blackshadow88 Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Ja, die Entwickler von DIE SIMS 1 z.B. Achso, na es soll nicht viel zu weit in Richtung RL gehen, finde ich:) MfG black:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Soll aufjedenfall verschiedene Hunderassen geben, kann man sich dann bestimmt eben so kaufen^^ Gibts aber auch im Singleplayer^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Ja, die Entwickler von DIE SIMS 1 z.B. Du sprichst mir aus der Seele wollte schon immer,das GTA ein bisschen was von den Sims hat!! So ein spiel sollte man mal erfinden so ein Real Life Game würde ich mir sofort holen.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Naja wer damals(oder immernoch) GTA SA Multiplayer auf Roleplay servern zockt weiß in welches extrem das gehen kann Hab dieses "extrem" zwar selbst ca 1 Jahr gemocht aber irgendwann ist dass zu krass, GTA könnte das intensivste mmorpg der Welt sein, aber dann hätte niemand mehr ein reallife^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaqnumGunslinger Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Naja wer damals(oder immernoch) GTA SA Multiplayer auf Roleplay servern zockt weiß in welches extrem das gehen kann Hab dieses "extrem" zwar selbst ca 1 Jahr gemocht aber irgendwann ist dass zu krass, GTA könnte das intensivste mmorpg der Welt sein, aber dann hätte niemand mehr ein reallife^^ Erzähl mehr :trollface: edit: gibts hier denn kein Trollface Smiley wie im Play3 Forum?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Naja in den RP Servern gabs eben alles mögliche, Fahrzeuge Kaufen, versichern, Jobs, zB army, Polizei, oder eben Gangster damit die Cops was zu tun haben^^ Alle möglichen Scripte zB um Bomben zu legen für die Terroristen oder Hitmans die heimlich Leute killen müssen etc etc..^^ war schon cool Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaqnumGunslinger Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Naja in den RP Servern gabs eben alles mögliche, Fahrzeuge Kaufen, versichern, Jobs, zB army, Polizei, oder eben Gangster damit die Cops was zu tun haben^^Alle möglichen Scripte zB um Bomben zu legen für die Terroristen oder Hitmans die heimlich Leute killen müssen etc etc..^^ war schon cool Hoffentlich wirds sowas auch bei GTA V am PC geben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Notorious Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Also ich fände es gut wenn noch realistischer wäre, aber nicht wenns zu realistisch werden würde. Ich will nicht alle paar Stunden was essen müssen, aufs Klo gehen müssen, putzen müssen. Das einzige was echt cool wäre, wäre wenn man sich eine frau aussuchen könnte, die schwängern, ein kind bekommen, das kind großziehen und einkleiden wie man will, und dann mit dem Kind spielen, falls der vater mal stirbt (ähnlich wie bei rdr nur halt optional) und dann immer so weiter, mehrere generationen aufbauen. Und dann eine eigene gang, oder sowas wie einen mafia clan der aus familien mitgliedern besteht aufbauen, mit eigener hierarchie und sowas. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Um so öfter ich hier mitlese, um so mehr freu ich mich. Finds nur schade das es keinen Offline Koop gibt. Ist doch gut! Ich hasse Koop! Umso mehr ich hier lese desto trauriger werde ich das ich mir das Spiel diesen Monat nicht kaufen kann Wieso nicht? Ohne GTA 5 kannst du doch gar nicht leben, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Ich bin froh, dass es GTA V ist und nicht Grand Theft Sims 5 Ultimate Online oder sowas... Es wird so schon sehr viel Zeit in Anspruch nehmen, das reicht dann aber auch. Und mit GTA Online kommt ja eh der nächste Zeitvertreib^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Ich bin froh, dass es GTA V ist und nicht Grand Theft Sims 5 Ultimate Online oder sowas... Es wird so schon sehr viel Zeit in Anspruch nehmen, das reicht dann aber auch.Und mit GTA Online kommt ja eh der nächste Zeitvertreib^^ Da stimme ich zu, war ne nette erfahrung aber will das nicht