reptil Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Der Letzte bekomm ich auch nicht, obwohl ich 100% habe. Unter Dach und Fach bekommt man, wenn man beim Josh war und dann muss man Immobilienschilder zerstören, wenn du alle hast, bekommst du die Mission. Beim Rest weiss ich nicht mehr:(MfG black:) now Free Vertragsverletzung ist die letzte mission von Josh, Grundbesitzlos ist glaube auch eine Mission von Josh. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Welche Mission kommt den nicht? Bei fremden und freaks fehlen mir noch paar und die kommen einfach nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
talim79 Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Bei fremden und freaks fehlen mir noch paar und die kommen einfach nicht ohne zu wissen, welche missionen dir fehlen, ist es schwer dir zu helfen. bei einigen muss man die jeweiligen charaktere anrufen(tonya bei den abschleppmissionen) bei den epsilonisten muss man erst ihre seite im internet suchen und einige fragen beantworten. bei abigal mit den u-boot teilen suchen, musst erst die immobilie sonar dock im nordwesten kaufen, damit sie erscheint. es gibt auch welche, die nur zu bestimmten uhrzeiten, tags oder nachts erscheinen. das sind nur einige bsp. wie gesagt, ohne angaben um welche missionen es sich bei dir handelt, ist es schwer zu sagen was du machen musst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Das Problem ist das ich es nicht weiß, was mir noch fehlt. Und trevor kann ich auch nicht mehr auswählen, weiß aber nicht warum. Hab am Ende der Story auch Michael umgebracht, aber ihn kann ich noch auswählen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi86- Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 es kommen alle fremde und freaks missionen müsst halt nur n bisschen geduld haben freunde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Das stimmt.^^ Weiß jetzt auch was mir für Dach und Fach fehlt. Habe das mit den Immobilienschilder vergessen und eben nochmal meine SMS gelesen^^ Und den Post oben würd ich schnell mal in nen Spoiler setzen. Ich habe die Story zum Glück schon durch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Ich warte schon seit Tagen auf die Mission, aber leide nichts. PS: muss ich alle Immobilien kaufen damit ich weiter kommen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Du kannst auch einfach mal im Social Club gucken wie die Mission heißt die dir fehlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
talim79 Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 es kommen alle fremde und freaks missionenmüsst halt nur n bisschen geduld haben freunde kann ich persönlich nach eigener erfahrung nicht bestätigen!! bei den epsilonisten-missionen habe ich bis zu der mission gespielt, wo man das flugzeug nach sandy shore bringen musste und man sich dann dieses babyblaue maserativerschnitt-auto nimmt und die mission beendet ist. danach sollte nach einer gewissen zeit die nächste mission kommen, wo man durch die wüste 8km laufen soll. leider kam aber das symbol nie und ich konnte die mission somit auch nicht starten. weder so warten im spiel noch sich hinlegen und speichern(womit ja auch 6 ingam-std vergehen) half nix. dazu muss ich aber auch sagen, dass ich nach der flugzeugmission(die ich bis zum mission-beendet bildschirm gespielt habe) das spiel beendet hatte und erst am nächsten tag weiterspielen wollte. habe dann einen alten spielstand geladen und die mission mit dem flugzeug nochmal gemacht. danach bin ich zu michaels haus gefahren, habe mich schlafen gelegt und tada... gleich nach dem aufstehen war das neue symbol für die nächste mission da!! und bei tonya kommen sie auch nicht immer von alleine, da musste man auch nach der dritten mission sie anrufen damit es weitergeht. mann sollte also immer in gewissen abständen ein paar speicherstände anlegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Vertragsverletzung ist die letzte mission von Josh, Grundbesitzlos ist glaube auch eine Mission von Josh. Jo, das stimmt, hab mal nachgesehen:) Edit: Hab eben die FF-Mission "Der Letzte" bekommen. Absolut unnötig, will jetzt auch nicht spoilern:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 hab mal flott 2 fragen : ich hab mir jetzt über die tafel das 390k haus gekauft & die trophys nicht bekommen, hatte das mit dem bug vergessen -.