KoooL_Vega Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Die Frage wurde bstimmt 10000000 mal gestellt aber ich habe ehrlich gesagt keine lust 1000 Seiten durchzulesen. WIe kann ich am schnellsten ein bisschen Geld machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Die Frage wurde bstimmt 10000000 mal gestellt aber ich habe ehrlich gesagt keine lust 1000 Seiten durchzulesen. WIe kann ich am schnellsten ein bisschen Geld machen? Wo denn? On oder offline? MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoooL_Vega Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Wo denn? On oder offline?MfG Rewe oh falscher Thread...meinte natürlich Online.. Offline soll es ja diese Aktien Geschäfte geben wo man ne menge asche macht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neutralisator Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 oh falscher Thread...meinte natürlich Online..Offline soll es ja diese Aktien Geschäfte geben wo man ne menge asche macht Fahr am besten mit ein paar freunden in einer sitzung mit einladung die rennen kanal frontal (2-3 Runden) und kriminell schnell (3-4 runden) wechselt euch mit dem gewinnen ab und ihr habt schnell viel geld und rp. wenn ihr 3-4 Leute seid gibts für den ersten knapp 9000 aufwärts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoooL_Vega Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Fahr am besten mit ein paar freunden in einer sitzung mit einladung die rennen kanal frontal und kriminell schnell.wechselt euch mit dem gewinnen ab und ihr habt schnell viel geld und rp. wenn ihr 3-4 Leute seid gibts für den ersten knapp 9000 aufwärts. Danke dir erstmal. Bei mir hadert es schon bei den Freunden. Hab keine die GTA spielen. Trotzdem dankle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 verwirr mich doch nicht 13 hab ich auf der karte, und der letzte , nr 14 , sollte dann der sein der nicht erscheint...... hoffe ich Ne sind doch 13^^ Ich und Stegreif is keine so gute Idee. Sorry. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neutralisator Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Danke dir erstmal. Bei mir hadert es schon bei den Freunden. Hab keine die GTA spielen. Trotzdem dankle schau mal da rein. und poste da mal, dann wirste denke ich auch geaddet, https://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-v/115637-verabredung-online-trophaeen-zu-grand-theft-auto-v.html add mich mal, psn id steht links. PS: epsilon abhandlungen gesammelt, atomfässer gehoben, kopfgeldmissionen abgeschlossen. 19/20 Fremden und Freaks Missionen beendet, alle Fallschirmsprünge 3 fach absolviert und "Verkalkuliertes Risiko" erscheint immer noch nicht auf der karte am staudamm. 1 woche gepennt und die kacke dampft immer noch nicht , echt zum heulen :emot-argh: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grossmogul82 Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Ja, ich glaube das ist meiner Meinung nach der größte negative Aspekt des Spiels.Der Großteil der GTA Spieler sind wahrscheinlich Männer - und wir als Männer (Jäger und Sammler) werden um die Möglichkeit gebracht, all die coolen Autos zu sammeln und zu behalten. Jeder Char kann neben seinem eigenen Fahrzeug ein oder zwei in die Garage beim Haus stellen....dort können sie allerdings verschwinden. Dann gibt es noch die große Garage, wo vier Fahrzeuge Platz finden. Nimmt man sich einen Wagen aus der Garage und fährt ihn NICHT wieder zurück, KANN es sein, dass der Wagen evtl. bei der Polizei steht oder verschwunden ist! Obwohl man zig tausende Dollar und Zeit fürs Tuning ausgegeben hat. Und die paar Plätze reichen ja wohl nie und nimmer aus, bei den ganzen coolen Autos, die in der Stadt rumfahren und die man gerne tunen und behalten möchte. Ich habe das Spiel jetzt durch und habe ca. 285 Millionen $ zum ausgeben. Will ich mir ne coole Karre übers Internet kaufen geht das nicht, weil ich alle 4 Plätze in meiner Garage belegt habe.....super, will ich mich von einer meiner getunten Karren verabschieden?? Nee, sonst hätte ich sie ja wohl kaum in die Garage gestellt. Und was der Blödsinn mit dem "spezial" Fahrzeug Eleghy RH8 sein soll, habe ich bis jetzt immer noch nicht begriffen. Nehme ich nämlich dieses Fahrzeug und tune es, muss ich es in die Garage stellen, damit es erhalten bleibt. Wähle ich das Fahrzeug nochmal in der Garage aus, kriege ich jedes Mal ein leicht verändertes Modell von diesem Wagen. Also bleibt dir als Möglichkeit wohl nur, den Wagen in die Garage (die Große) zu stellen, den zum cruisen rauszuholen und danach wieder reinzufahren. .... Vielen Dank für die Antwort. Normalerweise ist es mir ja egal ob ein Auto verschwindet, aber bei dem Geländewagen von Merrywheater wärs schade weil ich den ja nicht einfach auf der Strasse "organisieren" kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koH Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Oh