Der_R Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Ich habe ebenfalls ein Problem. Und zwar habe ich nun nach allen Missionen vor die 100% voll zu machen. Wenn ich nun mit Franklin Trevor anrufe ist da immer besetzt und andersrum genau so. Allerdings brauche ich noch die Gemeinsamen Aktivitäten. Da ich ja keinen mehr erreichen kann, muss ich nun ein altes Svaegame vor der letzen Mission laden und ab da noch mal anfangen oder sind die irgendwann wieder erreichbar? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liberty-Playerr Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Ich habe ebenfalls ein Problem. Und zwar habe ich nun nach allen Missionen vor die 100% voll zu machen. Wenn ich nun mit Franklin Trevor anrufe ist da immer besetzt und andersrum genau so. Allerdings brauche ich noch die Gemeinsamen Aktivitäten. Da ich ja keinen mehr erreichen kann, muss ich nun ein altes Svaegame vor der letzen Mission laden und ab da noch mal anfangen oder sind die irgendwann wieder erreichbar? Wenn du am Ende der Story weg C Nimmst kannst du beide wieder anrufen und Sachen mit ihnen untermehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HANFLO Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 hi, ich hab da ein problem mit dem Ladenüberfall im Story-Modus. Hab das mit den frisuer abgeschlossen und bin mit den 2000$ abgehauen. Hab dabei beide räuber fertig gemmacht. Im "Zufälige ereignisse" auf der Social seite ist "ladenüberfall 1"als erledigt markeirt aber unter verschiedenen fehlt mir immer noch "Überfalle einen Laden"Hab auch schon im Suburban kleidershop von der Tür aus reingebalert wodurch sich die verkäuferin hinter der tressen versteckt hat und dan hab ich mit den gewehr die 3 Kassen zerschossen und das Geld eingesammelt, klapt auch nicht. Wie stell ich das mit den Ladenüberfall an? Überfall ne Tankstelle, das hat bei mir gezählt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Wenn du am Ende der Story weg C Nimmst kannst du beide wieder anrufen und Sachen mit ihnen untermehmen Ich hab mich für B entschieden gehabt. Also gut 10% für die Katz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wago Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Überfall ne Tankstelle, das hat bei mir gezählt. Danke dachte man kann bei Tankstellen keine Waffen ziehen, genau wie bei den anderen Läden im Story Modus also hab's ich gar nicht versucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi86- Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Danke dachte man kann bei Tankstellen keine Waffen ziehen, genau wie bei den anderen Läden im Story Modus also hab's ich gar nicht versucht völliger quatsch, waffen ziehen kannst du nur in den läden NICHT in denen du normal was kaufen kannst wie zb klamottenläden oder friseur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Wow! GTA V hat sich jetzt schon öfter als GTA IV verkauft. Rund 29 Millionen Einheiten gingen bis jetzt raus. Quelle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Wow! GTA V hat sich jetzt schon öfter als GTA IV verkauft. Rund 29 Millionen Einheiten gingen bis jetzt raus. Quelle OH MEIN GOTT Damit hätte ich echt nicht gerechnet... Das ist wirklich krank oO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Wow! GTA V hat sich jetzt schon öfter als GTA IV verkauft. Rund 29 Millionen Einheiten gingen bis jetzt raus. Quelle Gefällt mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Wenn du seit geraumer Zeit GTA O zockst ist das ja auch kein Wunder.... Du lädst beim switchen immer den selben Spielstand = keine InGame Zeit vergangen. Zock mal 1-2 Wochen InGame im SP.