dauerhaft^^ Finde es dennoch echt super dass man autos Kaufen und versichern kann Online, der leichte schritt in die richtung ist gut, aber nich übertreiben^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Wie läuft das dann mit den versichern ab? Was ist, wenn das Auto z.B. ins Wasser fliegt, kommt dann die Versicherung dafür auf? Hat man das Auto danach wieder? Oder muss man sich ein neues kaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Wie läuft das dann mit den versichern ab?Was ist, wenn das Auto z.B. ins Wasser fliegt, kommt dann die Versicherung dafür auf? Hat man das Auto danach wieder? Oder muss man sich ein neues kaufen? Genaueres ist nich bekannt, aber wie ich denke läuft dass so dass das Fahrzeug, egal wodurch es fahruntauglich wurde, durch die Versicherung wieder zurückkommt. Kann aber auch sein dass es so komplex wird und man müsste es für Wasserschäden extra versichern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Notorious Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Kann man sich auch gestohlene Autos versichern lassen ? wäre cool wenn die personen deren autos ich gestohlen hab das melden können, sodas die polizei nach mir fahndet. Und wenn ich das auto versichern lassen will, die versicherungsgesellschaft die polizei kontaktiert, die mich dann festnehmen kann. Achja, was auch cool wäre wenn man nach dem man verhaftet wird im knast spielen kann, und von dort aus ausbrechen muss. Andere leute in der dusche verprügeln müsste, sich einer gruppe anschließen, wärter bestechen, waffen aus plastikgabeln basteln und damit dann andere häftlinge abstechen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Wenn ich verhaften wurde, dann sofort auf "Laden" gehen, obwohl ich vorher abgespeichert hätte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Genaueres ist nich bekannt, aber wie ich denke läuft dass so dass das Fahrzeug, egal wodurch es fahruntauglich wurde, durch die Versicherung wieder zurückkommt.Kann aber auch sein dass es so komplex wird und man müsste es für Wasserschäden extra versichern Nicht zu vergessen und zu unterschätzen sind auch Brandschäden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Kann man sich auch gestohlene Autos versichern lassen ? wäre cool wenn die personen deren autos ich gestohlen hab das melden können, sodas die polizei nach mir fahndet. Und wenn ich das auto versichern lassen will, die versicherungsgesellschaft die polizei kontaktiert, die mich dann festnehmen kann.Achja, was auch cool wäre wenn man nach dem man verhaftet wird im knast spielen kann, und von dort aus ausbrechen muss. Andere leute in der dusche verprügeln müsste, sich einer gruppe anschließen, wärter bestechen, waffen aus plastikgabeln basteln und damit dann andere häftlinge abstechen... Es artet langsam aus. Nicht vergessen sich nach jedem Speichern die Zähne zu putzen sonst bekommst du keine Aufträge mehr! PS: Ja ich hasse Sims. Das hässlichste, nutztloseste und geistlich zurückgebliebendsde Spiel das es jemals gab... Essen, Gym etc. ist ja alles noch geil. Aber mit der Versicherung wird es wieder zu viel. Ich will GTA nicht Grand Theft Sims Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Mh kann das nachvollziehn, aber das mit der Versicherung find ich noch nützlich und gut, ich mag sowas wenn man sich sein eigenes Auto machen kann und es dann nicht immer gleich für immer verliert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Es artet langsam aus. Nicht vergessen sich nach jedem Speichern die Zähne zu putzen sonst bekommst du keine Aufträge mehr!PS: Ja ich hasse Sims. Das hässlichste, nutztloseste und geistlich zurückgebliebendsde Spiel das es jemals gab... Essen, Gym etc. ist ja alles noch geil. Aber mit der Versicherung wird es wieder zu viel. Ich will GTA nicht Grand Theft Sims +1 . daumen hoch bin bei dir. es ist und bleibt ein spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Wie einfach die Welt zusammenbricht wegen GTA :poker-face-troll-ac Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.