Belian Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Wie macht ihr das eig. alle? Habt ihr irgendwie Urlaub oder passende Arbeitszeiten? Was meinst du genau? Jetzt hab ich grad noch frei, aber ab nächster Woche schaut es bitter aus GTA kommt dann leider zu kurz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Easy-08 Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Ich hab mir extra Urlaub genommen und werde pünklich um 9-9:15 vorm GS Stehn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Ich hab mir extra Urlaub genommen und werde pünklich um 9-9:15 vorm GS Stehn Stell dir lieber gleich ein Zelt auf und übernachte dort, da wird bestimmt der enorme Ansturm sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Easy-08 Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Stell dir lieber gleich ein Zelt auf und übernachte dort, da wird bestimmt der enorme Ansturm sein So schlimm wird es nicht sein... hoffentlich Ich wohn in Magdeburg da geht es noch, außer bei letzten Metro teil, da standen 5 Leute vor mir Außerdem ist 2 Stockwerke höhr ein Satrun wo die auch GTA bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 mal ne kurze off-topic frage: würdet ihr schon jetzt einen neuen fernseher holen oder bis zur ps4 warten? habe jetzt einen normen hd tv vom aldi habe schon öfters gehört dass ein samsung led zum zocken hammer gut sei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 mal ne kurze off-topic frage:würdet ihr schon jetzt einen neuen fernseher holen oder bis zur ps4 warten? habe jetzt einen normen hd tv vom aldi Wieso ein neuen Fernseher kaufen HD TV reicht doch vollkommen aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 ja aber er ist zu klein und ich denke die bildqualität unterscheidet sich doch deutlich von einem 2 jahre alten 300 euro gerät zu einem heutigen 1000 euro (wäre ca mein budget) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Falls du die 4K-Modelle meinst, die lohnen sich eh erst ab einer bestimmten Größe, was den Unterschied vom Bild her angeht (bis 40 Zoll merkst du sicher keinen Unterschied zu den normalen FullHD-Geräten). Aber der Preis steigt damit dann natürlich auch enorm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwesoldier Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 ja aber er ist zu klein und ich denke die bildqualität unterscheidet sich doch deutlich von einem 2 jahre alten 300 euro gerät zu einem heutigen 1000 euro (wäre ca mein budget) Ja kaufen da gibs einen großen unterschied habe auch einen 127cm fernseher und die grafik von den spielen ist der hammer,ist aber nur meine meinung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 also ich kaufe sicher keinen 4k fernseher da die spiele auf ps4 das eh nicht brauchen werden... im internet gibt es einfach zu viele meinungen weiss nicht welchen ich mir holen soll für mein budget oder ob ich noch warten soll? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Ich hab mir extra für GTA V einen 47Zoll LG Fernseher gekauft Aber der ist noch nicht da Ansonsten kannst ja mal hier schauen bevors zu Off-Topic wird https://forum.trophies-ps3.de/equipment-fragen/65404-der-allgemeine-tv-thread-infos-im-startpost.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sezii Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Wiess nciht ob das schon gepostet wurde. Entlich ist es offiziell. GTA V hat eine Fläche von 49 Quadrat Meilen, ohne Wasser selbstverständlich. Zum Vergleich: San Andreas ca. 20 Meilen^2 GTA IV und RDR 14 Meilen^2 Im metrischem: GTA V : 126,91Km^2 GTA SA: 51,80Km^2 IV, RDR: 36,26Km^2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwesoldier Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Wiess nciht ob das schon gepostet wurde. Entlich ist es offiziell. GTA V hat eine Fläche von 49 Quadrat Meilen, ohne Wasser selbstverständlich. Zum Vergleich: San Andreas ca. 20 Meilen^2 GTA IV und RDR 14 Meilen^2 Im metrischem: GTA V : 126,91Km^2 GTA SA: 51,80Km^2 IV, RDR: 36,26Km^2 Das is cool danke für die info freue mich riessig drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 @Sezii: Quelle bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Nun das GTA V 3x so groß wird wie RDR war ja schon bekannt ^^ Aber ich wusste gar nicht GTA IV genau so groß wie RDR war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sezii Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 @Sezii:Quelle bitte Bitteschön https://gtaforums.com/topic/584061-49-square-miles/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 So hier bitte. Aber Achtung, ist schon eine spätere Mission, also Achtung vor Spoiler: youtu.be/oHg5SJYRHA0 Klappt nicht;) MfG black:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Wiess nciht ob das schon gepostet wurde. Entlich ist es offiziell. GTA V hat eine Fläche von 49 Quadrat Meilen, ohne Wasser selbstverständlich. Zum Vergleich: San Andreas ca. 20 Meilen^2 GTA IV und RDR 14 Meilen^2 Im metrischem: GTA V : 126,91Km^2 GTA SA: 51,80Km^2 