Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto V

Recommended Posts

Hab von einem Spieler sein Auto am Strand versenkt weil er mich die ganze Zeit verfolgte und dann 3 mal abgeknallt hat und weil das Auto versichert war musste ich 700+ zahlen... sowie bekam ich eine Meldung das ich kein Spielverderber sein soll und mich benehmen soll bei der Info lol^^ dazu stand noch wen ich weiter ein Spielverderber sei dann ... was ist dann weiss das wer?

Ab jetzt versenke ich kein Auto mehr =P aber der Depp mit seinem lvl 13 Rang musste mich trollen.. nehmen wir an ich erschiesse jetzt auch Leute die mich verfolgen etc. bekomme ich dann die Ansage auch ich soll kein Spielverderber sein?

lg

Jo dann kommst du nur mit anderen Spielverderbern in eine Lobby... aber das steht sowieso voll oft da^^

Hi,

ich hab mal ne Frage zu der Trophäe: Drei-Mann-Arme, immer wenn ich die beiden anderen Anruf (habs mit jedem mehrmals ausprobiert) hat immer einer der beiden keine Zeit :banghead: und sagt so Dinge wie man muss sich vorbereiten für das und das. Wann ist der richtige Zeitpunkt? Haben die Fremden und Freaks-Missionen eine auswirkung darauf, hoffe ihr könnt mir helfen, danke schon mal im vorraus.

Gruß SoldierN

Hi,

ich hab mal ne Frage zu der Trophäe: Drei-Mann-Arme, immer wenn ich die beiden anderen Anruf (habs mit jedem mehrmals ausprobiert) hat immer einer der beiden keine Zeit :banghead: und sagt so Dinge wie man muss sich vorbereiten für das und das. Wann ist der richtige Zeitpunkt? Haben die Fremden und Freaks-Missionen eine auswirkung darauf, hoffe ihr könnt mir helfen, danke schon mal im vorraus.

Gruß SoldierN

also bei mir war das immer so, wenn ich mit franklin oder trevor angerufen habe dass einer keine zeit hatte.

sobald ich michael genommen hatte, hatten alle zeit :skep:

Hi,

Gruß SoldierN

Tja, halt musst du ein bisschen oder länger warten, ob beiden Zeit haben oder nicht.

Am besten ist, dass du erst mal die Story durchspielst, und so ... Danach könntest du beiden anrufen. Es lohnt.

Die Taxi privat Fahrten, zählen die zu den 100% dazu?

Ich hab aufgrund der Polizei die erste privat Fahrt nicht Geschäft und seid ca 10 ingame Stunden ist kein erneuter Anruf gekommen obwohl es eigentlich 9 Stück geben sollte. Nervt etwas.

Hat jemand dazu noch eine Meinung.. :)

Hat jemand dazu noch eine Meinung.. :)

• 69 Story-Missionen (50%)
    Alle Story-Missionen inkl. Lesters Attentats-Missionen (nur Franklin)

• 42 Freizeit und Nebenjobs (10%)
    • Lapdance im Stripclub
    • 6 Geländerennen
    • Sport-Aktivitäten (Golf, Darts, Tennis und 3 Triathlons)
    • Fallschirmsprünge
    • Flugschule (in allen Herausforderungen mindestens Bronze)
    • Schießstand (mit jeder Waffenart mindestens Bronze in 3 Runden)
    • 4 Seerennen
    • 5 Straßenrennen

[*]20 Missionen (Fremde + Freaks) (10%)

• Alle Abschlepp-Missionen (Tonya)
    • Alle Paparazzo-Missionen (Beverly)
    • "Harte Arbeit" schaltet Straßenrennen frei (Hao)
    • Nur Franklins Missionen (Barry)
    • Nur Franklins Missionen (Fanatiker)
    • Alle 4 Risiko-Missionen (Dom)
    • Alle Raumschiff-Teile sammeln und zu Omega bringen (Omega)
    • Alle 50 Briefschnippsel sammeln (Dreyfuss)

[*]14 von 57 Zufallsereignissen schaffen (15%)

• Sonstiges (15%)
    • 50 Raumschiffteile
    • 50 Briefschnippsel
    • 25 Flüge unter Brücken
    • 8 Messerflüge
    • 25 Monster-Stunts
    • 5 lukrative Immobilien kaufen
    • 1 Fahrzeug im Internet kaufen
    • Ins Kino gehen
    • Mit dem Hund Chop spielen und Gassi gehen
    • Eine Prostituierte "benutzen"
    • Sexy Einladung
    • Einen Laden ausräumen
    • 4 Aktivitäten mit Freunden (Bar, Stripclub, Kino und Darts)

Gehört demnach nicht zu den 100%! ;)

also langsamm pisst mich das doch alles an...

Bei R*SC wird echt schleppent aktuallisiert.

Gestern abend wars dann von 11 auf 15/50 Briefschnipseln hoch. Schaue nun nach sind immernoch 15/50 und ich habe eig schon 43.

Jetzt habe ich mir extra keine abstreichliste wie bei den Ufoteilen gemacht da ich dachte, jop passt hier schon und nun der dreck

Kann mir jemand kurz helfen und sagen was nochmal die Taste war, damit das Dach vom Cabrio geöffnet wird?

Hab das irgendwie wieder total vergessen und schon alle Tasten ausprobiert, nur es passiert nichts. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass es die Funktion gibt, oder?

Auf dem Digi-Pad die rechte Taste gedrückt halten. ;)

Wie Wäre es eig. wenn man ein neues Unterforum hier eröffne und so ein Wettbewerb just for Fun macht?

So in diesem Sinne.

