Majini_95 Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Wie habt ihr bloß mein geheimen, geheimen XBOX-Acc gefunden Das war ein Scherz ...odeeeer? weniger als 2 Wochen noch^^ mFg rEWE Sparwitz und so ? :emot-what: Ich freu mich so derbe.. Das Game wird 24h Non-Stop gesuchtet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaqnumGunslinger Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Sind euch eigentlich schon die 3D Steuerpunkte aufgefallen beim Strand Screen? Hoffe doch der PC wurde nur als DevKit genutzt und nicht das wirklich der PC Grafik entspricht und Rockstar sich ein Eigentor geschossen hat edit: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 https://cultstoppers.com/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SweetSuffering Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Die Bilder stammen aus der USA in einem Verteilerlager mit Kisten voller gta V's für die PS3 Wusste gar nicht das Pegi auch für die USA zuständig ist... Ausserdem ist das Blu-ray Zeichen bei Ps3 Games immer rechts und nicht wie auf dem Bild in der Mitte... Das ist eher für die Filmhüllen typisch. Deswegen fallen die Verteilerkästen auch schonmal raus.. Das Cover sieht auch eher wie ausgedruckt aus.. Totaler Fake...Aber netter versuch.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Nochmal zur Sicherheit, auch wenn ich mir die Antwort denken kann: Die deutsche Version wird definitiv uncut sein und man kann bedenkenlos zugreifen? USK- Flatschen ist mir komplett egal. Thx schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Nochmal zur Sicherheit, auch wenn ich mir die Antwort denken kann:Die deutsche Version wird definitiv uncut sein und man kann bedenkenlos zugreifen? USK- Flatschen ist mir komplett egal. Thx schonmal soll zu 100% uncut sein hoffen wir das es auch stimmt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 soll zu 100% uncut sein hoffen wir das es auch stimmt ^^ Joar da hoffe ich mit, keine Lust noch zu stornieren. Danke für die Antwort. Ist die PEGI, die auf Amazon angeboten wird, die österreichische Version? Stand nämlich nichts bei oder ich war zu blind. Auf deutsche Untertitel kann ich nämlich nicht verzichten. Keine Ahnung ob andere PEGIS diese auch haben. Würde nur gerne bei der USK bleiben weil diese wohl eher noch im Preis sinkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Joar da hoffe ich mit, keine Lust noch zu stornieren. Danke für die Antwort. Ist die PEGI, die auf Amazon angeboten wird, die österreichische Version? Stand nämlich nichts bei oder ich war zu blind. Auf deutsche Untertitel kann ich nämlich nicht verzichten. Keine Ahnung ob andere PEGIS diese auch haben. Würde nur gerne bei der USK bleiben weil diese wohl eher noch im Preis sinkt. keine ahnung weiß ich leider nicht aber war es nicht bei gta so das so gut wie jede version den deutschen untertitel hatte? hatte sa und 4 die us versionen und beide waren mit deutschen untertiteln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Notorious Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Ist eigentlich bekannt ob es Kinder im Spiel geben wird, ob die hunde sterben können und ob man diese auf andere menschen loslassen kann. Also ihnen befehlen den anderen typen hinterher zu rennen und sie zu beissen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 keine ahnung weiß ich leider nicht aber war es nicht bei gta so das so gut wie jede version den deutschen untertitel hatte? hatte sa und 4 die us versionen und beide waren mit deutschen untertiteln Werd ich dann nochmal checken. Es gibt ne super Homepage mit sämtlichen Infos über Games und ihre Versionen. Top wenn man die Domain vergessen hat.^^ Ich frag morgen mal Google. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Ist eigentlich bekannt ob es Kinder im Spiel geben wird, ob die hunde sterben können und ob man diese auf andere menschen loslassen kann. Also ihnen befehlen den anderen typen hinterher zu rennen und sie zu beissen ? Es wurde glaube ich schonmal gesagt, dass man auf den Hund aufpassen soll, dass er beispielsweise nicht wegrennt. Nur weiss ich auch nicht, ob die dann in der Lage sind, zu sterben. MfG black:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Noch 10 Tage <3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Vielleicht darf ich am Freitag meines Spiels abholen, wo ich mit ihm telefonieren gesprochen habe. *freu* <3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xCRASHx--- Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Ich habe auch davon gehört das es Hunde geben soll, diese rennen zwar nicht weg aber wenn man sie zu Lange nicht füttert sollen sie dann wohl doch sterben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Noch 9 Tage! Rockstar hat die GTA V Seite geupdated, https://gtav.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Holt einer von euch das Lösungsbuch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Holt einer von euch das Lösungsbuch? Ich hols mir^^ MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speedy151 Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Holt einer von euch das Lösungsbuch? Ich erstmal nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Ich versteh immernoch nicht, warum Leute sich heute noch Lösungsbücher holen? ^^ Nja vllt. sammelt ihr sie ja gerne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Ich versteh immernoch nicht, warum Leute sich heute noch Lösungsbücher holen? ^^Nja vllt. sammelt ihr sie ja gerne Ja, das ist es, ich muss alle sammeln MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.