Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto V

Recommended Posts

Die Hersteller von Videospielen rühmen sich ja gerne einmal damit, dass sich ihre Titel für nahezu alle Altersklassen eignen. Den entsprechenden Beweis trat kürzlich Rockstars Open World-Kracher “GTA 5″ an.

Wie sich einem aktuellen Video entnehmen lässt, nutzte eine rüstige 87-jährige Gamerin den Titel, um einen virtuellen Amoklauf auf den Bildschirm zu zaubern und sich kräftig abzureagieren. Unbestätigten Berichten zufolge ging dem Ganzen eine Mitteilung ihres Gaszulieferers voraus, der sie in einem Schreiben auf eine 20-prozentige Preissteigerung hinwies.

Das besagte Video könnt ihr euch unterhalb dieser Zeilen zu Gemüte führen.

[url]

[/url]

Servus

Hab jetzt die Story beendet, nur mir fehlen noch paar Nebenmissionen wo kann ich die finden ?

Melde dich im Rockstar Social Club an, verlinke deine PS3 zu deinem Profil, spiele GTA V ein wenig, während du mit der PS3 online bist und warte, dass sich deine GTA V-Statistiken im Rockstar Social Club aktualisieren.

Dort gibt es eine Checkliste mit Karte, auf der du sehen kannst, was du erledigt und was du noch nicht erledigt hast.

https://de.socialclub.rockstargames.com/games/gtav/career/checklist

Kann man mit Lesters Attentatsmissionen immer noch so einen Gewinn machen , weil die Aktien steigen?

Hab unter nem Video gelesen dass das gepatcht sei, oder haben die nur was falsch gemacht?

Naja dann versuch ichs mal mit nem vorher abgespeicherten Stand und meld mich wieder..

Klappt immer noch. Warum sollte das gepatcht werden. R* hat doch die Missionen extra gedacht zum Geld verdienen. Ansonsten würde dir Lester nicht die Tipps zum Aktienkauf geben.

Kann man sich in der Story auch die Autos per Handy bringen lassen?

Wie im Online Modus vom Mechaniker?

Finde mein Auto nicht mehr!Auch nicht in der Garage!Muss man einen Peilsender anbringen?

1. Kann man sich keine Autos im SP liefern lassen

2. Gibt es weder eine Versicherung noch einen Peilsender im SP;)

MfG black:) now Free

Also wenn weg dann weg oder wie?

Dann brauch ich mir ja auch kein Auto zu tunen denn irgendwann ist es eh kaputt oder weg!

Ganz schön schlecht!!!

Warst du schon bei der Polizei? Die beschlagnahmen dein Auto wenn du es irgendwo in der Gegend stehen lässt oder stirbst. Wird auf der Karte mit einem Auto als Symbol dargestellt. Etwas östlich in der Stadt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...