Ein Thread wird eröffnet und der Ersteller wählt ein Thema aus. Zu diesem Thema müssen andere Interessenten ein Bild posten natürlich mit dem inGame Smartphone welches zum Thema passt.

Nach 3 Tagen oder auch jenachdem bis höchstens 10 Teilnehmer gefunden wurden eröffnet der Threadersteller vom 1. Spiel einen neuen Thread welches die alle gepostet Bilder beinhaltet und eine Umfrage dazu mit den Usernamen. Im Thread dürfen diejenigen die nicht teilgenommen haben Kommentare dazu schreiben, warum sie gerade dieses Bild gewählt haben oder warum sie sich für keines entscheiden etc.. Die Umfrage soll höchstens 5 Tage dauern und mind. 3 Tage

Und der Sieger darf dann anschliessend selber ein Thread aufmachen und selber ein Thema bestimmen.

Regeln:

Die 10 Teilnehmer die teilnehmen dürfen nicht voten.

Gags beim Posten seines Teilnahmebildes sind erlaubt.

Maximal 10 Teilnehmer pro Spiel

1 Vote pro User.

Bei Unentschieden wird die Umfrage um 24h verlängert

Nur Fotos mit der Handyapp sind erlaubt

Kein Photoshop oder andere Bearbeitungsprogramme

Keine Cheats, ausser es wird erwünscht

Der Sieger vom Spiel hat 3 Tage Zeit um ein Thread zu erstellen, ansonsten wird der nächstplatzierte für die Threaderstellung und Themawahl ausgewählt.

So in etwa. Ob es möglich ist weiss ich nicht, aber wäre doch mal lustig meiner Meinung nach :D

Moin, ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich habe jetzt die Story durch und lediglich 68 von 69 Missionen gespielt.

Ich weiß auch welche fehlt. Es ist die Mission in der man für den Juwelier Raub Karabiner Gewehre besorgen muss. Ich hatte mich für die subtilere Variante damals entschieden.

Jetzt die Frage: Wie kann ich die Karabiner Mission spielen? Über das Spielmenü kann ich ja nur Missionen widerholen. Kapier ich nicht.

Danke für Antworten.

PS oder fehlt mir irgend eine andere Mission???

Wie Wäre es eig. wenn man ein neues Unterforum hier eröffne und so ein Wettbewerb just for Fun macht?

So in diesem Sinne.

Ein Thread wird eröffnet und der Ersteller wählt ein Thema aus. Zu diesem Thema müssen andere Interessenten ein Bild posten natürlich mit dem inGame Smartphone welches zum Thema passt.

Nach 3 Tagen oder auch jenachdem bis höchstens 10 Teilnehmer gefunden wurden eröffnet der Threadersteller vom 1. Spiel einen neuen Thread welches die alle gepostet Bilder beinhaltet und eine Umfrage dazu mit den Usernamen. Im Thread dürfen diejenigen die nicht teilgenommen haben Kommentare dazu schreiben, warum sie gerade dieses Bild gewählt haben oder warum sie sich für keines entscheiden etc.. Die Umfrage soll höchstens 5 Tage dauern und mind. 3 Tage

Und der Sieger darf dann anschliessend selber ein Thread aufmachen und selber ein Thema bestimmen.

Regeln:

Die 10 Teilnehmer die teilnehmen dürfen nicht voten.

Gags beim Posten seines Teilnahmebildes sind erlaubt.

Maximal 10 Teilnehmer pro Spiel

1 Vote pro User.

Bei Unentschieden wird die Umfrage um 24h verlängert

Nur Fotos mit der Handyapp sind erlaubt

Kein Photoshop oder andere Bearbeitungsprogramme

Keine Cheats, ausser es wird erwünscht

Der Sieger vom Spiel hat 3 Tage Zeit um ein Thread zu erstellen, ansonsten wird der nächstplatzierte für die Threaderstellung und Themawahl ausgewählt.

So in etwa. Ob es möglich ist weiss ich nicht, aber wäre doch mal lustig meiner Meinung nach :D

Gehört eher ins Off Topic Unterforum :)

Ich denke, Die fehlt noch was anderes. Ich habe sich immer nur eine Variante der Story gespielt und habe trotzdem 69.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk-4 now Free

Vorheriger Post um 13:21

Post hinzugefügt um 13:22

Ich denke, Dir fehlt noch was anderes. Ich habe auch immer nur eine Variante der Story gespielt und habe trotzdem 69.

Moin, ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich habe jetzt die Story durch und lediglich 68 von 69 Missionen gespielt.

Ich weiß auch welche fehlt. Es ist die Mission in der man für den Juwelier Raub Karabiner Gewehre besorgen muss. Ich hatte mich für die subtilere Variante damals entschieden.

Jetzt die Frage: Wie kann ich die Karabiner Mission spielen? Über das Spielmenü kann ich ja nur Missionen widerholen. Kapier ich nicht.

Danke für Antworten.

PS oder fehlt mir irgend eine andere Mission???

Vorheriger Post um 13:22

Post hinzugefügt um 13:30

Bin ich eigentlich die Einzige, die im SP schon mal Probleme hat, seit die Patches installiert sind.

Nach mehreren Versuchen bei den Fallschirmsprüngen, hatte ich mal einen Freeze. OK, der erste.

Hatte schon mehrmals Probleme, dass die Kamera beim Autofahren sich nicht mehr umschalten ließ und damit das Lenken unmöglich wurde.

Gestern von ich mit einem Hubi hoch beim Fallschirm springen und statt Springen zu können, musste ich auf einmal den Heli lenken, was sich nur hoch und runter ging.

Und gestern war auch mehrfach die Minikarte weg.

Vor den Patches hatte ich nicht ein Problem und war begeistert von der Stabilität.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...