michi86- Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Hi,bei mir hat sich folgendes Problem im singleplayer eingeschlichen. Und vielleicht kann mir ja hier wer helfen. -Die Story habe ich durch! So ich habe mir nach ca der hälfte der Story die Downtown Cab & Co. gekauft, nun sollte man ja einen Anruf vom Manager erhalten, dieser Anruf kam auch und er wollte ne Privatfahrt, ein grünes P wird angezeigt, ich mach mich somit auf den weg zu Ihm und bekomm ne Zufallsmission und ich wollte nun erst den typen zu den alturisten bringen. Gesagt getan und was ist passiert?? Nun war das grüne P verschwunden und bislang kam kein weiterer Anruf vom Manager, wenn ich Anrufen will ist da immer besetzt. Habe nun wie gesagt ca die hälfte der Story gespielt bis zum Ende und kein weiterer Anruf kam. Dachte die Trophy sei nur verpassbar wenn man 9 von diesen Fahrten vermasselt hat. Hat irgendwer eine Idee wie ich nun an weitere Privatfahrten vom Manager komm?? hatte die erste auch versemnelt und bis zur zweiten hat es ewig gedauert. wollte schon fast nen alten speicherstand laden aber kurz danach kams dann musst einfach ne zeitlang mit franklin in LS unterwegs sein irgendwann wirds schon klingeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 hatte die erste auch versemnelt und bis zur zweiten hat es ewiggedauert. wollte schon fast nen alten speicherstand laden aber kurz danach kams dann musst einfach ne zeitlang mit franklin in LS unterwegs sein irgendwann wirds schon klingeln Jap das ist zeitlich nicht einzuschätzen ist immer anderes. Und egal,wann du da anrufst es ist immer besetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sirlaibach Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Ich glaube dass beim N..S.E HQ ein Buzzard aufm Dach spawnt. Einfach von hinten über den Zaun und die Leitern hochklettern. Wenn du mir jetzt noch sagst wo N..S.E HQ ist wäre das super Weiß sonst noch jemand wo ein Hubschrauber steht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Wenn du mir jetzt noch sagst wo N..S.E HQ ist wäre das superWeiß sonst noch jemand wo ein Hubschrauber steht? Im Osten der Map weiter unten, das ist nah an der Küste:) MfG black:) now Free Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Nuerburgring Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Wenn du mir jetzt noch sagst wo N..S.E HQ ist wäre das superWeiß sonst noch jemand wo ein Hubschrauber steht? Und wenn du von Punkt Nr. 3 in Richtung Nr. 4 gehst, in der Nähe beim schwarzen /S\ sind viele Hubschrauberlandeplätze (am Wasser). Dort landet auch immer wieder einer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDuke Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 hey leute, kann mir jemand sagen, wie die drei Varianten sind? Seit 3 Tagen suche ich diese im Leitfaden, aber verzweifel schon. Danke im Vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Kann es sein das die IFruit App grad nicht funktioniert.? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 hey leute, kann mir jemand sagen, wie die drei Varianten sind? Seit 3 Tagen suche ich diese im Leitfaden, aber verzweifel schon. Am Ende meinst du? Du solltest... ...in jedem Fall Variante C wählen, so bleiben dir alle 3 Charaktere auf deinem Save erhalten. A und B kannst du später über das Startmenü wiederholen, verpasst also somit nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDuke Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 ja aber wo finde ich das? Das steht bei mir nirgendwo oder ich bin blind. Ich weiss nicht was Variante A, B u. C ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 ja aber wo finde ich das? Das steht bei mir nirgendwo oder ich bin blind. Ich weiss nicht was Variante A, B u. C ist. Hab dir dazu im Spoiler ein Video verlinkt, wo du die entsprechende Stelle im Spiel siehst bzw. dir die Möglichkeiten erklärt werden. Brauchst das Video nicht bis Ende anschaun, es reicht eigentlich wenn du die Szene kennst um die es sich dreht. [url=https://www.youtube.com/watch?v=0PSbozeb1UI]GTA V FINALE Choices & Outcomes (Alternate Endings) - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Wo ist Grove Street wo GTA SA CJ (Carl Johnson) wohnte? Bitte ne Karte hier posten also den genau Punkt. Snapmap heißt es glaube ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 - GTA V Grove Street Map - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 weiß wer was ich bei griff (route 68, der typ mit dem schild) nun machen kann? bin grad mit franklin bei dem, frank hat dann gesagt ich helfe dir (also da rumstehen und was sagen) ich steh da bei ihm aber nichts passiert und weiß zufällig wer, welche charaktere außer jesse und griff noch gibt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 weiß wer was ich bei griff (route 68, der typ mit dem schild) nun machen kann?bin grad mit franklin bei dem, frank hat dann gesagt ich helfe dir (also da rumstehen und was sagen) ich steh da bei ihm aber nichts passiert und weiß zufällig wer, welche charaktere außer jesse und griff noch gibt? ähh keinen plan wovon du redest wer ist griff?? gibt bitte etwas mehr info wo ist das genau?(zufall char,fremde freaks?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Das sind Charaktäre mit denen man nichts machen kann, nur ihr Geschwaffel anhören. [url]www.youtube.com/watch?v=-Ny_7cA_x30[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Die kenne ich noch: Der Kriegsveteran in Sandy Shores Der Banker in Paletto (?) Der Zombie Der "Superheld" Die Namen hab ich mir nicht gemerkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Die kenne ich noch:Der Kriegsveteran in Sandy Shores Der Banker in Paletto (?) Der Zombie Der "Superheld" Die Namen hab ich mir nicht gemerkt. welcher banker und superheld?^^ evtl genaue location von den? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 welcher banker und superheld?^^evtl genaue location von den? der superheld ist am vinewood boulevard Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tgking Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Abend zusammen und zwar habe ich folgendes Problem ich kann keine gang unterstützung anfordern bin jetzt lvl 52. und finde auch keine gang Aktionen was nun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi86- Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Abend zusammen und zwar habe ich folgendes Problem ich kann keine gang unterstützung anfordern bin jetzt lvl 52. und finde auch keine gang Aktionen was nun? im allgemeinen online thread wirste glaub mehr hilfe finden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.