SWAT Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Hab da mal ne Frage zum Offline-Modus.Habs bis jetzt nicht gefunden, deswegen frage ich einfach mal, kann man im Offline Modus Autos verkaufen? Wenn ja ab wann und wo genau? Bei den Costums gehts nämlich nicht!!?? geht ja auch leider nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Endlich hab ich es geschafft! Herzlichen Glückwunsch!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Endlich hab ich es geschafft! Glückwunsch. Meine Platin ist schon etwas her. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Herzlichen Glückwunsch!! Glückwunsch. Meine Platin ist schon etwas her. Danke! Ich finds schade, dass das Platinbildchen nicht so gut aussieht. Der schwarze Hintergrund macht alles kaputt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Danke! Ich finds schade, dass das Platinbildchen nicht so gut aussieht. Der schwarze Hintergrund macht alles kaputt. Vielleicht kann man bei Gelegenheit ja beim Design Team anfragen ob es eine modifizierte Version das Bildes geben wird Gab es für GTA IV auch soweit ich weiß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koni_24_ Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Da ich nicht versuche schnellsmöglischt Platin zu bekommen, mach ich manche Sachen nur so nebenbei, folge ist, dass mir noch 16 Monster Stunts fehlen. Kann man irgendwo (Ingame, Socialclub) gucken, welche einen noch fehlen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Da ich nicht versuche schnellsmöglischt Platin zu bekommen, mach ich manche Sachen nur so nebenbei, folge ist, dass mir noch 16 Monster Stunts fehlen. Kann man irgendwo (Ingame, Socialclub) gucken, welche einen noch fehlen ? Da hilft nur nochmal alles von vorn zu machen. Eine Übersicht gibt es, aber nicht für noch fehlende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Da hilft nur nochmal alles von vorn zu machen. Eine Übersicht gibt es, aber nicht für noch fehlende. wie recht du leider hast, mir fehlt noch ein einziger und ich habe keine Ahnung welcher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chron-o-John Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 wie recht du leider hast, mir fehlt noch ein einziger und ich habe keine Ahnung welcher Ohmann, das ist ja ärgerlich... Hatte das gleiche Problem mit den Brückenflügen -.- Ich hoffe für dich, dass es nicht wie bei mir der zweitletzte ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 wie recht du leider hast, mir fehlt noch ein einziger und ich habe keine Ahnung welcher Ihr könntet euch eine Karte mit allen Stunts ausdrucken (sofern ihr nicht das Lösungsbuch habt) und dann mit der Socialclub-Karte vergleichen. So hakelt ihr einfach alle ab, die ihr schon habt und schon habt ihr die Sachen, die euch noch fehlen. Ist glaub ich schneller, als alle Stellen nochmal abzufahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Extrem1101 Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Die Stunts und Brückenflüge werden im Socialclub doch gar nicht angezeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzii96 Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Hi liebe Commuinty, Ich fange heute die Story an Vielleicht möchte ich auch die Platin erspielen... Muss ich nur am ende darauf achten das ich das richtige auswähle ? Und bei wieviel % ist dann dieser Punkt wo ich genau drauf achten muss? Wäre nett wen mir einer hilft weil ich möchte keine trophie verpassen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mo6fan Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Um nix zu spoilern nur so viel: Nach einer Mission bekommt Franklin Besuch und muss sich für eine von drei Möglichkeiten entscheiden (A, B, C). Ist wirklich fast die letzte Mission. % kann ich nicht sagen, aber du wirst wissen, wann's so weit ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzii96 Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Um nix zu spoilern nur so viel: Nach einer Mission bekommt Franklin Besuch und muss sich für eine von drei Möglichkeiten entscheiden (A, B, C). Ist wirklich fast die letzte Mission. % kann ich nicht sagen, aber du wirst wissen, wann's so weit ist. & für was muss ich mich entscheiden ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Für C wenn du keine Trophäen verpassen willst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzii96 Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Für C wenn du keine Trophäen verpassen willst. Vielen dank ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Vielen dank ! Aber bis es soweit ist,wird noch viel Zeit vergehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Mir fehlen die letzten 4 Fremde & Freaks Missionen. Habe Story komplett durch und Variante C gewählt. Folgende Mission laut Social Club: 11. Ein Sternchen in Vinewood. 38. Tod auf See. 51. Der Rand des Universiums 58. Der letzte. Die Zahlen stehen für die jeweiligen nummerierung bzw der Reihenfolge von Social Club. Wo finde ich die letzten 4? Ich weiß nur Michael hat eine Mission das steht eine 1, wenn man Charackter wechselt. Sehe aber auf der Map nichts. Gruß Andy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Extrem1101 Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Mir fehlen die letzten 4 Fremde & Freaks Missionen.Habe Story komplett durch und Variante C gewählt. Folgende Mission laut Social Club: 11. Ein Sternchen in Vinewood. 38. Tod auf See. 51. Der Rand des Universiums 58. Der letzte. Die Zahlen stehen für die jeweiligen nummerierung bzw der Reihenfolge von Social Club. Wo finde ich die letzten 4? Ich weiß nur Michael hat eine Mission das steht eine 1, wenn man Charackter wechselt. Sehe aber auf der Map nichts. Gruß Andy. Wenn ich mich recht erinnere 11. Briefschnipsel sammeln 38. U-Boot Teile sammeln 51. UFO Teile sammeln 58. Erscheint wenn man alle anderen Missionen erledigt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Wenn ich mich recht erinnere11. Briefschnipsel sammeln 38. U-Boot Teile sammeln 51. UFO Teile sammeln 58. Erscheint wenn man alle anderen Missionen erledigt hat. 11 und 51 kann ich bestätigen. 38 und 58 bin ich mir nicht mehr sicher. Hat zufällig einer wieder das Problem das man nachdem man eine Mission widerholt hat endlos geladen wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.