(sent from tapatalk/iPhone) Kaum drüber geredet, spawnt auch schon das "?". Ist eben erschienen, warum auch immer. Habe nicht im SP gespielt, nur wieder direkt den MP darüber geladen... Scheint also nicht unbedingt was damit zu tun zu haben. Aber prinzipiell hattest du schon recht. Hat mich jetzt auch eher gewundert, wieso das "?" auf einmal da ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Kaum drüber geredet, spawnt auch schon das "?".Ist eben erschienen, warum auch immer. Habe nicht im SP gespielt, nur wieder direkt den MP darüber geladen... Scheint also nicht unbedingt was damit zu tun zu haben. Aber prinzipiell hattest du schon recht. Hat mich jetzt auch eher gewundert, wieso das "?" auf einmal da ist... Habs immernoch nicht:( MfG black:) now Free Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sensei1978 Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Heute werde ich wohl die Story komplett schaffen. Inclusive Fremde & Freaks. Nun wollte ich mal fragen, ob man nach Abschluss der Story noch die Flüge, Stunts, Freizeitaktivitäten wie Jagen und Tennis, sowie die Autorennen, Atommüll und U-Bootteile machbar sind oder wars das dann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Heute werde ich wohl die Story komplett schaffen. Inclusive Fremde & Freaks.Nun wollte ich mal fragen, ob man nach Abschluss der Story noch die Flüge, Stunts, Freizeitaktivitäten wie Jagen und Tennis, sowie die Autorennen, Atommüll und U-Bootteile machbar sind oder wars das dann? Ich lasse natürlich alle Überleben. kannst du alles auch danach noch erledigen MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sensei1978 Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Sehr gut. Danke Dir. Dann bin ich ja zufrieden. Bei Trevor gehen mir noch die Waffenschmuggel ab. Aber ich denke die sind dann auch noch machbar. Ich werde die restlichen Dinge im laufe der Zeit dann erledigen. Nur halt nicht mehr so intensiv wie bisher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Habs immernoch nicht:(MfG black:) now Free Kann dir aber leider nicht sagen, woran es lag... Sehr gut. Danke Dir. Dann bin ich ja zufrieden.Ich lasse alle 3 überleben, da sie mir alle total ans Herz gewachsen sind. Ich denke es kommt halt darauf an welche Figuren man überleben lässt. Bei Trevor gehen mir noch die Waffenschmuggel ab. Aber ich denke die sind dann auch noch machbar. Ich werde die restlichen Dinge im laufe der Zeit dann erledigen. Nur halt nicht mehr so intensiv wie bisher. Mich persönlich störts zwar nicht, aber für Leute, die die Story noch vor sich haben, kann man sowas gerne in Spoiler setzen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sensei1978 Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Das ich was gespoilert habe ich finde ich nicht. Ich habe ja im Endeffekt keine Details erzählt. Sehen und Spielen ist immer noch besser. Ausserdem wäre meine Frage ja dadurch nicht 100% geklärt gewesen. Zudem kenne ich ja den Ausgang der Story auch überhaupt nicht und lasse mich überraschen. Aber jeder sieht das halt nun etwas anders. Wir könnens aber so machen: Du löscht meinen Abschnitt des Textes aus Deinem Zitat und ich aus meinem Post. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 einfach in nen spoiler packen ginge auch^^ im endeffekt wirds aber eh jeder wissen, der hier den leitfaden nutzt. steht ja oben schon drin, dass man variante c nehmen soll und jeder der etwas denken kann, der wird wissen wieso Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfbauer Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Hey Ho! Kurze Frage: Bei mir wird die Mission 'Raubtier' im Social Club noch als gesperrt angezeigt - obwohl ich sie durchgespielt habe. Meine Missionsergebnisse kann ich mir allerdings anzeigen lassen.. Brauch ja alle MISSIONEN für die 100 % Spielefortschritt Trophie... Hatte einer von euch auch schon dieses Problem ?? Danke, Wolf Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk-4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sensei1978 Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 einfach in nen spoiler packen ginge auch^^im endeffekt wirds aber eh jeder wissen, der hier den leitfaden nutzt. steht ja oben schon drin, dass man variante c nehmen soll und jeder der etwas denken kann, der wird wissen wieso Ganz genau das habe ich eben dabei ebenso gedacht. Ich spiele ohnehin alle Enden durch. Wenn dann will ich Alles wissen. Die Handlung kenne ich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 die anderen ende, also teil a und b sind sowieso super leichte goldmedaillen, die kann man dann gleich mitnehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.