PLayaa_G Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Die kenne ich noch:Der Kriegsveteran in Sandy Shores Der Banker in Paletto (?) Der Zombie Der "Superheld" Die Namen hab ich mir nicht gemerkt. Mir fallen spontan noch der Pantomime (Boulevard), Jesus (Pier) & der epsilon Typ bei dem Juwelier ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Screep5 Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 diese Leute findet man überall. Mit Michael hab Ich auch schon so nen alten Filmstar getroffen, die mittlerweile ne alte Oma ist. Sie wollte mir ihr Honigdöschen zeigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 diese Leute findet man überall.Mit Michael hab Ich auch schon so nen alten Filmstar getroffen, die mittlerweile ne alte Oma ist. Sie wollte mir ihr Honigdöschen zeigen Hieß die Alte zufällig Reni Wassulmeier? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingOne1990 Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Ich hab jetzt mal nix gefunden auf die schnelle hab bis jetzt überall nachgelesen usw aber nirgends eine Lösung oder Hinweis?! Bei wem werden noch statt 69/69 missionen 68/69 missionen abgeschlossen angezeigt? Hab schon alle missionen aus dem Internet raus geschrieben und abgehackt komme aber trotzdem nur auf 68/69!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Latao Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 kurze Frage: Bin in der Mission mit Trevor wo ich den Frachter kapern soll. Habe gerade das Uboot gemopst aber jetzt geht es irgendwie nicht weiter. Mir werden mit Trevor 0 Missionen angezeigt. Muss ich noch irgendwas machen oder jemanden anrufen? Kann jemand helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Hab heute noch'n Easter Egg gefunden Auf'm Mount Chilliad i-wo kann man ein Gesicht auf den Bergen sehen. Und der erinnert stark an Jesse Pinkman aus Breaking Bad Kennen vllt schon einige, aber ich fands echt geil als ich das gesehen hab Was ich auch neu herausgefunden habe...was bestimmt auch schon alle wissen: wenn man springt und Kreis drückt, fällt der Chara hin Richtig gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 kurze Frage: Bin in der Mission mit Trevor wo ich den Frachter kapern soll. Habe gerade das Uboot gemopst aber jetzt geht es irgendwie nicht weiter. Mir werden mit Trevor 0 Missionen angezeigt. Muss ich noch irgendwas machen oder jemanden anrufen? Kann jemand helfen? Warst du mit Michael schon in der Flugschule ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Hab heute noch'n Easter Egg gefunden Auf'm Mount Chilliad i-wo kann man ein Gesicht auf den Bergen sehen. Und der erinnert stark an Jesse Pinkman aus Breaking Bad Kennen vllt schon einige, aber ich fands echt geil als ich das gesehen hab Was ich auch neu herausgefunden habe...was bestimmt auch schon alle wissen: wenn man springt und Kreis drückt, fällt der Chara hin Richtig gut Das hab ich auch erst vor ner Woche rausgefunden.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Ich hab jetzt mal nix gefunden auf die schnelle hab bis jetzt überall nachgelesen usw aber nirgends eine Lösung oder Hinweis?! Bei wem werden noch statt 69/69 missionen 68/69 missionen abgeschlossen angezeigt? Hab schon alle missionen aus dem Internet raus geschrieben und abgehackt komme aber trotzdem nur auf 68/69!! Mh, hast du nichts mehr zu tun? z. B. "?"-Symbol oder irgendwas andere Nebenaufgaben erledigen?! z. B. 50 Stunts?! Docks u.s.w. