pastebu Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Huhu, wo kann man die Messerflüge machen? Bei mir wird auf der Karte nichts angezeigt. Habe das Spiel schon durch gespielt. Kann auch die Trophie nicht machen, wo ich beide einladen soll und 3 min. von der Polizei verfolgt werden muss. Habe am Ende Variante C gewählt. Kann mir jemand einen Tipp geben? Danke im voraus :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Huhu, wo kann man die Messerflüge machen? Bei mir wird auf der Karte nichts angezeigt. Habe das Spiel schon durch gespielt. Kann auch die Trophie nicht machen, wo ich beide einladen soll und 3 min. von der Polizei verfolgt werden muss. Habe am Ende Variante C gewählt.Kann mir jemand einen Tipp geben? Danke im voraus :-) Bei der 3 min. Trophy musste wohl nen neuen Spielstand anlegen... Die Messerflüge musst du anhand eines Videoguides machen... die werden auch nirgendwo angezeigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Huhu, wo kann man die Messerflüge machen? Bei mir wird auf der Karte nichts angezeigt. Habe das Spiel schon durch gespielt. Kann auch die Trophie nicht machen, wo ich beide einladen soll und 3 min. von der Polizei verfolgt werden muss. Habe am Ende Variante C gewählt.Kann mir jemand einen Tipp geben? Danke im voraus :-) Hi, die Messerflüge sind auf der Karte auch nicht markiert Guck dir am besten das PowerPyx-Video an: [url=https://www.youtube.com/watch?v=_sSwCoecn0I]Grand Theft Auto V (GTA V) - All Knife Flight Locations (Close Shave Trophy / Achievement Guide) - YouTube[/url] Wieso kannst du sie nicht machen? Variante C ist doch die richtige? Ruf einfach beide an und hol sie ab, und fahrt zusammen zum Flughafen. Wenn du keinen Hangar besitzt bekommst du sofort 3 Sterne. Jetzt nur mehr 3 Minuten auf der Rollbahn herumcruisen, und schon kommt die Trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pastebu Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Hi, die Messerflüge sind auf der Karte auch nicht markiert Guck dir am besten das PowerPyx-Video an: Wieso kannst du sie nicht machen? Variante C ist doch die richtige? Ruf einfach beide an und hol sie ab, und fahrt zusammen zum Flughafen. Wenn du keinen Hangar besitzt bekommst du sofort 3 Sterne. Jetzt nur mehr 3 Minuten auf der Rollbahn herumcruisen, und schon kommt die Trophy Danke an Euch beide Mit den Messerflügen werde ich mir nachher mal anschauen. Aber mit dem einladen wird das nichts, ich rufe z.B. Trevor an, hol ihn ab, ruf dann bei Michael an, da ist dann aber besetzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Socke Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Gibt es einen Weg eine 'Sexy Einladung' ohne Stripclub abzuschließen? Die erscheinen bei mir nciht mehr uf der Map sind verschlossen und wenn ich beim Wechsel auf Trevor zufällig im Vanilla Unicorn bin, sind keine Stripperinnen da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Wieso kannst du sie nicht machen? Variante C ist doch die richtige? Haha ja klar, wenn ich beim beantworten der Frage mein Hirn nicht einschalte @pastebu: Dann wechsel halt mal zu Michael und versuch mit dem die beiden anzurufen... Ich hab das auch mit dem gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Man Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Aaaah da haben wir och den Fehler!!! Also ich empfehle auch mal das mit Michael zu machen, so dann rufste Trevor an, er sagt zu un dann ruste direkt Franky an er ann auch zusagt, erst dann setzte dich in dein Auto und holst beide nachander ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Aaaah da haben wir och den Fehler!!!Also ich empfehle auch mal das mit Michael zu machen, so dann rufste Trevor an, er sagt zu un dann ruste direkt Franky an er ann auch zusagt, erst dann setzte dich in dein Auto und holst beide nachander ab. Jo genau so hab ichs auch gemacht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad84 Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Hallo, die Messerflüge werden nicht auf der Karte angezeigt. Schau mal hier bei der Leitfadenergänzung da ist ist eine 100% Checkliste mit Karten und Videos. Die Sammelsachen habe ich alle mit den Videos gemacht. Zur Jagd: Man kann die Jagd beenden in dem man Steuerkreuz nach rechts drückt. Sie gilt dann trotzdem als bestanden mit der jeweiligen erspielten Medaille. Hab mich auch eben damit Rum geärgert. Würde jedes mal von einem Berglöwen getötet. Als ich es endlich mit Gold abgeschlossen hatte, habe ich festgestellt dass man gar nicht jagen muss für die 100%. Mein Speicherstand blieb bei 99,8%. Als ich eben noch Golf beendet hatte bekam ich dann die 100% Edit: Ich war noch auf der vorletzten Seite als ich auf die Messerflüge geantwortet habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sensei1978 Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Ich habe 2 Dinge die ich kapiere. Wenn ich einen Laden ausrauben will und vorm Geschäft die Waffe ziehe stecken alle 3 Figuren die Waffen wieder weg sobald ich ein Kleidungsgeschäft, Waffengeschäft, Friseur etc. gehe. Es passiert nix. Ich muß mit meinen Freunden ja 4 Aktivitäten machen: Bar, Strip-Club, Darts, Kino. Wo finde ich denn so ne Bar?????