Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto V

Recommended Posts

Moin,

habe Probleme mit der "Freie Fahrt für betuchte Bürger"-Trophie. Ich habe mir das Taxiunternehmen schon im ersten Drittel der Story gekauft, aber bis jetzt den Anruf für die privaten Taxifahrten noch nicht bekommen. Bin mittlerweile mit der Story durch und habe auch die ganzen Sammelsachen mit Franklin erledigt, in der Annahme, das ich nur lange genug mit ihm spielen muß und der Anruf schon irgendwann kommt, ist aber nich..hat jemand das gleiche Problem und eventuell schon ne Lösung gefunden?

mfg nebel

Genau das Problem habe ich auch. Jemand ne Idee?

Moin,

habe Probleme mit der "Freie Fahrt für betuchte Bürger"-Trophie. Ich habe mir das Taxiunternehmen schon im ersten Drittel der Story gekauft, aber bis jetzt den Anruf für die privaten Taxifahrten noch nicht bekommen. Bin mittlerweile mit der Story durch und habe auch die ganzen Sammelsachen mit Franklin erledigt, in der Annahme, das ich nur lange genug mit ihm spielen muß und der Anruf schon irgendwann kommt, ist aber nich..hat jemand das gleiche Problem und eventuell schon ne Lösung gefunden?

mfg nebel

Mir gehts genauso, habe die Story fast durch und spiele mittlerweile fast nurnoch mit Franklin weil ich auf den Anruf hoffe, aber bis jetzt kam bei mir auch noch nichts. Gibts da irgend nen Trick?

Mir gehts genauso, habe die Story fast durch und spiele mittlerweile fast nurnoch mit Franklin weil ich auf den Anruf hoffe, aber bis jetzt kam bei mir auch noch nichts. Gibts da irgend nen Trick?

Hast du schon probiert zu nem anderen Charakter zu wechseln und mit dem ne Weile spielen. Und dann nach ner Zeit wieder zurück zu Franklin wechseln?

Edit: Bei mir kam der erste Anruf kurze Zeit nachdem ich das Taxiunternehmen gekauft hab. Und während den Monster Stunts haben die andauernd bei mir angerufen.

Ich habe das Taxiunternehmen schon vor tagen gekauft und ich bekomme immer noch anrufe wobei ich sagen muss (es ist bei mir so) wenn ich in der nähe vom Taxiladen bin werde ich öfters Angerufen als wenn ich was weiter weg bin bleib einfach mal in der nähe wird schon schief gehen

Gruß Predator

Moin,

mfg nebel

Geht mir genauso, mit dem Unterschied dass ich die Story aktuell noch nicht beendet habe. ;) Hatte mir vor mehreren Ingame-Spieltagen das Unternehmen gekauft und auch kurz darauf den Anruf vom Betreiber erhalten, doch seitdem hat sich nicht getan, obwohl ich öfters schon einfach nur mit Franklin im Auto durch die Gegend gefahren bin, in der Hoffnung dass ich mal den ersten Auftrag erhalte.

Wie kann man denn in Trevors Hangar die Flugzeuge speichern? Gestern hatte hab ich mal schnell den Jet aus der Militärbasis geklaut und direkt vor dem Hangar gespeichert. Heute standen sogar gleich zwei Jets rum :biggrin5:. Nachdem ich aber eine Mission gemacht hab und wieder rumfliegen wollte, war gar keiner mehr da. Auf rechts drücken hat auch nichts bewirkt...

JEAHH!

1. beim 3. Triathlon!

War bei schwimmen die ganze Zeit 1.

Hab einemal ein Checkpoint auf dem Fahrrad verpasst und war 6.

Habe dann beim laufen wieder aufgeholt:biggrin5:

Habe ihn auch mit Trevor gemacht.

Mit Michael war ich immer weit zurück.

Könns die Alkoholiker doch besser^^

Ich habs aber mit Michael geschafft und war so ziemlich ganze Zeit 1. :D

MfG Rewe

Geht mir genauso, mit dem Unterschied dass ich die Story aktuell noch nicht beendet habe. ;) Hatte mir vor mehreren Ingame-Spieltagen das Unternehmen gekauft und auch kurz darauf den Anruf vom Betreiber erhalten, doch seitdem hat sich nicht getan, obwohl ich öfters schon einfach nur mit Franklin im Auto durch die Gegend gefahren bin, in der Hoffnung dass ich mal den ersten Auftrag erhalte.

Nur nochmal zur Info..Habs aufgegeben, habe jetzt ein neues Spiel angefangen, schnell nochmal bis dahin gespielt wo man Immobilien kaufen kann, das Taxiunternehmen gekauft und dann auch umgehend die private Taxifahrt bekommen..Meiner Meinung nach sollte diese Trophäe im Leitfaden als verbuggt gekennzeichnet werden, denn das ist sie definitiv!...wie dem auch sei, Platiin ;)

Wie kann man denn in Trevors Hangar die Flugzeuge speichern? Gestern hatte hab ich mal schnell den Jet aus der Militärbasis geklaut und direkt vor dem Hangar gespeichert. Heute standen sogar gleich zwei Jets rum :biggrin5:. Nachdem ich aber eine Mission gemacht hab und wieder rumfliegen wollte, war gar keiner mehr da. Auf rechts drücken hat auch nichts bewirkt...

Einfach das Flugzeug im Hangar abstellen. ;)

Jagen nervt, mich killt immer nen Puma -.- ....

Kleiner Tipp dazu: Du mußt nicht zwangsläufig das Jagdgewehr benutzen, Du kannst jederzeit auf eine andere Waffe wechseln. Da die Berglöwen (nix Pumas ;) ) sich ja für gewöhnlich mit fauchen ankündigen, ist es dann mit dem automatischen Zielen kein Problem mehr, sie sich vom hals zu schaffen.

Kleiner Tipp dazu: Du mußt nicht zwangsläufig das Jagdgewehr benutzen, Du kannst jederzeit auf eine andere Waffe wechseln. Da die Berglöwen (nix Pumas ;) ) sich ja für gewöhnlich mit fauchen ankündigen, ist es dann mit dem automatischen Zielen kein Problem mehr, sie sich vom hals zu schaffen.

Vorsicht Klugschiß!..Berglöwe ist die deutsche Bezeichnung für Puma ;)

Nur nochmal zur Info..Habs aufgegeben, habe jetzt ein neues Spiel angefangen, schnell nochmal bis dahin gespielt wo man Immobilien kaufen kann, das Taxiunternehmen gekauft und dann auch umgehend die private Taxifahrt bekommen..Meiner Meinung nach sollte diese Trophäe im Leitfaden als verbuggt gekennzeichnet werden, denn das ist sie definitiv!...wie dem auch sei, Platiin ;)

Alles klar und vielen Dank für die Info. :)

Btw. ...Glückwunsch zur Platin! :D

..Berglöwe ist die deutsche Bezeichnung für Puma ;)

Wieder was gelernt. Was uns übrigens zu Wikipedia führt – und uns zeigt, diese nervigen Pumaangriffe hätten im Spiel nicht sein müssen:

Der Puma ist eine scheue Katze, die menschliche Nähe für gewöhnlich meidet und vor Menschen meistens flieht; trotzdem kommt es gelegentlich zu Angriffen und Konflikten, z. B. wenn ein Puma Haustiere angreift...In den Vereinigten Staaten soll es jährlich etwa vier solcher Vorfälle geben, die aber nur selten tödlich verlaufen. Opfer der Attacken sind meistens Kinder. Nur in Ausnahmefällen greift er Erwachsene an.

:biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...