist er jetzt, finally The Chain Gang of 1974 - Sleepwalking - YouTube Hast recht ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Nein ist auch falsch, sorry.Der richtige dürfte "The Chain Gang of 1974 - Sleepwalking" sein. Und nicht Teenagers! und auch nicht Midnight! Ja das ist er jetzt, finally The Chain Gang of 1974 - Sleepwalking - YouTube Danke. Jetzt weiss ich was ich die nächsten Wochen hören werde:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Man glaubt es kaum, dass wir die Zeit echt (fast) überstanden haben! Der Trailer ist cool und ich freu mich extrem auf das Game! Es wird gigantisch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Wir haben ja auch lange genug gewartet. Der erste Trailer ist schon eine Ewigkeit her Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Endlich ist das Unterforum offen! Der neue Trailer ist absolut geil! Ich will das Spiel endlich selber spielen! 8-P 8-P 8-P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 wieso kann man sich bei amazon die collectors bzw special editon nicht vorbestellen oder wird das erst später verfügbar sein?? MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 wieso kann man sich bei amazon die collectors bzw special editon nicht vorbestellen oder wird das erst später verfügbar sein??MfG Weil wohl bereits alles ausverkauft ist. Zumindest die Collector's Edition ist schon seit Wochen vergriffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Also ich denke ma ich hab gerade Glueck gehabt, hab gerade eine Special Edition bei amazon.de bestellt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Hab grad gesehen, dass das Lösungsbuch bei Anazon gelistet ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Die CE ist schon lange ausverkauft. Die SE ist hin und wieder mal vorrätig. Die CE gibt nur noch zum Aufpreis bei ebay. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 was ich ja mal richtig geil fände, wenn meine bestellung bei amazon von gtav auf versendet ändert und das 1 woche vor dem release das wär ein traum =D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kush.187 Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Wo am besten vorbestellen? Gibt's große Preisunterschiede? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Weil wohl bereits alles ausverkauft ist. Zumindest die Collector's Edition ist schon seit Wochen vergriffen. Jap, Special Edition ist auch schon fast komplett ausverkauft denk ich. Ab und zu sind noch ein paar wieder verfügbar. Hab grad gesehen, dass das Lösungsbuch bei Anazon gelistet ist Ist schon seit einigen Wochen gelistet. Habs schon vorbestellt Man stelle sich die Qual vor wenn zuerst das Lösungsbuch ankommt und nicht das Spiel. Wo am besten vorbestellen? Gibt's große Preisunterschiede? Ich empfehle immer Amazon, ist sehr vertrauenswürdig und meistens recht schnell. Aber derzeit kriegst du da nur noch die Standard Edition. Zum neuen Trailer fällt mir nur eins ein: Kurz und Knackig und ein Zug^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alanlkm Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Wo am besten vorbestellen? Gibt's große Preisunterschiede? Wenn du noch 2 Spiele aus der Gamestop Liste hast, würd ichs bei GS bestellen. https://www.gamestop.de/eintauschliste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 woooohooo endlich isses da^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.