LegendAS Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Selbstverbrennung in GTA + Asoziales Commentary [url=https://www.youtube.com/watch?v=H7jEoyASSWQ]Ganz anhören auf eigene Gefahr (mit Selbstverbrennungs-GTA-Gameplay) - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sensei1978 Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Soviel ich weiß geht Tennis nur mit Michael und Trevor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knackfoot Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Wie kann ich die gemeinsame Aktivität Tennis starten? Wenn ich einen Freund dabei habe seh ich alles, bis auf das... Möchtest du just 4 fun mit einen der Freunde Tennis spielen oder möchtest du es machen, damit du die 100% bekommst? Für die 100% müsstest du kein Tennis mit Freunden spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Servus Hab jetzt die Story beendet, nur mir fehlen noch paar Nebenmissionen wo kann ich die finden ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulldozer Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Die Hersteller von Videospielen rühmen sich ja gerne einmal damit, dass sich ihre Titel für nahezu alle Altersklassen eignen. Den entsprechenden Beweis trat kürzlich Rockstars Open World-Kracher “GTA 5″ an. Wie sich einem aktuellen Video entnehmen lässt, nutzte eine rüstige 87-jährige Gamerin den Titel, um einen virtuellen Amoklauf auf den Bildschirm zu zaubern und sich kräftig abzureagieren. Unbestätigten Berichten zufolge ging dem Ganzen eine Mitteilung ihres Gaszulieferers voraus, der sie in einem Schreiben auf eine 20-prozentige Preissteigerung hinwies. Das besagte Video könnt ihr euch unterhalb dieser Zeilen zu Gemüte führen. [url] [/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2D-Held Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 ServusHab jetzt die Story beendet, nur mir fehlen noch paar Nebenmissionen wo kann ich die finden ? Melde dich im Rockstar Social Club an, verlinke deine PS3 zu deinem Profil, spiele GTA V ein wenig, während du mit der PS3 online bist und warte, dass sich deine GTA V-Statistiken im Rockstar Social Club aktualisieren. Dort gibt es eine Checkliste mit Karte, auf der du sehen kannst, was du erledigt und was du noch nicht erledigt hast. https://de.socialclub.rockstargames.com/games/gtav/career/checklist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Das mit "verlinke deine PS3 zu deinem Profil hab ich mich so kapiert wie soll es gehe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2D-Held Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Nachdem du bei Rockstar Social Club angemeldet bist, gehst du nach "Meine verknüften Konten"... https://de.socialclub.rockstargames.com/settings/linkedaccounts ...,folgst den Anweisungen und trägst dort deine PlayStation®Network ID ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Oder du verlinkst es über das GTA V Ingame Menü.Das andere hat bei mir nicht geklappt. .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Möchtest du just 4 fun mit einen der Freunde Tennis spielen oder möchtest du es machen, damit du die 100% bekommst?Für die 100% müsstest du kein Tennis mit Freunden spielen. Ich will einfach mal just 4 fun spielen.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 dann geh einfach hin. hatte tennis auch mal gegen nen ganz normalen bürger gespielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Kann man mit Lesters Attentatsmissionen immer noch so einen Gewinn machen , weil die Aktien steigen? Hab unter nem Video gelesen dass das gepatcht sei, oder haben die nur was falsch gemacht? Naja dann versuch ichs mal mit nem vorher abgespeicherten Stand und meld mich wieder.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Kann man mit Lesters Attentatsmissionen immer noch so einen Gewinn machen , weil die Aktien steigen?Hab unter nem Video gelesen dass das gepatcht sei, oder haben die nur was falsch gemacht? Naja dann versuch ichs mal mit nem vorher abgespeicherten Stand und meld mich wieder.. Klappt immer noch. Warum sollte das gepatcht werden. R* hat doch die Missionen extra gedacht zum Geld verdienen. Ansonsten würde dir Lester nicht die Tipps zum Aktienkauf geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veiti Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 und mach es auf jeden fall so, wie im leitfaden beschrieben! damit hab ich massig kohle gemacht! vor allem die 300% mit den redwood aktien machen sich mehr als bezahlt!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 dann geh einfach hin. hatte tennis auch mal gegen nen ganz normalen bürger gespielt Nein, ich will ja gegen Trevor spielen, aber das Symbol taucht bei mir nicht auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Kann man sich in der Story auch die Autos per Handy bringen lassen? Wie im Online Modus vom Mechaniker? Finde mein Auto nicht mehr!Auch nicht in der Garage!Muss man einen Peilsender anbringen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Kann man sich in der Story auch die Autos per Handy bringen lassen?Wie im Online Modus vom Mechaniker? Finde mein Auto nicht mehr!Auch nicht in der Garage!Muss man einen Peilsender anbringen? 1. Kann man sich keine Autos im SP liefern lassen 2. Gibt es weder eine Versicherung noch einen Peilsender im SP;) MfG black:) now Free Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Also wenn weg dann weg oder wie? Dann brauch ich mir ja auch kein Auto zu tunen denn irgendwann ist es eh kaputt oder weg! Ganz schön schlecht!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Hab trotzdem keine Missionen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondzo Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Also wenn weg dann weg oder wie?Dann brauch ich mir ja auch kein Auto zu tunen denn irgendwann ist es eh kaputt oder weg! Ganz schön schlecht!!! Warst du schon bei der Polizei? Die beschlagnahmen dein Auto wenn du es irgendwo in der Gegend stehen lässt oder stirbst. Wird auf der Karte mit einem Auto als Symbol dargestellt. Etwas östlich in der Stadt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.