Sezii Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Und ich dann mal gespannt wann ich diesen Moment treffen werde, wenn ich Nachts mit dem Truck den Highway runter Rase und ein Tier mir vor die Front läuft. Liebe solche "plötzliche" Momente! Hoffentlich ist es nciht so wie bei GTA 4 wenn man langsam fährt und dann jeder auf der Strasse läuft.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SweetSuffering Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Falls du die 4K-Modelle meinst, die lohnen sich eh erst ab einer bestimmten Größe, was den Unterschied vom Bild her angeht (bis 40 Zoll merkst du sicher keinen Unterschied zu den normalen FullHD-Geräten). Aber der Preis steigt damit dann natürlich auch enorm. LOl nenn mir doch nur eine Quelle egal ob Medium, Konsole oder Tv Programm die schon in 4k austrahlt. 4K wird frühstens bei der Ps5 Standart sein... Da der Fragesteller aber generell nur einen Grösseren Tv meinte mit Full HD beantworte ich die Frage mal mit Ja... Das Spielerlebniss ist ein ganz anderes. Nimm am besten die Grösste Grösse die du bekommen kannst. Du gewöhnst dich so schnell an die " Grösse das du dich nachher ärgerst wenn du dir einen kleinen geholt hast... Aber öffne am besten ein eigenen Thread da hier GTA das Thema ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Hier ein neuer Eintrag im Rockstar Newswire, betreffend Crews: https://www.rockstargames.com/newswire/article/51343/crew-cut-hierarchy-ranks-and-recruitment-frenzy.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xCRASHx--- Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Was haltet ihr davon das es einer stark ausgeprägte Unterwasser-Welt geben soll ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Was haltet ihr davon das es einer stark ausgeprägte Unterwasser-Welt geben soll ? Ist doch geil:D MfG black:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Seit Nintendo-Zeiten habe ich Unterwasserwelten immer gehasst.^^ Vielleicht änderts sich mit GTA. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Auf die Unterwasserwelten bin ich auch extrem gespannt - bin mal gespannt, wie die Lichteffekte hier an das reale tauchen rankommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sezii Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Naja ich fand noch nie Wasser so anziehend in Spielen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Notorious Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Um so öfter ich hier mitlese, um so mehr freu ich mich. Finds nur schade das es keinen Offline Koop gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Umso mehr ich hier lese desto trauriger werde ich das ich mir das Spiel diesen Monat nicht kaufen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xCRASHx--- Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Ich bin ehrlich gesagt auch sehr gespannt ^^ Ja klar is das Gail:biggrin5: die Welten in solchen Spielen werden eben immer komplexer, in GTA VII kann man bestimmt auch schon auf dem Mond chillen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Umso mehr ich hier lese desto trauriger werde ich das ich mir das Spiel diesen Monat nicht kaufen kann Mein Beileid! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Im Multiplayer soll es ja Hunde geben,weiß einer ob man sich auch selber eine Rasse aussuchen kann die man da überall mit hinnehmen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Im Multiplayer soll es ja Hunde geben,weiß einer ob man sich auch selber eine Rasse aussuchen kann die man da überall mit hinnehmen kann? Wir können ja dann zusammen Gassi gehen Was halt Edelgangster so in der Freizeit tun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Wir können ja dann zusammen Gassi gehen Was halt Edelgangster so in der Freizeit tun Ja gerne wer weiß vielleicht hat Rockstar es sogar so gemacht,dass die Hunde zusammen spielen können.^^ Wenn wir keine Bank ausrauben oder die Stadt unsicher machen findet man uns beim Gassi gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speedy151 Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Wir können ja dann zusammen Gassi gehen lol wenn man nichts besseres im Spiel zu tun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 vielleicht können die einem ja sogar bei einem bruch helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Wäre so schön, wenn man z.B. den Garten des Hauses pflegen könnte Ach ja, GTA muss nicht immer nur Mord und Totschlag sein, oder Chaos. Rockstar soll sich mal mit Maxis oder The Sims Studio (EA Black Box) in Verbindung setzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Wäre so schön, wenn man z.B. den Garten des Hauses pflegen könnte Ach ja, GTA muss nicht immer nur Mord und Totschlag sein, oder Chaos. Rockstar soll sich mal mit Maxis in Verbindung setzen Maxis?? MfG black:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Maxis??MfG black:) Ja, die Entwickler von DIE SIMS 1 z.B. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.