Black1989 Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Und wer? Zufällig du? wäre zu schön https://www.xboxgamertag.com/search/The-Warsinger/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Ich lade gleich mal was hoch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 wäre zu schön https://www.xboxgamertag.com/search/The-Warsinger/ Aaah den hab ich doch verlinkt. Sagte doch das der Kerl das schon spielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 wäre zu schön https://www.xboxgamertag.com/search/The-Warsinger/ Komischer Account. Hat nur zwei Spiele, Minecraft und GTA V Und wenn man auf die Spiele klickt, sind die angeblich nicht in der Datenbank gelistet. Komisch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Aaah den hab ich doch verlinkt. Sagte doch das der Kerl das schon spielt wusste ned mehr wer das war ^^ aber der macht ein doch hoffnung das das lager in erfurt von meim händler am samsatg ein besuch bekommt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Komischer Account. Hat nur zwei Spiele, Minecraft und GTA V Und wenn man auf die Spiele klickt, sind die angeblich nicht in der Datenbank gelistet. Komisch... Da kommt der erste mit Neid . Lach, ich denke bei V ist's wohl so, da es eigentlich noch kaum bis keiner einer hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Da kommt der erste mit Neid . Lach, ich denke bei V ist's wohl so, da es eigentlich noch kaum bis keiner einer hat ist bei mincraft genau so ^^ aber denke mal das liegt daran das wir kein xbox tag haben oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Da kommt der erste mit Neid . Lach, ich denke bei V ist's wohl so, da es eigentlich noch kaum bis keiner einer hat Was hat das mit Neid zu tun? :emot-raise: Ich finde das ganze nur etwas eigenartig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaqnumGunslinger Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 ist bei mincraft genau so ^^ aber denke mal das liegt daran das wir kein xbox tag haben oder? Minecraft gibts doch schon lange?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Ist doch voellig egaL ob er das nun schon hat oder nicht ^^ Fakt ist, wir werden es vor dem 14. auf jeden Fall nicht haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaqnumGunslinger Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Ist doch voellig egaL ob er das nun schon hat oder nicht ^^ Fakt ist, wir werden es vor dem 14. auf jeden Fall nicht haben Ne das ist nicht egal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Mir platz schon fastn Ei, wenn ich sehe, dass das schon welche Spielen, bzw. kaufen können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Minecraft gibts doch schon lange?! jo aber wenn drauf klickst kommt genau der selbe fail Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Wieso wollen hier so viele unbedingt das Spiel vor dem 17. und/oder Gameplay? Wir haben Jahre gewartet, dann machen die paar Tage auch nichts mehr. Und dann könnt ihr SELBST zocken, das ist doch viel besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Ist ja keine offizielle XBOX Seite, eventuell schlampen die einfach nur, deshalb der Fehler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaqnumGunslinger Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Wieso wollen hier so viele unbedingt das Spiel vor dem 17. und/oder Gameplay?Wir haben Jahre gewartet, dann machen die paar Tage auch nichts mehr. Und dann könnt ihr SELBST zocken, das ist doch viel besser Aber wenn ein Gameplay existiert heisst das, dass das Spiel gecrackt werden kann, und dann könnte ich es bei meinem Freund zocken gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Aber wenn ein Gameplay existiert heisst das, dass das Spiel gecrackt werden kann, und dann könnte ich es bei meinem Freund zocken gehen Wieso :emot-raise: Außerdem richtig armselig, wenn einem nicht mal so ein super Titel das Geld wert ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Aber wenn ein Gameplay existiert heisst das, dass das Spiel gecrackt werden kann, und dann könnte ich es bei meinem Freund zocken gehen fänd ich aber doof für R* sie geben sich 5 jahre mühe für ein spiel und am ende cracken es sich irgendwelche und kaufen es sich nicht. gtav ist das geld wert, r* hat sich das geld verdient. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Lol, GTA V soll 260 Millionen Euro in der Produktion gekostet haben EDIT: Ehm Dollar, exakt $265 million Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Ganz ehrlich, ich finde es immer doof wenn es welche früher bekommen. Ich gönne es zwar den Leuten, die dieses Glück haben, aber wozu gibt es dann ein Release-Datum? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.