Ruffy12 Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 https://www.scotsman.com/lifestyle/technology/new-gta-v-release-tipped-to-rake-in-1bn-in-sales-1-3081943 hier wird gesagt 170 mio dollar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaqnumGunslinger Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Wieso :emot-raise:Außerdem richtig armselig, wenn einem nicht mal so ein super Titel das Geld wert ist fänd ich aber doof für R*sie geben sich 5 jahre mühe für ein spiel und am ende cracken es sich irgendwelche und kaufen es sich nicht. gtav ist das geld wert, r* hat sich das geld verdient. Hab mir ja auch vorbestellt, genau wie mein Freund, aber ich würde töten um dieses Spiel früher zu spielen, auch wenn nur ein paar Tage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 https://www.scotsman.com/lifestyle/technology/new-gta-v-release-tipped-to-rake-in-1bn-in-sales-1-3081943hier wird gesagt 170 mio dollar Hier wird von 265 Millionen Dollar geredet. Es sei das am teuerste produzierte Spiel aller Zeiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 haut auch hoffentlich cod vom trohn mit den einnamen am ersten tag oder wars die erste woche ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 haut auch hoffentlich cod vom trohn mit den einnamen am ersten tag oder wars die erste woche ^^ GTA V wird alles vom Thron hauen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 ah fail, da wurde von 170mio £ geredet und in Dollar ist das halt 265 mio dollar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 haut auch hoffentlich cod vom trohn mit den einnamen am ersten tag oder wars die erste woche ^^ Das einzige, wo GTA V noch patzen könnte, wäre tatsächlich die Technik. Aber es soll wirklich flüssig laufen und genau so aussehen, wie in den Trailern. Ich denke V wird lange auf Platz 1 der Verkaufscharts sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 haut auch hoffentlich cod vom trohn mit den einnamen am ersten tag oder wars die erste woche ^^ USA: https://www.vgchartz.com/preorders/41518/USA/ Vereinigtes Königreich: Alleine im Vereinigten Königreich wurde GTA 5 über 3 Millionen Mal vorbestellt was soll COD da noch ausrichten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 USA:https://www.vgchartz.com/preorders/41518/USA/ Vereinigtes Königreich: Alleine im Vereinigten Königreich wurde GTA 5 über 3 Millionen Mal vorbestellt was soll COD da noch ausrichten dann kann ja endlich wieder das guinness buch umgeschrieben werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jacko Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 bald is es soo weit jaaaa :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Ich lade gleich mal was hoch Dann zeig mal her Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Dann zeig mal her Ich glaub das war ironisch gemeint Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Ich glaub das war ironisch gemeint Man sollte GTA Fans nicht verärgern, nicht das auf einmal ein Unfall passiert ... Naja, noch 8 lange Tage, am liebsten würde ich die Woche einfach durchschlafen, oder mich einfrieren lassen a la Cartman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Man sollte GTA Fans nicht verärgern, nicht das auf einmal ein Unfall passiert ... Naja, noch 8 lange Tage, am liebsten würde ich die Woche einfach durchschlafen, oder mich einfrieren lassen a la Cartman Dasselbe hab ich mir auch schon gedacht ^^ Einfach bis zum 17. durchschlafen Ich hab jetzt schon kein Bock am 17. um 10 Uhr zum GameStop zu fahren -.- Wird bestimmt mega was los sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Wie macht ihr das eig. alle? Habt ihr irgendwie Urlaub oder passende Arbeitszeiten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Dasselbe hab ich mir auch schon gedacht ^^Einfach bis zum 17. durchschlafen Ich hab jetzt schon kein Bock am 17. um 10 Uhr zum GameStop zu fahren -.- Wird bestimmt mega was los sein Deswegen lässt man es sich einfach um 9 Uhr einfach in den Briefkasten werfen. Dann kann man nach dem aufstehen direkt loslegen:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Deswegen lässt man es sich einfach um 9 Uhr einfach in den Briefkasten werfen.Dann kann man nach dem aufstehen direkt loslegen:D Ich hoffe du kriegst es einen Tag später Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Ich hoffe du kriegst es einen Tag später Wenn er bei amazon bestellt hat garantiert. Die verschlafen die letzte Zeit fast jeden Release. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Ich hoffe du kriegst es einen Tag später Wenn er bei amazon bestellt hat garantiert. Die verschlafen die letzte Zeit fast jeden Release. Ich bestelle auf einer Schweizer Seite. Die sind immer pünktlich;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Dann zeig mal her So hier bitte. Aber Achtung, ist schon eine spätere Mission, also Achtung vor Spoiler: youtu.be/oHg5SJYRHA0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.