MaMo Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Muss sowas sein ? So etwas führt nur zu noch mehr Spam. Noch mehr spam geht das hier überhaupt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sezii Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 ja und dann 2-3 Tage schon Preview Gameplays wie bei GTA IV Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 IGN kommt ja heut wohl auch mit noch etwas... kann alles sein, vielleicht Gameplay Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 In GTA's gabs noch nie wirklich ein Hauptmenü, zumindest nicht in den "neueren". Aber ich denke in den nächsten Tagen gehts wirklich los mit den Leaks, also richtige Leaks Wahrscheinlich auch Story Leaks usw. Werd ich mir aber alles nicht anschauen. Würde nur gern mal ein Free-Roam Gameplay sehen um mir schon mal ein Bild von der Grafik machen zu können ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 naja sind doch schon seit gestern vids vom ladebildschirm aufgetaucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 naja sind doch schon seit gestern vids vom ladebildschirm aufgetaucht Link ?..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Link ?..... [url=https://www.youtube.com/watch?v=yDeWKV0AXHw]GTA 5 INTRO LEAKED!!! (OFFICIAL ROCKSTAR) - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 https://www.pcgames.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-PC-219948/News/GTA-5-Dan-Houser-ueber-die-100-Stunden-lange-Open-World-Erfahrung-1087318/ Vorheriger Post um 18:02 Post hinzugefügt um 18:03 Omg... Scheint echt zu sein... Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Das Intro wurde schon vor fast 2 Wichen geleakt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Weiß ja nicht ob der Ladebildschirm jetzt echt ist, aber sieht soweit nicht unbedingt gefaked aus, und die Musik ist auf jeden Fall geil Weiß jemand, wie die heißt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Das Intro wurde schon vor fast 2 Wichen geleakt kein plan ^^ hab nur gestern gesehn das ohne ende vids davon hochgeladen wurden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Hier noch eins das ist sehr wahrscheinlich echt [url=https://www.youtube.com/watch?v=3b1YVCpgWLQ]GTA V - INTRO LEAKED (XBOX 360) - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Hier noch eins das ist sehr wahrscheinlich echt GTA V - INTRO LEAKED (XBOX 360) - YouTube Glaube nicht, dass das echt ist:) MfG black:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Hier ein Question/Answer Video von IGN, vor ca. 20 Minuten veröffentlicht https://www.ign.com/videos/2013/09/07/grand-theft-auto-v-your-questions-answered Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 kA, ob ich es in spoiler packen soll oder nicht, aber hier im spoiler steht mal wieviele missionen gtav wohl hat GTAV wird wohl nur 70 Missionen haben (Story Missionen) [url=https://www.youtube.com/watch?v=JmKudUU1_mk]GTA 5 Minute Facts - Heists in GTA 5 - YouTube[/url] aber wenn mann sich die preview von den pcgames missionen durchließt, werden die missionen dafür aber länger und actionreich sein^^ bzw denk ich mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Hier ein Question/Answer Video von IGN, vor ca. 20 Minuten veröffentlicht https://www.ign.com/videos/2013/09/07/grand-theft-auto-v-your-questions-answered Sehr interessant, Danke Übrigens wird da auch wieder gesagt das die Technik für die Current Gen echt gut ist und vorallem soll das Spiel sehr flüßig laufen Ich wills JETZT! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 kA, ob ich es in spoiler packen soll oder nicht, aber hier im spoiler steht mal wieviele missionen gtav wohl hat GTAV wird wohl nur 70 Missionen haben (Story Missionen) aber wenn mann sich die preview von den pcgames missionen durchließt, werden die missionen dafür aber länger und actionreich sein^^ bzw denk ich mal GTA Online wird das 10-fache haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 online sollen es über 700 sein mit ständigen updates Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 GTA Online wird das 10-fache haben Stimmt, das kommt auch noch dazu Bin mal echt auf die Umsetzung gespannt. Aber eine Crew ist echt schon fast Pflicht. Bei den Randoms sind sicher wieder welche dabei, die alles versuchen werden, um die Mission zum Scheitern zu bringen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Stimmt, das kommt auch noch dazu Bin mal echt auf die Umsetzung gespannt. Aber eine Crew ist echt schon fast Pflicht. Bei den Randoms sind sicher wieder dabei, die alles versuchen werden, um die Mission zum Scheitern zu bringen Solche nerven bei jedem Spiel MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.