speedy151 Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Ein Typ der es wohl schon hat und davon das Intro bei YT hochgeladen hat, meinte das er schon mehrmals versucht hat Gameplay hochzuladen und dadurch mittlerweile 2 Community Strikes hat er könnte das video ja auch auf dailymotion hochladen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 dann müssen die ja echt schnell mit sein bei cod wurde yt ja auch überflutet mit gameplays Ich glaub R* ist da ein bisschen strenger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 er könnte das video ja auch auf dailymotion hochladen meinst da ist es anders?^^ man noch eine verkackte woche ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Redtube ist gut für Gameplay, wird oft verwende für geleaktes Material... ist zwar ne Pr0n Seite, scheint die Betreiber aber nich zu jucken . Zu dem Video: das ist nicht echt, hört man ja allein schon, exakt der gleiche Motor Sound?? Glaube nicht das Rockstar das so macht. Die Map ist auch verdeckt, noch in Indiz für "Ist Fake". Die wenigsten, ich würde sagen, ne Hand voll, Leute haben GTA V bereits. 99% von allem auf YouTube sind Fake. Achja, noch 8 Tage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sezii Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Was meint ihr dazu ? Ist das echt ? Ich packs mal vorsichtshalber in einen Spoiler Fake , da es ein GTA IV MOD ist. Ausserdem sollten die HUDS garnicht zu sehen sein. Das Handling sieht auch aus wie GTA IV. Ist 100% Fake, das weiss ich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Wieso läd man es nicht irgendwo auf einer Seite hoch die unbekannt ist und ändert auch den Titel in keine ahnung "funny guy drives like an idiot":biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sezii Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Wieso läd man es nicht irgendwo auf einer Seite hoch die unbekannt ist und ändert auch den Titel in keine ahnung "funny guy drives like an idiot":biggrin5: Weil es dann niemanden interessieren wird Die Leute brauchen einbisschen Fame Also ich hätte vllt. ein 2 Minuten Gameplay hochgeladen mehr auch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Hier vom Forum will doch einer gameplay hochladen, am 14. glaub war's, dann soll derjenige das hochladen.. laut dem User hier (weiss nicht mehr seinen Namen). Ich hoffe auf mindestens 30 Minuten, viel Free Roam und Action Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Hier vom Forum will doch einer gameplay hochladen, am 14. glaub war's, dann soll derjenige das hochladen.. laut dem User hier (weiss nicht mehr seinen Namen).Ich hoffe auf mindestens 30 Minuten, viel Free Roam und Action Der User der hochladen wollte wurde gesperrt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Der User der hochladen wollte wurde gesperrt. Wow, warum? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Wow, warum? Keine Ahnung. Sah nur das viele Mods sein Profil ein besuch abgestattet haben. Mehr aber auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Keine Angst, er wird nicht der einzige sein, der das Spiel am 14. hat. Zudem ist bis dahin die Xbox Version im Netz, da kommen dann auch viele Gameplays. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Jeder im Forum der das Spiel hat, ist verpflichtet ein 30 minütiges Gameplay hochzuladen für uns, klar? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Jeder im Forum der das Spiel hat, ist verpflichtet ein 30 minütiges Gameplay hochzuladen für uns, klar? klar....^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 bald kommen gameplays.. https://www.gamestrend.de/articles/v/d1943b94-93bb-4851-9955-cd009456d6e5/GTA-V---Es-wird-schon-verkauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 bald kommen gameplays..https://www.gamestrend.de/articles/v/d1943b94-93bb-4851-9955-cd009456d6e5/GTA-V---Es-wird-schon-verkauft Bin mal gespannt, wieviele jetzt in den mittleren Osten reisen, um sich das Spiel zu holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 dieser painkiller q8 oder wie der heißt hat aber schon gesagt das das nur ein fake ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 dieser painkiller q8 oder wie der heißt hat aber schon gesagt das das nur ein fake ist Machst du das berufilich? Also.. Hoffnungen zertrampeln? Naja, wie gesagt, wer's vor dem 17 hat, der soll doch bitte Material irgendwo hochladen, wäre nett Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Machst du das berufilich? Also.. Hoffnungen zertrampeln? Naja, wie gesagt, wer's vor dem 17 hat, der soll doch bitte Material irgendwo hochladen, wäre nett sry=( aber um dir wieder hoffnung zu geben hier wurde ja vor kurzen ein gamertag gepostet der spielt es wirklich schon zu 100% wäre mir neu das man sowas faken könnte ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 sry=( aber um dir wieder hoffnung zu geben hier wurde ja vor kurzen ein gamertag gepostet der spielt es wirklich schon zu 100% wäre mir neu das man sowas faken könnte ^^ Und wer? Zufällig du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.