kingjumper Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 hi eine frage bin jetzt bei das grose ding hab methode a gewält und bin bei 67 von 69 mission ist das so richtig oder fehlt mir dann nach abschluss noch eine mission bitte um antwort oder wird das große ding als 2 gewärtet hab sonst alles gemacht alle charaktere haben eine 1 da bei stehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 hi eine frage bin jetzt bei das grose ding hab methode a gewält und bin bei 67 von 69 mission ist das so richtig oder fehlt mir dann nach abschluss noch eine mission bitte um antwort oder wird das große ding als 2 gewärtet hab sonst alles gemacht alle charaktere haben eine 1 da bei stehen Alles okay, eine Mission kommt nach "das großen Ding" noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Hast du die letzte Mission vielleicht an einem Punkt übersprungen? Wenn man das macht gibt's keine Trophy. Bah habe ja vor am Anfangs übergesprungen trotzdem ging ja Trophäe. Ach wie blöder Rockstar. Kann man die Mission wiederholt? Ob Trophäe kommt? Ich habe komplett 69/69 Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jigsaw240 Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Hi, kann mir jemand sagen, ob ich den Fallschirmsprung, von der Hochhausbaustelle auch ohne Heli schaffe? da ist nen gelber Kran, aber iwi komme ich an den nicht ran. und weiß sonst nicht, wie ich den Sprung machen soll. edit: Bei Tag sieht alles gleich besse aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Hi, kann mir jemand sagen, ob ich den Fallschirmsprung, von der Hochhausbaustelle auch ohne Heli schaffe? da ist nen gelber Kran, aber iwi komme ich an den nicht ran. und weiß sonst nicht, wie ich den Sprung machen soll. Über den östlichen Baustellenzugang rein und danch ein wenig rechts richtung Gebäudekern. Unterhalb solltest du dann zu dem Kran gelangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis22 Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Bah habe ja vor am Anfangs übergesprungen trotzdem ging ja Trophäe. Ach wie blöder Rockstar. Kann man die Mission wiederholt? Ob Trophäe kommt?Ich habe komplett 69/69 Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Ja einfach die Mission nochmal machen und nichts überspringen, dann bekommst auch die Trophy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingjumper Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 ja hat funktioniert hab trophy erhalten und hab 100% Danke so dann kommt noch der online mod Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeadlyBadner Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Inwiefern kann man die Trophäe Akolhyt der Altruisten bei Endmöglichkeit C verpassen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Inwiefern kann man die Trophäe Akolhyt der Altruisten bei Endmöglichkeit C verpassen? Wenn du die maximale Anzahl an Zufallspersonen an ihr Wunschziel gebracht hast ohne sie zu "entführen" und dahin zu bringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeadlyBadner Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Wenn du die maximale Anzahl an Zufallspersonen an ihr Wunschziel gebracht hast ohne sie zu "entführen" und dahin zu bringen. Das versteh ich auch. aber da steht wenn man am Ende C wählt geht dass auch nich, aber wieso? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Das versteh ich auch. aber da steht wenn man am Ende C wählt geht dass auch nich, aber wieso? Doch, es geht im Grunde schon, aber wenn du halt alle Personen schon abgeliefert hast, dann hast du's leider verpasst, obwohl du C gewählt hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Das versteh ich auch. aber da steht wenn man am Ende C wählt geht dass auch nich, aber wieso? Es ist nur MÖGLICH, dass man die Trophy verpasst (eben wenn man, wie Celinilein gesagt hat, keinen Person mehr abliefern kann, weil man schon alle Anhaltermissionen durch hat). Falls es also noch min. einen gibt, den du an die Altruisten ausliefern kannst, kannst du die Trophäe auch noch holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeadlyBadner Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Dankeschön an euch beiden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Es