Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto V

Recommended Posts

:eek6::eek6:

Ernsthaft, zumal die ja eh in wenigen Stunden erledigt sind. Ich find grade diese Dinge machen ein GTA auch MIT aus. Ich überleg mir im Vorfeld immer, was Rockstar diesbezüglich wieder schönes zu bieten hat. Was mich ein bisschen stört ist, dass man diese Such-Sachen nur noch der Trophies wegen macht, früher gab´s da noch Ingame-Belohnungen ´für (Waffen ins Versteck etc.). Aber was soll´s, macht so auch Spaß! :smile:

Mich nervt dass jetz mal richtig mit den Hubschraubern. Brauch die für die Ufo-Teile aber die spawnen einfach nich bei mir :(

Dat gibt´s ja nicht! :stunned: Also mit so Problemen hatte ich 0,0 am Hut. Wo suchst du denn? Dafür kannst du ja beispielsweise auch den Heli in der Nähe des Yachthafens nutzen, da ist eigentlich immer einer. Wenn nicht, dann wechsle den Charakter, fahr nochmal vom Gebiet weg (o.ä.) und komm dann wieder zurück. Öfter als maximal 3x musste ich das nie machen und das kam schon sehr selten vor. ;)

Dat gibt´s ja nicht! :stunned: Also mit so Problemen hatte ich 0,0 am Hut. Wo suchst du denn? Dafür kannst du ja beispielsweise auch den Heli in der Nähe des Yachthafens nutzen, da ist eigentlich immer einer. Wenn nicht, dann wechsle den Charakter, fahr nochmal vom Gebiet weg (o.ä.) und komm dann wieder zurück. Öfter als maximal 3x musste ich das nie machen und das kam schon sehr selten vor. ;)

Hab bisher immer an der Polizeistation, am Krankenhaus, an dem Dock von der Privatarmee gesucht aber überall nur leere Helilandeplätze...Ich guck jetz mal am Yachthafen :)

Könntest du dich vielleicht merken, ob du die Mission oder andere Sachen weiterspielst, wann die Symbol kommt? Ich meine, ganze Zeit versuchen ist doch blöd, oder? /:

Ich hab eigentlich schon fast alles andere, habe auch 100% im Spiel. Mir fehlen nur noch die andere Häfte Monster-Stunts und Brücken und 1 Messerflug und eben das Kifflom-Zeug.

Ich hab eigentlich schon fast alles andere, habe auch 100% im Spiel. Mir fehlen nur noch die andere Häfte Monster-Stunts und Brücken und 1 Messerflug und eben das Kifflom-Zeug.

Ok, fang mal lieber mit Monster-Stunts an, wenn du weiterspielst, irgendwann kommt die Kifflom. Wenn nie kommt, leider müsstest du neue anfangen. /:

Nur schade, dass du nicht vorher angefangen hättest.

Erstmal dickes Dankeschön, da stand einer, wäre wohl ohne dich verzweifelt :D

Hab mir jz den Landeplatz gekauft und nen Hubschrauber, jetz dürfte nichts mehr anbrennen :)

Na siehste! ;)

Ok, fang mal lieber mit Monster-Stunts an, wenn du weiterspielst, irgendwann kommt die Kifflom. Wenn nie kommt, leider müsstest du neue anfangen. /:

Nur schade, dass du nicht vorher angefangen hättest.

Wt?! Und was ist bei euch? Also mit der Kifflom?

@Kratosaurus. Ja, ich hab alle 13 Fallschirmsprünge gemacht und auch alle mit Franklin, aber es will einfach nicht kommen. Möchte nicht vorher alles Sammeln und dann wegen der einen Mission noch mal von vorne anfangen. Wegen der 100% halt.

Alle Fallschirm-Symbole MIT "grünem Häckchen" dran? Das Fragezeichen erscheint direkt am Damm, auf der östlichen Seite der Karte, da ist dann erstmal der Hund wieder.

Wer macht denn sowas? :xd::'> 5 mal schon zerstört? Ich hab meinen schon 2 Jahre^^

ich kann aber nicht anders machen, meine Hände verschont sich ohne Faust schlagen, sonst schlimmer Knochenschmerzen.

Also ist meine Frage, wie kann Stuntmonster der Wagen für Richtung steuern? Ich habe ein paar geprobiert und keine Ahnung wie macht.

ich kann aber nicht anders machen, meine Hände verschont sich ohne Faust schlagen, sonst schlimmer Knochenschmerzen.

Also ist meine Frage, wie kann Stuntmonster der Wagen für Richtung steuern? Ich habe ein paar geprobiert und keine Ahnung wie macht.

Mit dem linken Analog-Stick kannst du dein Fahrzeug in der Luft steuern. Am besten eignet sich ein Motorrad für die Monsterstunts.

Wenn du echt so´n Frust hast, dann würd ich dir in erster Linie mal raten, dass du die Konsole für heute ausschaltest und ein bisschen vor die Tür gehst, das macht doch so auch keinen Sinn/Spaß. Das Wetter ist schön, gehste bisschen spazieren, dann läufste wieder rund. ;)

Fährst du mit Franklin? Mit dem geht´s am einfachsten, weil du via Spezialfähigkeit (L3 + R3) dein Auto exakt auf die Rampe lenken kannst. Des Weiteren würd ich dir raten, nur schnelle Autos zu nutzen, dann läufst du nicht Gefahr, dass dir dein Sprung zu kurz wird. Also mach dir die Mühe und hol dir vor den schwierigen Stunts ´ne schnelle Karre, dann wirst du schnell Erfolge feiern! :smile:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...