Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto V

Recommended Posts

So habe jetzt 100% im offline Game.

Der letzte Triathlon war ja mal heavy. Mein Arm tut immer noch weh vom X drücken. Das verfluchte Ding hat einfach mal 26: 39: 925 gedauert. :facepalm:

Aber mal eine Frage:

Ich muss ja jetzt noch alle Epsilon Teile sammeln,wenn ich das jetzt habe kommt dann das Ufo an der Bergspitze?

So habe jetzt 100% im offline Game.

Der letzte Triathlon war ja mal heavy. Mein Arm tut immer noch weh vom X drücken. Das verfluchte Ding hat einfach mal 26: 39: 925 gedauert. :facepalm:

Aber mal eine Frage:

Ich muss ja jetzt noch alle Epsilon Teile sammeln,wenn ich das jetzt habe kommt dann das Ufo an der Bergspitze?

Welche Epsilonteile?:D

MfG black:)

Welche Epsilonteile?:D

MfG black:)

Naja nach dem ich 100% hatte bin ich zum Berg,weil da steht ja komm wieder,wenn deine Story komplett ist. Habe ich gemacht und da stand halt auf der Plattform mit dem Spruch und den Ferngläsern dieses Epsilon teil rum.

Und jetzt muss ich nochmal 10 Stück davon sammeln:Die SMS wo drin steht wo das nächste Teil ist kriege ich von dieser Marnie aus den Kifflom Missionen.

Dein Reaktion war nicht meine erhoffte muss ich sagen. :D

Hi...

Nach der 5. Randale wollte ich eine Mission wiederholen, um diese mit Gold abzuschließen. Wie immer wird nach dem Wiederherstellungspunkt gefragt. Nur dieses mal dreht sich der Kreis (unten rechts) vier mal rechts, einmal links rum und kommt wieder die Frage. Ausschalten der PS3 und neu laden hat nichts gebracht.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Die UFO Teile , die Einzige liegt am Brücke "Chapper" und habe mir Video angeschaut, finde unmöglich dass Heliopter an der unter der Brücke parken, hab mehrmals versucht und angeblich nicht geklappt. Einer Methode kann Truck "Tonka" aus der Minenarbeit geholt, der fährt saulangsam aber geht auch am unter der Boden der Brücke einparken, hochklettern, habe schon versucht, auch nicht geklappt. Mein Gehirn platzt vor der Schmerzen, schrieen, klapps...

Die UFO Teile , die Einzige liegt am Brücke "Chapper" und habe mir Video angeschaut, finde unmöglich dass Heliopter an der unter der Brücke parken, hab mehrmals versucht und angeblich nicht geklappt. Einer Methode kann Truck "Tonka" aus der Minenarbeit geholt, der fährt saulangsam aber geht auch am unter der Boden der Brücke einparken, hochklettern, habe schon versucht, auch nicht geklappt. Mein Gehirn platzt vor der Schmerzen, schrieen, klapps...

Is eig ganz Easy aber schwer zu erklären. Also du rutscht die ganze Zeit von der Kante ab denke ich? Musst kurz bevor du abrutscht dich zur Brücke drehen sprich R1 drücken :smile:

Is eig ganz Easy aber schwer zu erklären. Also du rutscht die ganze Zeit von der Kante ab denke ich? Musst kurz bevor du abrutscht dich zur Brücke drehen sprich R1 drücken :smile:

hat bei mir auch n paar versuche gedauert

aber glaub mir es klappt ?

hab sogar mal geschafft n flugzeug auf dem

maze bank building zu "parken"

weil ich die nebenmission mit dom machen wollte aber

ums verrecken kein heli kam...

hat bei mir auch n paar versuche gedauert

aber glaub mir es klappt

hab sogar mal geschafft n flugzeug auf dem

maze bank building zu "parken"

weil ich die nebenmission mit dom machen wollte aber

ums verrecken kein heli kam...

hab ja gefunden, wo steht der Krankenhaus in Innenstadt schon Heli da

hab dreimal dort geklaut und ohne Stern

Ach ja, ich kriege noch mehr Wutanfall, noch mal und noch mal...ausrasten. Ich könne im draussen Randale machen...