IV, RDR: 36,26Km^2 Das ist zu krass *__* Boah, und da mit den Cross oder den Mountainbike durchbrettern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sezii Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Hier noch die Deutsche übersetzung vom IGN Q&A im Video "Q: Wie sieht das Spiel technisch aus? A: Das ist eine schwierige Frage, wenn man ein Open World Spiel baut, muss man irgendwo Abstriche machen. Nichts ist perfekt, aber Rockstar Games hat es geschafft die Welt glaubwürdig und vor allem schön darzustellen. Nichts ist einfach kopiert und wieder eingefügt worden. Jeder Baum, Wand, Straße ist von Hand gesetzt und designt. Q: Läuft das Spiel wirklich flüssig auf Xbox360 und PS3? A: Absolut, das Spiel läuft auf beiden Plattformen flüssig und schnell. Wir spielten übrigens auf der Xbox360. Q: Sieht die Grafik wirklich so aus, wie auf den Screenshots? A: Simpel und einfach gesagt: Ja! Q: Wird es eine Demo zu GATV geben? A: Haha... nein, wird es nicht. Q: Inwieweit hat sich die Spielmechanik von Midnight Club, Max Payne 3 und RDR in GTAV implementiert? A: Ja, sie lernten wirklich viel von allen Spielen. Am meisten aber von RDR und Max Payne 3. Das sieht man vor allem am Schusswechsel bzw. an der Welt selbst. Aber auch die Autos füllen sich merklich besser an als in GTA IV. Q: Kann ich die Missionen als Co-op spielen bzw. mit meiner Crew? A: Nein, leider nicht. Das würde aber auch der Story schaden. Rockstar Games hat sich dabei schon etwas gedacht. Q: Kommen die Stealth Kills zurück? A: Das wissen wir leider nicht. Wir konnten während der Demo keine finden. Q: Werden wir am Handy mit Nachrichten zugespamt wenn wir keine Missionen machen wollen? A: Wir spielten 4 Stunden GTA, und wurden in dieser Zeit nicht mit lästigen Nachrichten zugespammt. Also kein Wiedersehen mit Roman & Co Nachrichten am Telefon, uff *g Q: Warum erzählt Ihr nichts über die Unterwasserwelt von GTAV? A: Einfacher Grund: Wir konnten diese nicht sehen und dort spielen. Aber diese Welt wird ein großer Grundstein in GTA-Online werden! Q: Kann ich mit meinen Freunden ein U-Boot Duell machen? A: Ja wir wissen, dass die U-Boote im Spiel vorhanden sein werden. Wird also sicher möglich sein. Q: Wie lang wird die Spielezeit von GTAV sein? A: Wissen wir leider nicht. Aber es wird sicher viel mehr zu tun geben als in GTA IV. Q: Habt ihr die Map gesehen? Ist diese wirklich so groß? A: Ja wir haben diese gesehen. Und ja die ist wirklich groß, verdammt groß. Q: Ich möchte mit dem Fahrrad auf einen Berg fahren, und dann per Basejump hinunter springen. Wird dies von Anfang an möglich sein? A: JA, aber du musst erst mal einen Fallschirm finden. Dann kommt noch hinzu, dass du mit dem Fahrrad verdammt lange unterwegs sein wirst. Der Berg ist riesig Q: Wird es auch Online Hunde geben? A: Ja, wird es. Q: Wird es wieder Coop-Missionen geben? A: Wissen wir leider nicht. Rockstar Games hat dies leider nicht bestätigt. Q: Welche Waffen wird es geben? A: Haha, okay: Messer, Golfschläger, Baseballschläger, Pistolen, Auto-Pistolen, Maschinengewehre, Miniguns, Scharfschützengewehr, Raketenwerfer und vieles mehr. Was wichtig ist, diesmal kann man alle Waffen haben, man muss also nicht bei 2 Pistolen eine ablegen. Q: Müssen die Autos betankt werden? A: Nein, zum Glück nicht! Q: Kann man selber Musik ins Spiel mit einbringen? A: Wissen wir leider nicht. Q: Wird es eine Kavinsky Radiostation geben? A: Ist leider nicht bestätigt. Q: Man kann den Motor im Auto ja ein und ausschalten, gilt dies auch für die Autolampen? A: Ja, es wird möglich sein. Q: Welche Militärfahrzeuge habt Ihr gesehen? A: Wir haben einen Apache gesehen, das war es dann leider auch schon. Q: Wie viele unterschiedliche Autos wird es geben? A: Eine genaue Anzahl ist uns leider nicht bekannt. Es sind auf jedenfall mehr als in GTA IV und vergesst nicht: Ihr könnt alle Fahrzeuge anpassen! Q: Wie ist die Steuerung der Charaktere? A: Unterschiedlich. Es hat sich aber schon enorm verbessert und fühlt sich gut an. Q: Wie lange benötige ich, um vom einen zum anderen Ende der Map per Bike zu kommen? A: Können wir leider nicht sagen. Kann aber schon ein wenig dauern. Q: Fühlen sich die 3 unterschiedlichen Charaktere wirklich so an, oder ist das ein und dieselbe Figur nur mit einem anderen Aussehen? A: Ja, alle 3 Charaktere fühlen sich wirklich unterschiedlich an. Da wurde nicht getrickst! Q: Wie komplex ist das Switchen zwischen den drei Charakteren? A: Total simpel. Mach dir da keine großen Sorgen! Q: Inwieweit kann man seine Spielfigur verändern? A: Naja, wir wissen, dass man die Haare, Kleidung ändern kann, sich aber auch Tattoos stechen kann. Es wird da sicher Freiraum geben. Q: Wen habt Ihr als Erstes getroffen? Michael, Franklin oder Trevor? A: Wir spielten nur Missionen, daher wissen wir das nicht genau. " Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Ich bin so gespannt wenn ich das erste mal Start drücke und die Map sehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.