Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto V

Recommended Posts

Hey Leute, folgendes:

Habe gehört, das man für die 100% auch diese Epsilonisten-Missionen (Fahrzeuge) mit Michael abschliessen soll. Leider habe ich am Ende Michael umgebracht und kann das ja nicht mehr machen.

Was haben sich die von Rockstar dabei gedacht!? Was kann ich jetzt machen?

Bitte um Auskunft :frown:

Kann dir nun leider keine Auskunft geben aber wäre schon nett wenn du deinen Text in nen Spoiler packen könntest,danke. ;)

Hey Leute, folgendes:

Habe gehört, das man für die 100% auch diese Epsilonisten-Missionen (Fahrzeuge) mit Michael abschliessen soll. Leider habe ich am Ende Michael umgebracht und kann das ja nicht mehr machen.

Tja sowas nennt man halt verpassbare Trophäen... Hättest dich leider vorher informieren müssen. Hast du keinen Speicherstand vor dem Ende angelegt, auf den du zurückgreifen kannst?

Tja sowas nennt man halt verpassbare Trophäen... Hättest dich leider vorher informieren müssen. Hast du keinen Speicherstand vor dem Ende angelegt, auf den du zurückgreifen kannst?

Nein, habe nach 2 Jahren Warten auf GTA 5 nichts anderes im Kopf gehabt als die Story. Da mich GTA insgesamt aber enttäuscht hat (nur schon die Story ist VIEL zu kurz), werd ich das Spiel sicher nicht nochmals anfangen...:emot-what:

Sehr enttäuscht von Rockstar, sie waren die Einzigen, denen ich noch vertraut habe. Peinlich das San Andreas besser bleibt als alle anderen Teile!

ich kann am letzten triathlon nicht teilnehmen aber warum ich bin direkt davor nur da ist keiner bitte um hilfe

Hast du denn den zweiten Triathlon nicht nur gemacht, sondern auch bestimmt gewonnen?

Vorheriger Post um 22:00

Post hinzugefügt um 22:03

Nein, habe nach 2 Jahren Warten auf GTA 5 nichts anderes im Kopf gehabt als die Story. Da mich GTA insgesamt aber enttäuscht hat (nur schon die Story ist VIEL zu kurz), werd ich das Spiel sicher nicht nochmals anfangen...:emot-what:

Sehr enttäuscht von Rockstar, sie waren die Einzigen, denen ich noch vertraut habe. Peinlich das San Andreas besser bleibt als alle anderen Teile!

Glaub ich dir, dass das ärgerlich ist. Option C wäre eigentlich auch das von R* als offizielles Ende bezeichnetes Ende gewesen.

Vielleicht kannst du dich nach ner GTA-Pause ja mal wieder dazu aufraffen, es noch mal durchzuspielen. Ich würd's jederzeit wieder machen ;) Fand zwar auch, dass die Story etwas zu kurz war, aber besser als alle anderen bisherigen GTA-Teile ist es allemal

ja ich habe ihn jetzt sogar schon 3 mal gewonnen

Vorheriger Post um 22:11

Post hinzugefügt um 22:38

ich verstehe es nicht habe alle beiden triathlons als 1 abgeschlossen aber den letzten triathlon schaltet sich nicht frei scheiß dreck der fehlt mir nur noch bei den hobbys hat den keiner eine ahnung was ich noch machen muss damit er kommt oder muss man weiter in der story machen bitte um hilfe

ja ich habe ihn jetzt sogar schon 3 mal gewonnen

Vorheriger Post um 22:11

Post hinzugefügt um 22:38

ich verstehe es nicht habe alle beiden triathlons als 1 abgeschlossen aber den letzten triathlon schaltet sich nicht frei scheiß dreck der fehlt mir nur noch bei den hobbys hat den keiner eine ahnung was ich noch machen muss damit er kommt oder muss man weiter in der story machen bitte um hilfe

Spiel mal die Story weiter. Der dritte Triathlon war bei mir auch zeitweise weg, Keine Panik.:smile:

Vorheriger Post um 23:11

Post hinzugefügt um 23:15

Hey Leute, folgendes:

Hast du keinen alten Speicherpunkt? Epsilon könntest du eigentlich fast von Anfang an machen und es gehört nicht zu den 100 Prozent.

Hi@all

ich hoffe das ihr mir helfen könnt. Habe vor paar tagen den Onlinemodus begonnen und auch die Ersten 2 Missionen der Einführung gemacht, bin dann aber rausgeflogen und komme seitdem nicht mehr in den Online Modus. Mein Charakter ist noch da aber sonst geht garnix. Bricht immer mit der Meldung das das Zeitlimit der Suche überschritten ist und dann in den Story-Modus wechselt.

Hat evtl noch einer das selbe Problem gehabt und kann mir sagen was ich machen kann?

PS: Habs immer wieder zu verschiedenen Tageszeiten probiert

Hi@all

ich hoffe das ihr mir helfen könnt. Habe vor paar tagen den Onlinemodus begonnen und auch die Ersten 2 Missionen der Einführung gemacht, bin dann aber rausgeflogen und komme seitdem nicht mehr in den Online Modus. Mein Charakter ist noch da aber sonst geht garnix. Bricht immer mit der Meldung das das Zeitlimit der Suche überschritten ist und dann in den Story-Modus wechselt.

Hat evtl noch einer das selbe Problem gehabt und kann mir sagen was ich machen kann?

PS: Habs immer wieder zu verschiedenen Tageszeiten probiert

Stell die Frage besser im Online-Thread: https://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-v/116367-allgemeiner-thread-zu-grand-theft-auto-online-510.html

Danke. :D Ich bin so erleichtert, dass ich gemacht habe, ohne aufzugeben. Ich fand GTA V wirklich ganz schlimm als GTA IV. x.x

Glückwunsch . Kannst du mir vielleicht erklären, wie das mit "jemanden bestehlen, der einen ausgeraubt hat" geht? Der Erfolg fehlt mir noch ..... Gerne auch per PN. Danke

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...