- was soll ich jetzt am beste tun, das ich möglichst wenig verlust hab ? wie kann ich einsehn welche mission ich auf gold, silber, oder bronze habe ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2D-Held Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Das Problem ist das ich es nicht weiß, was mir noch fehlt. Und trevor kann ich auch nicht mehr auswählen, weiß aber nicht warum. Hab am Ende der Story auch Michael umgebracht, aber ihn kann ich noch auswählen Welche Missionen dir noch fehlen, kannst du im Rockstar Social Club nachschauen, nachdem du deine PSN-Account mit dem Social Club verknüpft hast. Dort gibt es eine Checkliste und sogar eine Karte, um zu sehen, was noch fehlt und wo die Mission gestartet wird. Das habe ich dir aber auch schon gestern geschrieben... Du musst übrigens ganz besondere Immobilien kaufen. Trevor kann einen Hangar kaufen, wo er Schmuggelmissionen machen muss. Michael oder Trevor können einen Anlegeplatz kaufen, wo man eine Mission bekommt, die U-Boot-Teile (Fremde und Freaks-Mission) zu finden. Vielleicht habe ich noch etwas vergessen, aber das sollte egal sein, da du einfach nur im Social Club nachschauen brauchst, was dir noch fehlt. Mit dem Missionsnamen, der dir im Social Club auf der Karte oder in der Checkliste angezeigt wird, lässt sich auch leicht googlen, welche Voraussetzungen die Missionen haben. Ist eine Charaktere tot und du hast seine Nebenmissionen noch nicht gemacht, dann hast du wohl Pech gehabt. Hier ein kleiner Ausschnitt aus dem Social Club: Wie du siehst, sehr nützlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BartSimpson Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Wo finde ich die Möglichkeit mich im Social Club im Spiel einzuloggen oder meinen PSN Account damit zu verknüpfen? Finde da keinen Menüpunkt. Hab mich damals schon bei Red Dead Redemption dafür angemeldet aber hier find ich nix. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2D-Held Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Im Spiel selber keine Ahnung, ich habe es über die Internetseite gemacht https://de.socialclub.rockstargames.com/settings/linkedaccounts Damit die GTA V-Statistiken auch an den Social Club übermittelt werden, muss man beim Spielen natürlich mit dem PSN-Account online sein. €dit: Sobald man den PSN-Account mit dem Social Club verknüpft hat, werden einem hier... https://de.socialclub.rockstargames.com/games ... alle Spiele automatisch angezeigt, die man von Rockstar besitzt. Kann sein, dass man vorher aber noch GTA V spielen muss, während man online ist, damit es erkannt wird. Dort dann einfach auf das Spiel klicken und schon landet man auf der Statistikseite Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Am Ende der Story hab ich Michael getötet ausversehen, aber ihn hab ich noch voll komsich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Ich muss für die Platin nun nur noch im SP 70x Gold holen. Es gibt ja mehr als 40 Fremde und Freaks Missionen - ich kann doch nun mit Trevor die restlichen Missionen machen und die zählen auch oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyverDTH Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Bei welchen Missionen bekommt man denn richtig viel Geld ? Ich bekomme als nur ein paar hunderttausend. Dachte bei den ganzen zu planenden Dingern kommt viel kohle. Aber eigentlich hat sich nur die erste Mission mit den Diamanten gelohnt... brauche Geld im Single Player damit ich an der Börse zocken kann... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Dann musst du bei den Attentaten für Lester immer an die Börse und die Akten kaufen... da kriegt man Geld. Schau mal im Trophie Leitfaden bei GTA 5 nach unter der Trophie Ein Haufen Schotter da steht das beschrieben mit Lester. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyverDTH Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Das hab ich vor, aber ich brauch Geld damit ich bei den Attentat Missionen auch was rauskriegt. Bin blank... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Bei welchen Missionen bekommt man denn richtig viel Geld ? Ich bekomme als nur ein paar hunderttausend. Dachte bei den ganzen zu planenden Dingern kommt viel kohle. Aber eigentlich hat sich nur die erste Mission mit den Diamanten gelohnt... brauche Geld im Single Player damit ich an der Börse zocken kann... Mach die erste Mission mit Lester. Danach machst du keine mehr bis du den letzten Job erledigt hast. Wenn du dann Ende C nimmst machst du mit Franklin bei Lester weiter. Dann auch mit Michael und Trevor auf die Aktien setzen. Dann wirst du genug Geld haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.