Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto V

Recommended Posts

oh falscher Thread...meinte natürlich Online..

Offline soll es ja diese Aktien Geschäfte geben wo man ne menge asche macht

Fahr am besten mit ein paar freunden in einer sitzung mit einladung die rennen kanal frontal (2-3 Runden) und kriminell schnell (3-4 runden)

wechselt euch mit dem gewinnen ab und ihr habt schnell viel geld und rp.

wenn ihr 3-4 Leute seid gibts für den ersten knapp 9000 aufwärts.

Fahr am besten mit ein paar freunden in einer sitzung mit einladung die rennen kanal frontal und kriminell schnell.

wechselt euch mit dem gewinnen ab und ihr habt schnell viel geld und rp.

wenn ihr 3-4 Leute seid gibts für den ersten knapp 9000 aufwärts.

Danke dir erstmal. Bei mir hadert es schon bei den Freunden. Hab keine die GTA spielen. Trotzdem dankle

Danke dir erstmal. Bei mir hadert es schon bei den Freunden. Hab keine die GTA spielen. Trotzdem dankle

schau mal da rein. und poste da mal, dann wirste denke ich auch geaddet,

https://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-v/115637-verabredung-online-trophaeen-zu-grand-theft-auto-v.html

add mich mal, psn id steht links.

PS:

epsilon abhandlungen gesammelt, atomfässer gehoben, kopfgeldmissionen abgeschlossen.

19/20 Fremden und Freaks Missionen beendet, alle Fallschirmsprünge 3 fach absolviert und "Verkalkuliertes Risiko" erscheint immer noch nicht auf der karte am staudamm.

1 woche gepennt und die kacke dampft immer noch nicht , echt zum heulen

:emot-argh:

Ja, ich glaube das ist meiner Meinung nach der größte negative Aspekt des Spiels.

Der Großteil der GTA Spieler sind wahrscheinlich Männer - und wir als Männer (Jäger und Sammler) werden um die Möglichkeit gebracht, all die coolen Autos zu sammeln und zu behalten. Jeder Char kann neben seinem eigenen Fahrzeug ein oder zwei in die Garage beim Haus stellen....dort können sie allerdings verschwinden. Dann gibt es noch die große Garage, wo vier Fahrzeuge Platz finden. Nimmt man sich einen Wagen aus der Garage und fährt ihn NICHT wieder zurück, KANN es sein, dass der Wagen evtl. bei der Polizei steht oder verschwunden ist! Obwohl man zig tausende Dollar und Zeit fürs Tuning ausgegeben hat. Und die paar Plätze reichen ja wohl nie und nimmer aus, bei den ganzen coolen Autos, die in der Stadt rumfahren und die man gerne tunen und behalten möchte.

Ich habe das Spiel jetzt durch und habe ca. 285 Millionen $ zum ausgeben. Will ich mir ne coole Karre übers Internet kaufen geht das nicht, weil ich alle 4 Plätze in meiner Garage belegt habe.....super, will ich mich von einer meiner getunten Karren verabschieden?? Nee, sonst hätte ich sie ja wohl kaum in die Garage gestellt.

Und was der Blödsinn mit dem "spezial" Fahrzeug Eleghy RH8 sein soll, habe ich bis jetzt immer noch nicht begriffen. Nehme ich nämlich dieses Fahrzeug und tune es, muss ich es in die Garage stellen, damit es erhalten bleibt. Wähle ich das Fahrzeug nochmal in der Garage aus, kriege ich jedes Mal ein leicht verändertes Modell von diesem Wagen.

Also bleibt dir als Möglichkeit wohl nur, den Wagen in die Garage (die Große) zu stellen, den zum cruisen rauszuholen und danach wieder reinzufahren.

....

Vielen Dank für die Antwort.

Normalerweise ist es mir ja egal ob ein Auto verschwindet, aber bei dem Geländewagen von Merrywheater wärs schade weil ich den ja nicht einfach auf der Strasse "organisieren" kann :)

Oh doch der war hart. Mein Daumen war fertig danach. Hätte gerne mal eine Anzeige gesehen,wie oft ich X gedrückt habe. :smile:

Ich musste diesen scheiss Triathlon sogar wiederholen, weil ich kurz vor Ende, die Straße die nach oben führte, links am Rand gelaufen bin und somit unverständlicherweise den Checkpoint verpasst habe. Musste also kurz umdrehen und dann war schon alles zu spät.. ich hätte kotzen können. Also noch mal 28 Minuten auf X rumhämmern... Ich hatte danach derbe Schmerzen :cry2:

Bin gerade dabei die 70 Goldmedaillen zu machen. Jetzt häng bei der Fremden & Freaks-Mission "Vinewood Souvenirs" fest, da muss ich die Klamotten von dem Typ im Pool klauen ohne gesehen zu werden. Wie soll das gehen? Jedesmal wenn ich irgendwie in die Nähe von den Klamotten komm, dann sieht er mich und ruft die Polizei! :banghead:

Bin gerade dabei die 70 Goldmedaillen zu machen. Jetzt häng bei der Fremden & Freaks-Mission "Vinewood Souvenirs" fest, da muss ich die Klamotten von dem Typ im Pool klauen ohne gesehen zu werden. Wie soll das gehen? Jedesmal wenn ich irgendwie in die Nähe von den Klamotten komm, dann sieht er mich und ruft die Polizei! :banghead:

Nachdem du den Gärtner platt gemacht hast musst du rechts rum gehen, AUF KEINEN FALL LINKS RUM, dann wenn die Tante zu plaudern beginnt rennst du schnell an den Stuhl mit den Klamotten, schnappst sie dir und dann wieder den selben Weg zurück und über den Zaun klettern und abhauen...

Viele unds aber ich hoffe es war verständlich! :D

Moin,

habe Probleme mit der "Freie Fahrt für betuchte Bürger"-Trophie. Ich habe mir das Taxiunternehmen schon im ersten Drittel der Story gekauft, aber bis jetzt den Anruf für die privaten Taxifahrten noch nicht bekommen. Bin mittlerweile mit der Story durch und habe auch die ganzen Sammelsachen mit Franklin erledigt, in der Annahme, das ich nur lange genug mit ihm spielen muß und der Anruf schon irgendwann kommt, ist aber nich..hat jemand das gleiche Problem und eventuell schon ne Lösung gefunden?

mfg nebel

Nachdem du den Gärtner platt gemacht hast musst du rechts rum gehen, AUF KEINEN FALL LINKS RUM, dann wenn die Tante zu plaudern beginnt rennst du schnell an den Stuhl mit den Klamotten, schnappst sie dir und dann wieder den selben Weg zurück und über den Zaun klettern und abhauen...

Viele unds aber ich hoffe es war verständlich! :D

Man muss von Gärtner aus links gehen, wenn man rechts geht wird man immer gesehen.

Man muss von Gärtner aus links gehen, wenn man rechts geht wird man immer gesehen.

Hä ? Ich glaub wir reden aneinander vorbei... :D

Hab mal ein Video hier:

Da geht er rechts rum...

[url=https://www.youtube.com/watch?v=ldKLyd_fQgs]GTA V - Strangers and Freaks - Vinewood Souvenirs - Tyler - Trevor (Gold) - YouTube[/url]

Moin Leute,

gibt es eine Möglichkeit die Entscheidung Trevor zu töten noch zu ändern? Hab leider danach gespeichert und die Trophäen nicht beachtet :/

Ansonsten muss ich wohl ein neues Spiel irgendwann anfangen.

Du kannst soweit ich das weiß alle Storymissionen unter Option/Spiel nochmal wiederholen.

*METALLICA*

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...