xStyL0rx Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Stimmt, das kommt auch noch dazu Bin mal echt auf die Umsetzung gespannt. Aber eine Crew ist echt schon fast Pflicht. Bei den Randoms sind sicher wieder welche dabei, die alles versuchen werden, um die Mission zum Scheitern zu bringen Ah, die kriegen dann einfach ein paar auf's MauL :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Hier ein Question/Answer Video von IGN, vor ca. 20 Minuten veröffentlicht https://www.ign.com/videos/2013/09/07/grand-theft-auto-v-your-questions-answered Sehr interessant! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GiiMEX Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Suche noch Leute um gemeinsam zu zocken bin vor kurzem von der Xbox360 umgestiegen und meine Freundesliste ist noch total leer ^^ also einfach adden ID: GiiMEX Wäre bei einer Crew auch noch dabei falls wer noch Member sucht (18+) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Suche noch Leute um gemeinsam zu zocken bin vor kurzem von der Xbox360 umgestiegen und meine Freundesliste ist noch total leer ^^ also einfach adden ID: GiiMEX Wäre bei einer Crew auch noch dabei falls wer noch Member sucht (18+) Im Verabredungs Thread wärste besser aufgehoben aber -> https://forum.trophies-ps3.de/clans-gilden-and-gruppen/115824-die-offizielle-trophies-de-social-club-crew-gta-v.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liberty-Playerr Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Gibt es eigentlich schon infos über die Cheats? Also ob man das wieder mitm handy machen muss wie bei GTA 4 oder sind es wieder tastenkombis? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matze1393 Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Gibt es eigentlich schon infos über die Cheats? Also ob man das wieder mitm handy machen muss wie bei GTA 4 oder sind es wieder tastenkombis? Entweder wie bei IV oder es gibt dafür eine spezielle App. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Entweder wie bei IV oder es gibt dafür eine spezielle App. Gar nicht so doof! Die Cheats werden als virtuelle Smartphone App zum Download stehen! Schlau schlau, gar nicht dran gedacht. Es wird ja definitiv Apps geben, zum Beispiel Trackify Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demoninside666 Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Hab mir mal das Q&A Video durchgeguckt, ist wirklich interesting Bei einer Frage ist mir ein Gedanke aufgekommen, wenn man alle (so sagen die es zumindest) Waffen verbessern und bearbeiten kann, dann dürfte doch einem Baseballschläger mit Nägeln/Stacheldraht doch nichts im Wege stehen oder? Denke aber, das dies wieder (warum auch immer) für unsere liebe USK zu gefährlich wäre ... apropos USK, ein Rating wurde noch nicht vergeben und die Info obs Uncut kommt oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BesseK Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Doch. Rockstar twitterte zur GamesCom, dass das Spiel hier unverändert erscheint. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demoninside666 Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Doch. Rockstar twitterte zur GamesCom, dass das Spiel hier unverändert erscheint. Wusste ich nicht, danke für die Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Hab mir mal das Q&A Video durchgeguckt, ist wirklich interesting Bei einer Frage ist mir ein Gedanke aufgekommen, wenn man alle (so sagen die es zumindest) Waffen verbessern und bearbeiten kann, dann dürfte doch einem Baseballschläger mit Nägeln/Stacheldraht doch nichts im Wege stehen oder? Denke aber, das dies wieder (warum auch immer) für unsere liebe USK zu gefährlich wäre ... apropos USK, ein Rating wurde noch nicht vergeben und die Info obs Uncut kommt oder? es soll laut R* angeblich 100% uncut kommen ob es dann auch wirklich so sein wird wird sich dann wohl später raus stellen wie z.B bei the last of us Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Was meint ihr dazu ? Ist das echt ? Ich packs mal vorsichtshalber in einen Spoiler [url=https://www.youtube.com/watch?v=6JSMkklN9xk]Grand Theft Auto 5 Gameplay! REAL!! - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Sieht man direkt dass das der Turismo von GTA IV ist. Also wie bis jetzt alles einfach GTA IV aufm PC mit Grafik Mods;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Sieht man direkt dass das der Turismo von GTA IV ist.Also wie bis jetzt alles einfach GTA IV aufm PC mit Grafik Mods;) Naja aber wenn man mal bei 0:09 schaut sieht man das er den Radiosender wechselt auf West Coast Classics. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 wieso überdeckt der die map Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Wahrscheinlich damit es nich gesperrt wird ? Keine Ahnung... Aber unten rechts sind auch die 3 Charaktere inkl. dem vom MP zu sehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speedy151 Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 wieso überdeckt der die map genau das frage ich mich auch immer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 ich frag mich eigentlich momentan nur es scheinen ja schon viele zu haben wieso immer noch keine richtigen videos aufgetaucht sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 ich frag mich eigentlich momentan nur es scheinen ja schon viele zu haben wieso immer noch keine richtigen videos aufgetaucht sind Ein Typ der es wohl schon hat und davon das Intro bei YT hochgeladen hat, meinte das er schon mehrmals versucht hat Gameplay hochzuladen und dadurch mittlerweile 2 Community Strikes hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Ein Typ der es wohl schon hat und davon das Intro bei YT hochgeladen hat, meinte das er schon mehrmals versucht hat Gameplay hochzuladen und dadurch mittlerweile 2 Community Strikes hat dann müssen die ja echt schnell mit sein bei cod wurde yt ja auch überflutet mit gameplays Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.