xX_BlueSun_Xx Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Die haben doch auch gemeinsame Missionen. Heißt also ich kann beruhigt Michaels Missionen weitermachen ohne Angst zu haben das ich Missionen Verliere? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Dumme frage man kriegt doch mit trevor von einer frau die attentats mission. Nun find ich beim handy nix dazu wenn ich als nächstes suchen muss, da die infos ja per mail kommen und da nix ist dazusteht Danke für Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Dumme frage man kriegt doch mit trevor von einer frau die attentats mission. Nun find ich beim handy nix dazu wenn ich als nächstes suchen muss, da die infos ja per mail kommen und da nix ist dazusteht Danke für Hilfe Schau mal hier, in den Video sieht man wo man hinfahren muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Gibt es nur einen begehbaren Stripclub? MfG black:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Schau mal hier, in den Video sieht man wo man hinfahren muss. ah gut danke werde die dann alle mal abklappern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Gibt es nur einen begehbaren Stripclub?MfG black:) Ich habe bisher nur einen gefunden.ah gut danke werde die dann alle mal abklappern Die Videos sind in der Reihenfolge in der die Emails kommen und auch die Missionen triggern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Heißt also ich kann beruhigt Michaels Missionen weitermachen ohne Angst zu haben das ich Missionen Verliere? ^^ Ich denke schon. Wenn ihr ein Ding dreht, agierst du doch mit allen Charakteren. Bis jetzt hatte ich keine Probleme. Nur bei Kifflom würde ich bis zur bitteren Neige mit Michael spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakura-24 Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 endlich alle Offline Trophäen bekommen!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 hi, ich habe die story durch aber mir fehlen noch 2 missionen. könnte das die attentatmisison bei franklin sein also das L ? habe da noch nicht alle gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakura-24 Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 hi, ich habe die story durch aber mir fehlen noch 2 missionen. könnte das die attentatmisison bei franklin sein also das L ? habe da noch nicht alle gemacht. ja das grüne L Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRula Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Denk dran die Aktien zu kaufen wenn de sie nicht schon hast Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Ich habe bisher nur einen gefunden.Die Videos sind in der Reihenfolge in der die Emails kommen und auch die Missionen triggern. ist es schlimm wenn ich einen von denen kill und wo ist dann diese maude oder schickt dir mir dann wieder was ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 ist es schlimm wenn ich einen von denen kill und wo ist dann diese maude oder schickt dir mir dann wieder was ?Einen von den vier solltest Du lebend zurück bringen um eine Trophäe zu bekommen. Die Trophy ist verpassbar weil es nur 4 Attentatsmissionen von Ihr gibt. Sobald Du einen getötet oder lebend zurückgebracht hast kommt etwas später eine weitere Email von Maude. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 grad 3 Nebenmissionen gemacht inkls das Radrennen.. aber kein Fortschritt in den stats zu erkennen.. was das fürn bullshit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 grad 3 Nebenmissionen gemacht inkls das Radrennen.. aber kein Fortschritt in den stats zu erkennen.. was das fürn bullshit? Dort Ingame werden die 20 gezählt, die auch für 100% relevant sind, die scheinen nicht relevant zu sein:) MfG black:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hb56tgw789 Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Muss man bei der Epsilon Mission, wo man 10 Tage die Robe tragen muss, die ganze Zeit als Michael spielen oder zählt es auch wenn man zwischendurch zu anderen wechselt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Muss man bei der Epsilon Mission, wo man 10 Tage die Robe tragen muss, die ganze Zeit als Michael spielen oder zählt es auch wenn man zwischendurch zu anderen wechselt? Ich glaube schon, weil Michael sonst eventuell wieder zum Anzug wechselt. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzenwein Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Bleib bei Michael. Sonst zieht er sich um, spielst du mit 'nem Anderen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Einfach immer wieder pennen gehen... 1x pennen = 6h Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice-Devil Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Hab von einem Spieler sein Auto am Strand versenkt weil er mich die ganze Zeit verfolgte und dann 3 mal abgeknallt hat und weil das Auto versichert war musste ich 700+ zahlen... sowie bekam ich eine Meldung das ich kein Spielverderber sein soll und mich benehmen soll bei der Info lol^^ dazu stand noch wen ich weiter ein Spielverderber sei dann ... was ist dann weiss das wer? Ab jetzt versenke ich kein Auto mehr =P aber der Depp mit seinem lvl 13 Rang musste mich trollen.. nehmen wir an ich erschiesse jetzt auch Leute die mich verfolgen etc. bekomme ich dann die Ansage auch ich soll kein Spielverderber sein? lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.