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis22 Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Zu 3. abhängen funktioniert auch nur wenn man beide zuerst anruft und sie danach abholt. Wenn man einen anruft und ihn abholt, sagt der Nächste ab. @Sensei1978 Kleidungsgeschäfte etc. kann man nicht ausrauben. Das geht nur bei Tanken, werden nicht auf der Karte angezeigt, und wohl auch da nicht bei jeder. Die Bar wird mit einem Cocktailglas angezeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad84 Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Man kann keine Läden überfallen in denen man was kaufen kann. Versuch es mal an einer Tankstelle. Bars werden auf der Karte mit einen Cocktailglas als Symbol angezeigt wenn man seinen Freund abgeholt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mobius Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Evtl in der Story noch weiter spielen? Die Story hab ich schon durch 69/69. Trotzdem kann ich es nicht kaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 hab 2 fragen.. erstens.. bin grade an dem punkt in der story,wo man nur franklin spielen kann,weil die anderen beiden untergetaucht sind(das is wohl kein spoiler).. nun wird mir ne mission bei michael haus für franklin angezeigt,bloss dort finde ich nix.. 2te frage.. wie gehe ich mit dem chop gassi bzw agiere mit dem hund,das es für die 100% zählt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dadamh Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Hab mal ne frage zum Sultan rs. Und zwar bekommt man den doch wenn man seinen Account mit der social Seite verbindet oder? Meine ist schon Jahre lang verbunden und ich habe keine Ahnung wie ich an das Auto ran komme. Weiß jemand Rat? Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Wie sieht es eigentlich mit den Goldmedaillen aus, ist das genauso wie bei Gay Tony (GTA 4) das man sich immer ein Ziel für eine Mission setzen kann, also z.B. erst die Zeit und dann beim nächsten Start der selben Mission z.B. die Kopfschüsse usw. und am Ende kommt dann Gold raus ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Nein, es muss nicht alles auf einmal erfüllt werden. Also ja, wie bei GTAIV-DLCs Gibt es eine Möglichkeit, den "Shame or Fame"-Truck zu sichern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Nein, es muss nicht alles auf einmal erfüllt werden. Also ja, wie bei GTAIV-DLCs Sehr gut, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pipehero Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Hab mal ne frage zum Sultan rs. Und zwar bekommt man den doch wenn man seinen Account mit der social Seite verbindet oder? Meine ist schon Jahre lang verbunden und ich habe keine Ahnung wie ich an das Auto ran komme. Weiß jemand Rat? Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 4 ich habe bisher nichts davon gehört, dass man den sultan rs bekommt wenn man sich im social club anmeldet. Aber bei mir war es, dass ich den eleghy RH8 gratis bekommen habe im und zwar in der story und auch online. Bin auch schon seit jahren im socila club angemeldet.Weiß jetzt nicht obb es damit zusammenhängt. Habe auch die ganz normale version von gta also keine special edition oder so und vorbestellt hab ich auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D1vdi1n Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 hab 2 fragen.. erstens.. bin grade an dem punkt in der story,wo man nur franklin spielen kann,weil die anderen beiden untergetaucht sind(das is wohl kein spoiler).. nun wird mir ne mission bei michael haus für franklin angezeigt,bloss dort finde ich nix.. 2te frage.. wie gehe ich mit dem chop gassi bzw agiere mit dem hund,das es für die 100% zählt? Verschwindet das Symbol beim Haus oder wie? Dann geh einfach mal ins Haus rein, normal sollte Franklin sich dann draußen auf die Stufen setzen. Geh einfach zu Chop und drück R2. Dann mit R1 kann man Gassi gehen. Wenn du mit ihm ins Auto steigst, kannst du mit ihm auch Briefe, Ufoteile etc suchen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.