speedy151 Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Nix besonderes diesmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Das war enttäuschend lol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Die Musik, die Szenen... Ich finde es passt einfach alles! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Die Musik, die Szenen... Ich finde es passt einfach alles! Dem stimme ich zu. Direkt mal Song suchen gehen:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Dafür macht Rockstar Games so 'ne Welle? Nee, Leute, das war ein Rohrkrepierer. Und ich warte noch extra mit dem Rasenmähen. DAMN! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Das war enttäuschend lol Nicht jeder Trailer kann ne offenbarung sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Ouuuh ja:biggrin5: 2 Wochen exesives zocken, kein anderes Spiel kommt ins Laufwerk. Muss jetzt mal so langsam ein paar Vorräte anschaffen:biggrin5: Das gefällt mir! Hier in deutsch Ist der Typ schwarzer Kerl, wo GTA 4 war? Also 0:33 Minuten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Nice trailer, finde den cool. btw zum schluss hatte der news thread von gtav 1456 seiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA4President Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Ich sage doch schon ein Trailer wo man einen kurzen einblick in die story werfen konnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Schon jemand den Song gefunden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Es gibt wieder den Rhino Tank und die Mini-Gun Wie geil ist das denn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Es gibt wieder den Rhino Tank und die Mini-Gun Wie geil ist das denn ab welcher minute sieht man den tank? ich seh den nicht lol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 ab welcher minute sieht man den tank? ich seh den nicht lol Ganz am Ende bei 0:53, wo der Jet über die Brücke fliegt. Er geht in einem Feuerball auf Ist ziemlich weit links im Bild Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA4President Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Hier auch die musik vom Trailer Dankt mir später [url=https://www.youtube.com/watch?v=gk_3rwp5xXA]The Chain Gang Of 1974 - Teenagers [Official Music Video] - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Dann wird es auch wohl nicht mehr lange dauern bis der Spot im TV ausgestrahlt wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Hier auch die musik vom TrailerDankt mir später Ne, das ist der glaub ich nicht, hoer mal beim Trailer auf den Sound, den hoer ich hier nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Sieht echt nice aus dauert ja nicht mehr Lange ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA4President Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Vielleicht weil sie nur das Instrumental benutzt haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Ganz am Ende bei 0:53, wo der Jet über die Brücke fliegt.Er geht in einem Feuerball auf Ist ziemlich weit links im Bild ahh, nice :DD das wird wieder geil, mit nem rhino zu fahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Jep einfach geradeaus ohne zu bremsen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.