Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto V

Recommended Posts

Nachdem man die raumschiffteile bei omega abgegeben hat, steht in der Hütte ja soein abgespacedtes Gefährt - mir ist das ding nach 2m hängen geblieben, als ich es mit de. Anderen Auto um ir eEcke rammen wollte war es weg und die Hütte wieder zu, gibt's ne Möglichkeit nochmal dort ran zu kommen?

Habe eben mit Michael das Flugzeug Mallard fuer 250.000 gekauft ...

Wieso wird mir das nicht auf den Flughafen in meinem Hangar geliefert ? bzw wohin wird es geliefert

Also das kann an 2 sachen liegen.

1. Du musst mit Michael auch einen Hangarplatz gekauft haben, was wohl nicht der fall ist da mans sicher mit Trever gemacht hat

2. Falls doch, dann könnte es so sein wie bei mir, dass ich ihn einen halben echtzeit tag später erst bekomm habe. (Sprich habe ihn bei mir ihn etwa gegen 20h gekauft, paar std gezockt und als ich am nächsten tag weiter gespielt habe kp so gegen 12h und auch schon etwas gespielt habe stand, bei mir warsn heli, dann doch da)

Probiers einfach mal mit einem anderen Stripclub.

Eigentlich müsstest du mit Franklin und Michael aber auch in Trevors Stripclub gehen können. Das hätte den Vorteil, dass du die Tänzerinnen dauerhaft anfassen könntest ohne rauszufliegen :).

P.S.: Stripperinnen sind keine Prostituierten ;)

Es gibt andere Stripclubs? :o:D

Mir wird kein einziger auf der Map angezeigt...

Alternative Ideen, außer Spiel neustarten? Zu Not installiere ich es neu, aber es gab ja Zeiten in der der Stripclub da war. Ich glaub seit dem Online-Patch ist er weg.

Es gibt andere Stripclubs? :o:D

Mir wird kein einziger auf der Map angezeigt...

Alternative Ideen, außer Spiel neustarten? Zu Not installiere ich es neu, aber es gab ja Zeiten in der der Stripclub da war. Ich glaub seit dem Online-Patch ist er weg.

Probier mal, während du die Karte anguckst R3 zu drücken. Das nimmt viele Dinge von der Karte und lässt nur die wichtigsten sichtbar. Evtl. hast du irgendwann mal aus Versehen R3 gedrückt :).

Kifflom!

Schließe deinen Weg zur Erleuchtung ab ... oder auch nicht.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

Hierfür müsst ihr mit Michael alle acht Missionen der Epsilonisten abschließen. Zwischen den einzelnen Missionen können einige Ingame-Stunden vergehen.

Ihr benötigt insgesamt 90500$, um alle Missionen abschließen zu können.

Suche die Wahrheit

Bevor ihr die Missionsreihe starten könnt, müsst ihr als Michael über das Internet an einem Computer (z.B. in eurem Unterschlupf) oder auf eurem Smartphone () auf "www.epsilonprogram.com" gehen und anschließend auf "Evaluieren Sie ihre Identität" klicken. Beantwortet anschließend die Fragen, welche Antworten ihr gebt ist irrelevant. Danach könnt ihr zu dem blauen "?" auf der Karte, um eure erste Mission zu starten.

---

wo bzw. wann erfährt man denn, das man die internetseite aufrufen muss? normal kommt man da doch nicht drauf

Im Ladebildschirm kommt öfter der Hinweis. Es gibt auch ein Random-Event von einem "Preacher" auf der Straße, der, bei längerem zuhören, empfiehlt die Seite aufzurufen. Man kann also auch durchaus von alleine auf die Idee kommen.

Jup, durch den Typen bin ich drauf gekommen. Hab mich erst dann danach erkundigt und von der Kifflom- Trophy erfahren.

zu dem tennis

im lauf der story kannst du mit michael und seinem sohn tennis spielen,das zählt auch.

zum social club,meiner aktualisiert zeitgleich, wenn ich aktualisiere ist die ebend erledigte mission angezeigt.

nur manchmal ,da kommts erst 2-3 missionen später.

und für die schnipsel .am besten mit taxi zu trevors hangar und da am heli port ,den heli nehmen,ich habe da so einen der ist wahnsinnig schnell und trevor is der beste pilot.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...