men-aller-turker Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Ist es möglich Cheeta, FuFu und (hab den namen vergessen ) irgendwie zu bumsen? oder sagen die immer nein? hahahaha ich glaube die sagen immer nein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Also mit den Freunden muss manDart, Bar, Kino und Stripclub Golf und Tennis gehören nicht zu den aktivitäten mit Freunden die zu den 100% zählen. --- Golf und Tennis gehören zu den --> 42 Freizeit- & Nebenjobs Es bietet sich allerdings an auch das mit den Freunden zu machen dann haste diese im SC auch abgeschlossen Golf kannste auch Solo Spielen und paar/unter paar spielen. Habs solo und mit Freund gemacht und 2mal -2. Ich find das Golfen richtig einfach. aber Social Club sagt 100% müssen, Golf mit Freund zusammen müssen, ich dachte erst Jimmy oder Amanda... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Maddin Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 was ist eure höchstgeschwindigkeit lt. social club? meine ist 311 kmh mit dem rapid gt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1bender1 Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Denke dass das noch verbugt ist. Bei mir steht 292 km/h mitm Rapid GT. Schau mal Ingame in den Stats nach. Da sollte stehen mit welchem Auto du wie schnell gewesen bist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Ist es möglich Cheeta, FuFu und (hab den namen vergessen ) irgendwie zu bumsen? oder sagen die immer nein? Also saphire hat bei mir mit franklin ja gesagt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 hab einige kleines Problem: Freunde mit Tennis zusammen spielen aber geht auf das Karte nicht da. Welcher kann Charakter mit? Bei mir liegt 93%...Alleine Tennis zu gewinnen, habe gestern gemacht und auf Social Club nicht erledigt... wieso? Wie kann man? Ein Spiel "leicht" fertig? Dart so nervig, Golf ist nicht mein Fan... da muss aber erledigt machen. Nimm Michael und ruf Trevor an,der spielt Tennis mit dir. Beim Social Club dauert es immer etwas,bis es aktualisiert wurde. Beim Tennis am besten "1 Spiel" auswählen und dann einfach auf 40 Punkte glaube ich hoch,dann hast du gewonnen. Steht irgendwo mit welchen Rennen, welche Tuningteile im LSC freigeschaltet werden? Ne das steht nirgends. Du kriegst aber auch Teile,wenn du Storymissionen erledigst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Also saphire hat bei mir mit franklin ja gesagt... Nicht nur Sapphire ... noch 2 andere auch Franklin ist der reinste Aufreisser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthur81 Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Hab mir mit Travor im Internet einen Heli gekauft. Wo finde ich den jetzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Zählen alle Missionen und Fremde & Freaks die ich im Menü anspielen kann zu den 70 Gold? Hab jetzt genau 70, aber keine Trophy. 37 Gold bei den Missionen 43 bei den Fremden und Freaks Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Hab mir mit Travor im Internet einen Heli gekauft. Wo finde ich den jetzt? In Sandy Shores am Flugfeld ... wo Trevor das Gebäude kaufen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DucKs Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 aber Social Club sagt 100% müssen, Golf mit Freund zusammen müssen, ich dachte erst Jimmy oder Amanda... Im Social Club gibt es weit mehr Aktivitäten die aber nicht zur 100% zählen. Zb bei Allgemein: TV schauen, Golf mit Freunden, Tennis mit Freunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Zählen alle Missionen und Fremde & Freaks die ich im Menü anspielen kann zu den 70 Gold? Hab jetzt genau 70, aber keine Trophy.37 Gold bei den Missionen 43 bei den Fremden und Freaks Ja die gehören dazu, mach doch einfach noch eine vielleicht kommt sie dann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 wo finde ich helis oder flugzeuge, ohne Bullen am hals zu haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Am Dach des Krankenhauses steht ein Heli rum Flugzeuge gibts am Flughafen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthur81 Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 In Sandy Shores am Flugfeld ... wo Trevor das Gebäude kaufen kann Ja danke, hab es gefunden. Hat nur etwas gedauert bis er geliefert wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2D-Held Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 In Sandy Shores am Flugfeld ... wo Trevor das Gebäude kaufen kann Dort kann man doch nur die Schmugelmissionen starten ? Trevor bekommt ganz automatisch, während des Storyverlaufs seinen Flugplatz. Der ist etwas südlich von seinem Wohnwagen-Zuhause zu finden. Dort gibt es einen Hangar für Flugzeuge und einen Hubschrauberlandeplatz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Den meinte ich ja auch Sieht irgendwie alles gleich aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Leute ich komm net zur dom mission das ist auf dem Dach der Maze Bank . Wie komm ich dahin ? In San Andreas war da doch eine Tür zum hochgehen Bitte helft mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcant72 Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 was ist eure höchstgeschwindigkeit lt. social club?meine ist 311 kmh mit dem rapid gt Also ich hab´ mit Franklin und seinem ungetunten (!) Buffalo 314 km/h Gruß Marcant Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Leute ich komm net zur dom mission das ist auf dem Dach der Maze Bank .Wie komm ich dahin ? In San Andreas war da doch eine Tür zum hochgehen Bitte helft mir Hubschrauber heißt das Zauberwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.