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Hab heute noch'n Easter Egg gefunden Auf'm Mount Chilliad i-wo kann man ein Gesicht auf den Bergen sehen. Und der erinnert stark an Jesse Pinkman aus Breaking Bad Kennen vllt schon einige, aber ich fands echt geil als ich das gesehen hab Was ich auch neu herausgefunden habe...was bestimmt auch schon alle wissen: wenn man springt und Kreis drückt, fällt der Chara hin Richtig gut ich wusste beides noch nicht MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sunbeam424 Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Ich hab jetzt mal nix gefunden auf die schnelle hab bis jetzt überall nachgelesen usw aber nirgends eine Lösung oder Hinweis?! Bei wem werden noch statt 69/69 missionen 68/69 missionen abgeschlossen angezeigt? Hab schon alle missionen aus dem Internet raus geschrieben und abgehackt komme aber trotzdem nur auf 68/69!! Habe das gleiche Problem wie du. Mir fehlt anscheinend die Mission "Merryweather-Raub (Hochsee)", obwohl ich die jetzt schon mehrfach gespielt habe. Trotzdem wird mir immer noch 68/69 angezeigt, keine Ahnung warum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingOne1990 Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Mh, hast du nichts mehr zu tun? z. B. "?"-Symbol oder irgendwas andere Nebenaufgaben erledigen?! z. B. 50 Stunts?! Docks u.s.w. Ja so monsterstunts muss ich noch machen aber fremde und freaks is alles soweit vorbereitet das ich nur noch die sammelobjekte machen muss.aber sonst is nichts mehr zu tun überhaupt nix deswegen versteh ich auch nicht das es nicht klappt da ich echt laut Social Club alle missionen gemacht hab nur eine ist noch gesperrt und die kommt nach der letzten Mission?! Hab aber auch schon im Internet alle missionen raus geschrieben und abgehackt also eigentlich hab ich alle, ich verzweigel ich hab bei GTA kein Glück sogar bei GTA4 fehlt mir nur noch die 100% Trophäen aber da hab ich irgendein tauben Bug -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 ...nur eine ist noch gesperrt und die kommt nach der letzten Mission?! Kommt darauf an von welcher Mission du ausgehst. ...da hab ich irgendein tauben Bug -.-Glaub ich nicht, da hätte man schonmal was ´von gehört. Zwei, drei sind halt doch etwas kniffliger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Latao Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Warst du mit Michael schon in der Flugschule ? Habe jetzt mit den anderen Chars weitergespielt und nu geht es weiter.....Danke dir trotzdem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi86- Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Habe das gleiche Problem wie du. Mir fehlt anscheinend die Mission "Merryweather-Raub (Hochsee)", obwohl ich die jetzt schon mehrfach gespielt habe. Trotzdem wird mir immer noch 68/69 angezeigt, keine Ahnung warum. hast du im social club nachgesehn was es da anzeigt was dir da noch fehlt? versuch mal die missionen davor nochmal alle zu spieln is doch echt merkwürdig bei mir lief alles wie am schnürchen mit den 69/69 null problemo ghabt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 weiß wer wo man diesen hippie penner findet, der glaubt die welt geht unter?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deluxer Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Hey mal ne Frage: Wie kann man die letzte Nebenmissionen "Der Letzte" starten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liberty-Playerr Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Hey mal ne Frage:Wie kann man die letzte Nebenmissionen "Der Letzte" starten? Du brauchst 100% und dann dauerte n paar ingame Tage bis du sie mit Franklin starten kannst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Ich bin jetzt dabei meine Social Club Statisti zu füllen. Jetzt steht bei Hobbys und Zeitvertreib: Schießstand - Gewinne 3 Medallien. Ich habe bei Pistole bei der ersten Herausforderung Gold. Demnach also auch Bronze und Silber. Zählt das als 3 Medallien oder sind die 3 Herausforderungen gemeint? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Ich bin jetzt dabei meine Social Club Statisti zu füllen. Jetzt steht bei Hobbys und Zeitvertreib: Schießstand - Gewinne 3 Medallien.Ich habe bei Pistole bei der ersten Herausforderung Gold. Demnach also auch Bronze und Silber. Zählt das als 3 Medallien oder sind die 3 Herausforderungen gemeint? 3 Herausforderungen MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.