Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto V

Recommended Posts

Mein Commentary zu GTA V, kann man das hier so posten!?

Ohne dich in irgendeiner Form persönlich angreifen zu wollen, aber ist das Video ernst gemeint oder als Hommage an die in meinen Augen völlig unnützen, sinnlos kommentierten Schwachsinn-Gameplay-Videos gedacht?

Die Frage ist übrigens ernst gemeint...

Und ohne zu boosten hast du ja auch locker eine 200h Platin; ganz leicht ist sie dann meiner Meinung nach auch nicht. Rallye-Modus und die Online-Platin-Auszeichnungen sind schon eine Herausforderung, finde ich.

Die ersten Wertungen (Schwierigkeit/Zeitaufwand) sind ja nun auch schon da, läuft wohl insgesamt auf halbwegs knackig bis machbar, in etwas über 100 Stunden hinaus. Ähnlich also wie in GTA4, obwohl das teilweise ja auch von Trophy-Bugs geplagt war (oder noch ist).

Die ersten Wertungen (Schwierigkeit/Zeitaufwand) sind ja nun auch schon da, läuft wohl insgesamt auf halbwegs knackig bis machbar, in etwas über 100 Stunden hinaus. Ähnlich also wie in GTA4, obwohl das teilweise ja auch von Trophy-Bugs geplagt war (oder noch ist).

Ich habe den Online-Modus zwar noch vor mir, aber bis jetzt finde ich eine 7 schon etwas weit nach oben gegriffen^^

Ohne dich in irgendeiner Form persönlich angreifen zu wollen, aber ist das Video ernst gemeint oder als Hommage an die in meinen Augen völlig unnützen, sinnlos kommentierten Schwachsinn-Gameplay-Videos gedacht?

Die Frage ist übrigens ernst gemeint...

Ich weiß ja nicht was LegendAS dazu sagen würde, aber ich hab das Video durchaus als ernst gemeintes Video verstanden. Natürlich dient es jetzt nicht als irgendeine Art Hilfe für die Story, Let's play, Walkthrough oder was auch immer. Es ist halt pure Unterhaltung :D

Im Grunde gibt er ja nur seine Gedanken über GTA V weiter und legt noch etwas Gameplay darunter, damit es nicht zu langweilig wird.

nochmal meine frage... nach der story mission "caida libre" müssen trevor und michael ja untertauchen und sind nicht spielbar.. nun stehe ich mit franklin vor nem grünen M bei michaels villa und komme nicht ins haus.. im haus ist auch ne blaues M,aber da ich weder michael noch trevor spielen kann,is die mission ja nicht machbar... wie komme ich denn nun an diese mission???? bin schon zig mal ums haus gelaufen und finde keinen weg da rein

nochmal meine frage... nach der story mission "caida libre" müssen trevor und michael ja untertauchen und sind nicht spielbar.. nun stehe ich mit franklin vor nem grünen M bei michaels villa und komme nicht ins haus.. im haus ist auch ne blaues M,aber da ich weder michael noch trevor spielen kann,is die mission ja nicht machbar... wie komme ich denn nun an diese mission???? bin schon zig mal ums haus gelaufen und finde keinen weg da rein

Du weisst doch, wo das Haupttor ist, richtig? Wenn du davor stehst, geh einfach die Strasse dort etwas hoch und da ist ein kleines schwarzes Tor. Entweder kannst du einfach so durchgehen oder du musst drüberklettern:)

MfG black:)

Du weisst doch, wo das Haupttor ist, richtig? Wenn du davor stehst, geh einfach die Strasse dort etwas hoch und da ist ein kleines schwarzes Tor. Entweder kannst du einfach so durchgehen oder du musst drüberklettern:)

MfG black:)

auf dem grundstück bin ich... ich komme nur nicht ins haus bzw denke halt,das die mission in dem haus startet..

Ist es normal, dass die Kifflom Mission bei der man vorher 2x 5000$ spenden muss ewig lange dauert, bis sie auf der Karte erscheint? Bei mir sind schon mehrere ingame Tage vergangen aber nix...

Nein, ist es nicht, aber halt musst du immer wieder versuchen, bis die Symbol raus kommt. Ich hatte auch mehr als 3x gespendet, bevor die Symbol nicht raus kommt.

Ist es normal, dass die Kifflom Mission bei der man vorher 2x 5000$ spenden muss ewig lange dauert, bis sie auf der Karte erscheint? Bei mir sind schon mehrere ingame Tage vergangen aber nix...

gehe zum unterschlupf und lege dich so oft ins bett (speichern) bis das symbol erscheint da sparst dir viel zeit!!!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...