ist nur MÖGLICH, dass man die Trophy verpasst (eben wenn man, wie Celinilein gesagt hat, keinen Person mehr abliefern kann, weil man schon alle Anhaltermissionen durch hat). Falls es also noch min. einen gibt, den du an die Altruisten ausliefern kannst, kannst du die Trophäe auch noch holen Und ich kann den dritten Anhalter nicht finden. Das ist der in der Nähe des Camps, die anderen beiden Events hab ich bei der Sekte abgeliefert. Ich kann mich an den Dritten nicht mehr erinnern, aber scheinbar hab ich den normal ans Ziel gefahren, weil er an entsprechender Stelle nicht mehr auftaucht... ...naja, was soll´s. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Maddin Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 kann man die briefschnipsel eigentlich irgendwo einsehen? oder ist das ganze nicht wie ein puzzle gestaltet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quauerei Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 WAHNSINN !!!!! Mir ist es gelungen mit dem Fahrrad am Flughafen einen Monsterstunt zu absolvieren! Und das beste ist das ich dabei noch einen mega-backflip geschafft habe !! Das game ist DER Kracher!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 kann man die briefschnipsel eigentlich irgendwo einsehen?oder ist das ganze nicht wie ein puzzle gestaltet Wenn du alle hast siehst du den Brief zusammengesetzt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 ich habe schon hier immer gefragt, sonst ärgere ich mich so wegen Aktien "Pißwisser" bei BAQWAS nicht mehr möglich , da sagt immer Wartungsarbeitung" ich verstehe gar nicht mehr über Spiel! Danke Rockstar, wut... habe ganzen Story beendet und drei leben. drei fehlende Fremde & Freaks ich schaffe nicht 200 Millionen Trophäe Fallschirm sooo nervig wie Flug ein bisschen mache ich kein Spaß mehr! schlimm RDR, L.A. Noire und GTA unmöglich! ich glaube aufgeben müssen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 ich habe schon hier immer gefragt, sonst ärgere ich mich so wegen Aktien "Pißwisser" bei BAQWAS nicht mehr möglich , da sagt immer Wartungsarbeitung" ich verstehe gar nicht mehr über Spiel! Danke Rockstar, wut...habe ganzen Story beendet und drei leben. drei fehlende Fremde & Freaks ich schaffe nicht 200 Millionen Trophäe Fallschirm sooo nervig wie Flug ein bisschen mache ich kein Spaß mehr! schlimm RDR, L.A. Noire und GTA unmöglich! ich glaube aufgeben müssen! Vielleicht weil du ein schlechter Spieler bist?! Haha, Spaß. Aktionhandel: Kauf einfach welche, egal welche. Dann gibst du viele Bewertung auf "X" also Positiv halten gedrückt!!! Wenn voll ist, dann verkauf einfach. Und noch mal kaufen, wieder Bewertung auf "X" also Positiv halten gedrückt! Und wenn wieder voll, dann verkauf es. Immer wieder. Siehe Video hier: [url=https://www.youtube.com/watch?v=vPX3GIfuX68]Grand Theft Auto V A Lot of Cheddar Achievement / Walkthrough - YouTube[/url] Fallschirm musst du 'nur' allen "Geschafft" haben, egal ob du 100% hast oder nicht. Ob du kein Spaß machst, dann lass es. Du kannst andere Spiele spielen. DU musst nicht unbedingt fertig machen. Es gibt ja noch mehr für Online. Das ist viel, viel, viiiiiiiel schlimmer als Story. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 ich habe schon hier immer gefragt, sonst ärgere ich mich so wegen Aktien "Pißwisser" bei BAQWAS nicht mehr möglich , da sagt immer Wartungsarbeitung" ich verstehe gar nicht mehr über Spiel! Danke Rockstar, wut...habe ganzen Story beendet und drei leben. drei fehlende Fremde & Freaks ich schaffe nicht 200 Millionen Trophäe Fallschirm sooo nervig wie Flug ein bisschen mache ich kein Spaß mehr! schlimm RDR, L.A. Noire und GTA unmöglich! ich glaube aufgeben müssen! Um die 200 Millionen Trophäe zu bekommen musst du einfach mit einem Charakter das gesamte Geld in eine beliebige Aktie investieren und sie danach gleich wieder um den selben Preis verkaufen. Das machst du dann solange bis du 200 Millionen ausgegeben hast. Ist wirklich ganz einfach Bei Start - Statistik kannst du immer überprüfen, wie viel Geld du schon ausgegeben hast und wie viel noch fehlt bis zu den 200 Mio. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.