cfg Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Kann mir jem. Sagen was die 10 epsilon-Abhandlungen und die 50 uBoot-Teile bringen? Und obs nach Ende & 100% noch mehr als den yeti und den restlichen randomevents gibt? Danke schonmal und denkt ans spoilern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luka_cro Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Hey Leute, folgendes: Habe gehört, das man für die 100% auch diese Epsilonisten-Missionen (Fahrzeuge) mit Michael abschliessen soll. Leider habe ich am Ende Michael umgebracht und kann das ja nicht mehr machen. Was haben sich die von Rockstar dabei gedacht!? Was kann ich jetzt machen? Bitte um Auskunft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_BlueSun_Xx Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Hey Leute, folgendes: Habe gehört, das man für die 100% auch diese Epsilonisten-Missionen (Fahrzeuge) mit Michael abschliessen soll. Leider habe ich am Ende Michael umgebracht und kann das ja nicht mehr machen. Was haben sich die von Rockstar dabei gedacht!? Was kann ich jetzt machen? Bitte um Auskunft Kann dir nun leider keine Auskunft geben aber wäre schon nett wenn du deinen Text in nen Spoiler packen könntest,danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Hey Leute, folgendes: Habe gehört, das man für die 100% auch diese Epsilonisten-Missionen (Fahrzeuge) mit Michael abschliessen soll. Leider habe ich am Ende Michael umgebracht und kann das ja nicht mehr machen. Was haben sich die von Rockstar dabei gedacht!? Was kann ich jetzt machen? Bitte um Auskunft Tja sowas nennt man halt verpassbare Trophäen... Hättest dich leider vorher informieren müssen. Hast du keinen Speicherstand vor dem Ende angelegt, auf den du zurückgreifen kannst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingjumper Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 ich kann am letzten triathlon nicht teilnehmen aber warum ich bin direkt davor nur da ist keiner bitte um hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luka_cro Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Tja sowas nennt man halt verpassbare Trophäen... Hättest dich leider vorher informieren müssen. Hast du keinen Speicherstand vor dem Ende angelegt, auf den du zurückgreifen kannst? Nein, habe nach 2 Jahren Warten auf GTA 5 nichts anderes im Kopf gehabt als die Story. Da mich GTA insgesamt aber enttäuscht hat (nur schon die Story ist VIEL zu kurz), werd ich das Spiel sicher nicht nochmals anfangen...:emot-what: Sehr enttäuscht von Rockstar, sie waren die Einzigen, denen ich noch vertraut habe. Peinlich das San Andreas besser bleibt als alle anderen Teile! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 ich kann am letzten triathlon nicht teilnehmen aber warum ich bin direkt davor nur da ist keiner bitte um hilfe Hast du denn den zweiten Triathlon nicht nur gemacht, sondern auch bestimmt gewonnen? Vorheriger Post um 22:00 Post hinzugefügt um 22:03 Nein, habe nach 2 Jahren Warten auf GTA 5 nichts anderes im Kopf gehabt als die Story. Da mich GTA insgesamt aber enttäuscht hat (nur schon die Story ist VIEL zu kurz), werd ich das Spiel sicher nicht nochmals anfangen...:emot-what:Sehr enttäuscht von Rockstar, sie waren die Einzigen, denen ich noch vertraut habe. Peinlich das San Andreas besser bleibt als alle anderen Teile! Glaub ich dir, dass das ärgerlich ist. Option C wäre eigentlich auch das von R* als offizielles Ende bezeichnetes Ende gewesen. Vielleicht kannst du dich nach ner GTA-Pause ja mal wieder dazu aufraffen, es noch mal durchzuspielen. Ich würd's jederzeit wieder machen Fand zwar auch, dass die Story etwas zu kurz war, aber besser als alle anderen bisherigen GTA-Teile ist es allemal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingjumper Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 ja ich habe ihn jetzt sogar schon 3 mal gewonnen Vorheriger Post um 22:11 Post hinzugefügt um 22:38 ich verstehe es nicht habe alle beiden triathlons als 1 abgeschlossen aber den letzten triathlon schaltet sich nicht frei scheiß dreck der fehlt mir nur noch bei den hobbys hat den keiner eine ahnung was ich noch machen muss damit er kommt oder muss man weiter in der story machen bitte um hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 ja ich habe ihn jetzt sogar schon 3 mal gewonnen Vorheriger Post um 22:11 Post hinzugefügt um 22:38ich verstehe es nicht habe alle beiden triathlons als 1 abgeschlossen aber den letzten triathlon schaltet sich nicht