MuXu96 Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Hier warn noch 2-3 neue Screens für mich dabei, also ist für euch sicher auch was dabei^^ [url=https://www.youtube.com/watch?v=xIaF_cMmJGg]GTA 5 - Screenshots [Part 20] - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 ich brauche neue bewegte Bilder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 am 17 hast genügend^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Ich denke mal dass es so sein wird dass man monatlich eine Versicherungsprämie zahlen muss. Denn wenn man 10 Autos an einem Tag verliert kann das schon sehr teuer werden Diebstahl ist nicht inkludiert, Wasserschaden meist auch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 und Vandalismus nur bei Vollkasko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Und Hagelschäden? Oder Schäden durch Polizeisperren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 So langsam glaub ich das manche hier GTA als Real Life Ersatz wollen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bored_81 Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 So langsam glaub ich das manche hier GTA als Real Life Ersatz wollen Kommt mir auch so vor Also ich werd mit meinem GTA-Ingame-Hund sicher nicht Gassi gehen, wie manche hier vor ein paar Seiten sich schon verabredet haben Mir reichen meine zwei im Real Life und die Zeit fürs Gassi gehen vollkommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Hahaha zusammen Gassi gehen Ich packs nicht mehr ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eox Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Genau dafür ist gta gemacht worden demnächst sucht man sich nen ehrlichen job und hat Probleme mit den bisschen Geld seine Familie durch zu bringen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Wir können ja dann zusammen Gassi gehen Was halt Edelgangster so in der Freizeit tun Danke. Selten so gelacht. Aber eigentlich schon wieder eine geniale Idee. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bluenetix Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Habt ihr schonmal daran gedacht das mit der Versicherung auch echtes Geld gemeint sein könnte?? Ich meine, möglich ist heutzutage alles!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eox Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Kann ich mir nicht vorstellen das würde ja niemand in Anspruch nehmen dann klaut man lieber ein neues so wie sonst auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bluenetix Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Wenn es aber wirklich soviel Gestaltungs möglichkeiten gibt wie bisher gesagt. Naja, wie gesagt unmöglich ist heutzutage nichts mehr. Ich freu mich auf jedenfall extremst auf Dienstag. )) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eox Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Ja sicher irgendwann werden nicht nur für dlc's geld verlangt "pay to win" ist halt ein Konzept was funktioniert auch wenn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eox Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Das wahrscheinlich nicht nur für mich spiele kaputt macht sondern für viele andere auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Mal sehen, wie lange es dauert, bis jemand auf Versicherungsbetrug kommt. Online-Verabredung: "Kann mir jemand bitte mal meinen Banshee klauen? Brauche die Kohle!" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Man wird ja bald sehen wie das läuft, denke kaum dass es allzu komplex wird^^ Und natürlich mit ingame Geld, also ehrlich^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.