Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto V

Recommended Posts

Dumme frage man kriegt doch mit trevor von einer frau die attentats mission.

Nun find ich beim handy nix dazu wenn ich als nächstes suchen muss,

da die infos ja per mail kommen und da nix ist dazusteht

Danke für Hilfe :smile:

Schau mal hier, in den Video sieht man wo man hinfahren muss.

Gibt es nur einen begehbaren Stripclub?

MfG black:)

Ich habe bisher nur einen gefunden.
ah gut danke werde die dann alle mal abklappern :smile:
Die Videos sind in der Reihenfolge in der die Emails kommen und auch die Missionen triggern.

Heißt also ich kann beruhigt Michaels Missionen weitermachen ohne Angst zu haben das ich Missionen Verliere? ^^

Ich denke schon. Wenn ihr ein Ding dreht, agierst du doch mit allen Charakteren. Bis jetzt hatte ich keine Probleme.

Nur bei Kifflom würde ich bis zur bitteren Neige mit Michael spielen.

ist es schlimm wenn ich einen von denen kill und wo ist dann diese maude oder schickt dir mir dann wieder was ?
Einen von den vier solltest Du lebend zurück bringen um eine Trophäe zu bekommen. Die Trophy ist verpassbar weil es nur 4 Attentatsmissionen von Ihr gibt. Sobald Du einen getötet oder lebend zurückgebracht hast kommt etwas später eine weitere Email von Maude.

Hab von einem Spieler sein Auto am Strand versenkt weil er mich die ganze Zeit verfolgte und dann 3 mal abgeknallt hat und weil das Auto versichert war musste ich 700+ zahlen... sowie bekam ich eine Meldung das ich kein Spielverderber sein soll und mich benehmen soll bei der Info lol^^ dazu stand noch wen ich weiter ein Spielverderber sei dann ... was ist dann weiss das wer?

Ab jetzt versenke ich kein Auto mehr =P aber der Depp mit seinem lvl 13 Rang musste mich trollen.. nehmen wir an ich erschiesse jetzt auch Leute die mich verfolgen etc. bekomme ich dann die Ansage auch ich soll kein Spielverderber sein?

lg

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...