DucKs Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Die Taxi privat Fahrten, zählen die zu den 100% dazu? Ich hab aufgrund der Polizei die erste privat Fahrt nicht Geschäft und seid ca 10 ingame Stunden ist kein erneuter Anruf gekommen obwohl es eigentlich 9 Stück geben sollte. Nervt etwas. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Man Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 hmmm wie gesagt bei mir aktuallisiert ers leider garnicht und ich bin auch on (manchmal fliegt er ja raus wegenem fehler) und auch trophy habe ich nochmals konfiguriert. Mein Prob ist eig das selbe wie bei den Ufoteile, dachte hätte alle aber eines fehlt. Da die karte aber nicht aktuallisiert ist weiß ich nicht zu welchem ich nun nochmal hin muss -,- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 kurze frage : ich habs die story komplett durch.. bin grad dabei Fremde un Freaks zu achen also die "?", hatte eins angenommen, wusste aber nichts was ich tun musst. vermutlich hab ich ein SMS oder Email übersehn, wie finde ich diese jetzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 kurze frage : ich habs die story komplett durch.. bin grad dabei Fremde un Freaks zu achen also die "?", hatte eins angenommen, wusste aber nichts was ich tun musst. vermutlich hab ich ein SMS oder Email übersehn, wie finde ich diese jetzt? Nochmal auf deutsch, dann beantworte ich dir die Frage. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Maddin Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 kurze frage : ich habs die story komplett durch.. bin grad dabei Fremde un Freaks zu achen also die "?", hatte eins angenommen, wusste aber nichts was ich tun musst. vermutlich hab ich ein SMS oder Email übersehn, wie finde ich diese jetzt? ich würde im social club nachgucken, welche mission dir fehlt und dann googeln. hoffe mal das du da ein konto hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Nochmal auf deutsch, dann beantworte ich dir die Frage. MfG bin grad dabei die Nebenmissionen zu machen also die "?". Dabei hatte ich eine Mission angenommen, aber weder auf Emails noch auf SMS geachtet, wie finde ich jetzt heraus, was ich tun muss? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 bin grad dabei die Nebenmissionen zu machen also die "?". Dabei hatte ich eine Mission angenommen, aber weder auf Emails noch auf SMS geachtet, wie finde ich jetzt heraus, was ich tun muss? Mit welchem Charakter war das ? MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Mit welchem Charakter war das ?MfG glaub Trevor.. iwo da bei dein 2 hangars oben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellersche Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Na toll, da ist man mit dem Heli unterwegs um die Schnipsel einzusammeln, landet, steigt aus, rennt zu nah am Heckrotor vorbei und.....willkommen im Krankenhaus Rofl Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~God3ateR~ Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 iceman lösch ma cookies und cache und probier dann nochmals social club oder mit nem anderen browser.nutze chrome bei mir schaltet sich das 4 street race nicht frei. habe schon zig mal geschafen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kernspalt Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 nein. leider nicht Du hast vergessen deinen Beitrag in eine spoiler zu setzen. Wie blöd kann man sein.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Man Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 iceman lösch ma cookies und cache und probier dann nochmals social club oder mit nem anderen browser.nutze chrome Also habs nun nochmal an 2 leppis probiert und überall ist das selbe angezeigt. Scheint also ein Fehler derenseitz zu sein :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_BlueSun_Xx Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Habe vorhin mal ein paar Missionen mit Michael gemacht,am Anfang stand bei Franklin das er noch 3 Missionen hat,nach ner Zeit stand dort nur noch ne 2 wie kann das,verschwinden Missionen wenn ich nicht ab und zu denn Char wechsel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Habe vorhin mal ein paar Missionen mit Michael gemacht,am Anfang stand bei Franklin das er noch 3 Missionen hat,nach ner Zeit stand dort nur noch ne 2 wie kann das,verschwinden Missionen wenn ich nicht ab und zu denn Char wechsel? Die haben doch auch gemeinsame Missionen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 iceman lösch ma cookies und cache und probier dann nochmals social club oder mit nem anderen browser.nutze chromebei mir schaltet sich das 4 street race nicht frei. habe schon zig mal geschafen Mach das 3. Streetrace nochmal. Soll bei vielen geholfen haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~God3ateR~ Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 ja jetzt kams nun warte ich auf das 5. hat jemand ne idee wie ich die letzte flugschulen mission schaffe und messerflüge? ich bekomm das nich hin,ich kann den flieger nich ruhig genug halten und krache gegen.dann mit der kamera is auch stressig,dadurch versaue ich es auch meist ups sehe grad hab das l bei schlafen vergessen ^^ man muss ja garnicht alle hobbys machen oder?es gibt 59 ,aber 42 wollen die nur für 100 prozent,dann kann ich ja die flugschulen prüfung weglassen oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obscure Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Bin mit franklin unterwegs und kann jetzt nicht wechseln, da steht das die beiden aus der stadt verbannt wurden sind. Wie geht es weiter ? es kommen keine missionen mehr oder muss ich was machen ? mfg obscure Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Bin mit franklin unterwegs und kann jetzt nicht wechseln, da steht das die beiden aus der stadt verbannt wurden sind. Wie geht es weiter ? es kommen keine missionen mehr oder muss ich was machen ?mfg obscure Welche Mission hast du denn zuletzt gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obscure Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 da wo trevor am ende die frau entfürt und er fährt mit michael weg. mfg obscure Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crazy--1991 Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 hallo zusammen ich hab folgendes problem.. auf meiner karte werden einfach keine seerennen angezeigt.. und ich weiß nicht wie ich die freischalte!! die story hab ich komplett durch.. und sonst werden auch keine ? mehr angezeigt.. ist das bei mir etwa ein bug? lg crazy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.