doch der war hart. Mein Daumen war fertig danach. Hätte gerne mal eine Anzeige gesehen,wie oft ich X gedrückt habe. Ich musste diesen scheiss Triathlon sogar wiederholen, weil ich kurz vor Ende, die Straße die nach oben führte, links am Rand gelaufen bin und somit unverständlicherweise den Checkpoint verpasst habe. Musste also kurz umdrehen und dann war schon alles zu spät.. ich hätte kotzen können. Also noch mal 28 Minuten auf X rumhämmern... Ich hatte danach derbe Schmerzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Ich musste diesen scheiss Triathlon sogar wiederholen, weil ich kurz vor Ende, die Straße die nach oben führte, links am Rand gelaufen bin und somit unverständlicherweise den Checkpoint verpasst habe. Dann kann aber der Triathlon nichts dafür. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HANFLO Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Bin gerade dabei die 70 Goldmedaillen zu machen. Jetzt häng bei der Fremden & Freaks-Mission "Vinewood Souvenirs" fest, da muss ich die Klamotten von dem Typ im Pool klauen ohne gesehen zu werden. Wie soll das gehen? Jedesmal wenn ich irgendwie in die Nähe von den Klamotten komm, dann sieht er mich und ruft die Polizei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Bin gerade dabei die 70 Goldmedaillen zu machen. Jetzt häng bei der Fremden & Freaks-Mission "Vinewood Souvenirs" fest, da muss ich die Klamotten von dem Typ im Pool klauen ohne gesehen zu werden. Wie soll das gehen? Jedesmal wenn ich irgendwie in die Nähe von den Klamotten komm, dann sieht er mich und ruft die Polizei! Nachdem du den Gärtner platt gemacht hast musst du rechts rum gehen, AUF KEINEN FALL LINKS RUM, dann wenn die Tante zu plaudern beginnt rennst du schnell an den Stuhl mit den Klamotten, schnappst sie dir und dann wieder den selben Weg zurück und über den Zaun klettern und abhauen... Viele unds aber ich hoffe es war verständlich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepMopp Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Kann mir wer kurz antworten und zwar hab ich die 4 Attentatsmission bei Lester gemacht.Als die erledigt war hab ich die VAP aktie gekauft, jedoch passiert nichts.... Hab auch schon gespeichert und ne andere Mission gemacht, bleibt aber iwie bei 0... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lebennebel Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Moin, habe Probleme mit der "Freie Fahrt für betuchte Bürger"-Trophie. Ich habe mir das Taxiunternehmen schon im ersten Drittel der Story gekauft, aber bis jetzt den Anruf für die privaten Taxifahrten noch nicht bekommen. Bin mittlerweile mit der Story durch und habe auch die ganzen Sammelsachen mit Franklin erledigt, in der Annahme, das ich nur lange genug mit ihm spielen muß und der Anruf schon irgendwann kommt, ist aber nich..hat jemand das gleiche Problem und eventuell schon ne Lösung gefunden? mfg nebel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Nachdem du den Gärtner platt gemacht hast musst du rechts rum gehen, AUF KEINEN FALL LINKS RUM, dann wenn die Tante zu plaudern beginnt rennst du schnell an den Stuhl mit den Klamotten, schnappst sie dir und dann wieder den selben Weg zurück und über den Zaun klettern und abhauen...Viele unds aber ich hoffe es war verständlich! Man muss von Gärtner aus links gehen, wenn man rechts geht wird man immer gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Man muss von Gärtner aus links gehen, wenn man rechts geht wird man immer gesehen. Hä ? Ich glaub wir reden aneinander vorbei... Hab mal ein Video hier: Da geht er rechts rum... [url=https://www.youtube.com/watch?v=ldKLyd_fQgs]GTA V - Strangers and Freaks - Vinewood Souvenirs - Tyler - Trevor (Gold) - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Ich habs von der anderen seite gemacht. Wenn der Typ aus dem Wasser geht und am Tisch steht, schnell zu den Sachen und wieder zurück^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Wann kommen eigentlich die RockstarGames versprochenen 500000 Spielgeld? *METALLICA* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iN9n- Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Moin Leute, gibt es eine Möglichkeit die Entscheidung Trevor zu töten noch zu ändern? Hab leider danach gespeichert und die Trophäen nicht beachtet Ansonsten muss ich wohl ein neues Spiel irgendwann anfangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Moin Leute,gibt es eine Möglichkeit die Entscheidung Trevor zu töten noch zu ändern? Hab leider danach gespeichert und die Trophäen nicht beachtet Ansonsten muss ich wohl ein neues Spiel irgendwann anfangen. Du kannst soweit ich das weiß alle Storymissionen unter Option/Spiel nochmal wiederholen. *METALLICA* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.