frei scheiß dreck der fehlt mir nur noch bei den hobbys hat den keiner eine ahnung was ich noch machen muss damit er kommt oder muss man weiter in der story machen bitte um hilfeSpiel mal die Story weiter. Der dritte Triathlon war bei mir auch zeitweise weg, Keine Panik. Vorheriger Post um 23:11 Post hinzugefügt um 23:15 Hey Leute, folgendes:Habe gehört, das man für die 100% auch diese Epsilonisten-Missionen (Fahrzeuge) mit Michael abschliessen soll. Leider habe ich am Ende Michael umgebracht und kann das ja nicht mehr machen. Was haben sich die von Rockstar dabei gedacht!? Was kann ich jetzt machen? Bitte um Auskunft Hast du keinen alten Speicherpunkt? Epsilon könntest du eigentlich fast von Anfang an machen und es gehört nicht zu den 100 Prozent. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingjumper Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 ok dank dir ich hoffe du hast recht weil ich weis es nicht hab schon alles probiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyWolf Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Hi@all ich hoffe das ihr mir helfen könnt. Habe vor paar tagen den Onlinemodus begonnen und auch die Ersten 2 Missionen der Einführung gemacht, bin dann aber rausgeflogen und komme seitdem nicht mehr in den Online Modus. Mein Charakter ist noch da aber sonst geht garnix. Bricht immer mit der Meldung das das Zeitlimit der Suche überschritten ist und dann in den Story-Modus wechselt. Hat evtl noch einer das selbe Problem gehabt und kann mir sagen was ich machen kann? PS: Habs immer wieder zu verschiedenen Tageszeiten probiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Hi@allich hoffe das ihr mir helfen könnt. Habe vor paar tagen den Onlinemodus begonnen und auch die Ersten 2 Missionen der Einführung gemacht, bin dann aber rausgeflogen und komme seitdem nicht mehr in den Online Modus. Mein Charakter ist noch da aber sonst geht garnix. Bricht immer mit der Meldung das das Zeitlimit der Suche überschritten ist und dann in den Story-Modus wechselt. Hat evtl noch einer das selbe Problem gehabt und kann mir sagen was ich machen kann? PS: Habs immer wieder zu verschiedenen Tageszeiten probiert Stell die Frage besser im Online-Thread: https://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-v/116367-allgemeiner-thread-zu-grand-theft-auto-online-510.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Maddin Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 ok dank dir ich hoffe du hast recht weil ich weis es nicht hab schon alles probiert denke auch das das erst gegen ende der story geht. ich hatte bei mir damals die ersten beiden triathlone geschafft, aber der 3. erschien erst nach einer gewissen zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Man Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Wollt schon sagen. Machen neuen spielstand und recht früh einfach über handy auf die seite und die missionen abarbeiten. Lalilu170101: für 100% vllt nciht aber für Platin schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Recep hat eine Platin geholt. Das ist toll, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Recep hat eine Platin geholt. Das ist toll, oder? Nicht schlecht, Glückwunsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Nicht schlecht, Glückwunsch Danke. Ich bin so erleichtert, dass ich gemacht habe, ohne aufzugeben. Ich fand GTA V wirklich ganz schlimm als GTA IV. x.x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miro12 Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Danke. Ich bin so erleichtert, dass ich gemacht habe, ohne aufzugeben. Ich fand GTA V wirklich ganz schlimm als GTA IV. x.x Glückwunsch . Kannst du mir vielleicht erklären, wie das mit "jemanden bestehlen, der einen ausgeraubt hat" geht? Der Erfolg fehlt mir noch ..... Gerne auch per PN. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Glückwunsch . Kannst du mir vielleicht erklären, wie das mit "jemanden bestehlen, der einen ausgeraubt hat" geht? Der Erfolg fehlt mir noch ..... Gerne auch per PN. Danke Danke. Wenn du gerade online an der PS3 bist, dann kann ich gerne für dich machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Glückwunsch . Kannst du mir vielleicht erklären, wie das mit "jemanden bestehlen, der einen ausgeraubt hat" geht? Der Erfolg fehlt mir noch ..... Gerne auch per PN. Danke alternativ wäre in nen Leitfaden schauen hilfreich^^ wenn nicht hier dann z.B. auf www.trueachievements.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.