Noch Frage, habe hier gelesen leider im Kopf nicht auswendig.

Laden überfallen, wie macht das? Wo gibt auf das Karte?

Versuchs mal mit nem Fallschirmsprung. Vielleicht klappt das besser. Ich hatte es sogar einmal geschafft, den Heli unter der Brücke zu parken, sodass ich nach dem Einsammeln wieder weiterfliegen konnte. Ist aber wirklich Glücksache! Beim Fallschirm kannst du ja noch etwas mehr lenken, das sollte einfacher sein als mit dem Heli.

Guten Morgen...

Hab mal ne Frage bzw. ein kleines Problem.. ich stells auch gleich mal hier rein:

Bin jetzt bei 42% und bei mir wird im Charakterauswahlrad bei Franklin nur noch eine Mission angezeigt. Aber ich finde die Mission auf der Map nicht?! Bei Trevor/Michael sind keine Missionen offen - d.h. ich komm im Moment nicht weiter.

Kann mir da einer weiterhelfen? :S

Zur Info: Bin bei 42%, die letzten 2 Missionen waren "Sittenmord" und "Der Mord im Bus".

Lg. =)

Also ich hatte, wenn ich mich recht erinnere, auch mal eine Zeit keine Mission verfügbar. Ich hab ganz einfach weitergespielt. Irgendeinen Zeitvertreib (Stripclub, Tennis ,Golf oder so). Dann kam wieder eine Mission.

Ich hätte auch eine Frage. Bezüglich des Atommülls.

Ich hab mit dem Tauchboot diesen Atommüll gesammelt. Nach dem 13ten Fass war das Boot nach einem Tauchgang nicht mehr da. Wahrscheinlich zu stark beschädigt.

Im Lösungsbuch steht, wenn das Boot zu stark beschädigt ist, kann man sich an den Docks ein neues holen. Da steht aber kein neues Boot. Kommt das erst später wieder? Soll ich bis dahin etwas anderes weitermachen?

Morgen!

Hat irgendjemand einen Tipp für Monsterstund #26?

[url=https://www.youtube.com/watch?v=YWzBHdXeIq0]Grand Theft Auto V (GTA V) - All Monster Stunt Jump Locations (Show Off Trophy / Achievement Guide) - YouTube[/url]

Versucher das nun schon seit einer halben Stunde.

Habe mir das Motorrad für 10.000 gekauft und auch noch getuned aber ich komme nicht so weit wie in dem Video :(

Morgen!

Hat irgendjemand einen Tipp für Monsterstund #26?

Versucher das nun schon seit einer halben Stunde.

Habe mir das Motorrad für 10.000 gekauft und auch noch getuned aber ich komme nicht so weit wie in dem Video :(

Nimm mehr Anlauf und benutze Franklins Spezialfähigkeit. Und ganz wichtig natürlich: Sich nach vorne legen um Top Speed mit dem Motorrad zu bekommen. L3 nach vorne drücken.

So, hab die Story nun durch. Wenn ich jetzt mit den Attentaten weitermache (bin beim 3ten), sollte ich ja vorher alles in IFruit investieren? Steigt diese Aktie auch an? Ich möchte nicht das ganze Geld verlieren. Und wie lange sollte man warte, bis man die Aktien wieder verkauft?

Welches Auto ist eigentlich das schnellste im GTA V Universum ganz ohne Modifikationen natürlich. Will mir eins besorgen für das online Rennen. Welches Auto ist euer Favorit beim rennen

Man braucht gar nicht das schnellste Auto.

Siehe meine Siegesquote - Ich fahre einfach mit den Autos, mit denen ich am besten Fahren kann, ganz egal ob sie sogar die langsamsten der aktuellen Fahrzeugklasse sind.

Aber zu deiner Frage: der Adder hat die größte Höchstgeschwindigkeit.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...