Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto V

Recommended Posts

hmmm wie gesagt bei mir aktuallisiert ers leider garnicht :(

und ich bin auch on (manchmal fliegt er ja raus wegenem fehler) und auch trophy habe ich nochmals konfiguriert.

Mein Prob ist eig das selbe wie bei den Ufoteile, dachte hätte alle aber eines fehlt.

Da die karte aber nicht aktuallisiert ist weiß ich nicht zu welchem ich nun nochmal hin muss -,-

kurze frage : ich habs die story komplett durch.. bin grad dabei Fremde un Freaks zu achen also die "?", hatte eins angenommen, wusste aber nichts was ich tun musst. vermutlich hab ich ein SMS oder Email übersehn, wie finde ich diese jetzt?

ich würde im social club nachgucken, welche mission dir fehlt und dann googeln.

hoffe mal das du da ein konto hast

ja jetzt kams nun warte ich auf das 5.

hat jemand ne idee wie ich die letzte flugschulen mission schaffe und messerflüge? ich bekomm das nich hin,ich kann den flieger nich ruhig genug halten und krache gegen.dann mit der kamera is auch stressig,dadurch versaue ich es auch meist

ups sehe grad hab das l bei schlafen vergessen ^^

man muss ja garnicht alle hobbys machen oder?es gibt 59 ,aber 42 wollen die nur für 100 prozent,dann kann ich ja die flugschulen prüfung weglassen oder?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...