cfg Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Nachdem man die raumschiffteile bei omega abgegeben hat, steht in der Hütte ja soein abgespacedtes Gefährt - mir ist das ding nach 2m hängen geblieben, als ich es mit de. Anderen Auto um ir eEcke rammen wollte war es weg und die Hütte wieder zu, gibt's ne Möglichkeit nochmal dort ran zu kommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Man Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Habe eben mit Michael das Flugzeug Mallard fuer 250.000 gekauft ...Wieso wird mir das nicht auf den Flughafen in meinem Hangar geliefert ? bzw wohin wird es geliefert Also das kann an 2 sachen liegen. 1. Du musst mit Michael auch einen Hangarplatz gekauft haben, was wohl nicht der fall ist da mans sicher mit Trever gemacht hat 2. Falls doch, dann könnte es so sein wie bei mir, dass ich ihn einen halben echtzeit tag später erst bekomm habe. (Sprich habe ihn bei mir ihn etwa gegen 20h gekauft, paar std gezockt und als ich am nächsten tag weiter gespielt habe kp so gegen 12h und auch schon etwas gespielt habe stand, bei mir warsn heli, dann doch da) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 jep Flugzeuge brauchen ne weile bis sie geliefert sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Socke Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Probiers einfach mal mit einem anderen Stripclub.Eigentlich müsstest du mit Franklin und Michael aber auch in Trevors Stripclub gehen können. Das hätte den Vorteil, dass du die Tänzerinnen dauerhaft anfassen könntest ohne rauszufliegen . P.S.: Stripperinnen sind keine Prostituierten Es gibt andere Stripclubs? Mir wird kein einziger auf der Map angezeigt... Alternative Ideen, außer Spiel neustarten? Zu Not installiere ich es neu, aber es gab ja Zeiten in der der Stripclub da war. Ich glaub seit dem Online-Patch ist er weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Es gibt andere Stripclubs? Mir wird kein einziger auf der Map angezeigt... Alternative Ideen, außer Spiel neustarten? Zu Not installiere ich es neu, aber es gab ja Zeiten in der der Stripclub da war. Ich glaub seit dem Online-Patch ist er weg. Probier mal, während du die Karte anguckst R3 zu drücken. Das nimmt viele Dinge von der Karte und lässt nur die wichtigsten sichtbar. Evtl. hast du irgendwann mal aus Versehen R3 gedrückt . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Maddin Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Kifflom! Schließe deinen Weg zur Erleuchtung ab ... oder auch nicht. [Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] Hierfür müsst ihr mit Michael alle acht Missionen der Epsilonisten abschließen. Zwischen den einzelnen Missionen können einige Ingame-Stunden vergehen. Ihr benötigt insgesamt 90500$, um alle Missionen abschließen zu können. Suche die Wahrheit Bevor ihr die Missionsreihe starten könnt, müsst ihr als Michael über das Internet an einem Computer (z.B. in eurem Unterschlupf) oder auf eurem Smartphone () auf "www.epsilonprogram.com" gehen und anschließend auf "Evaluieren Sie ihre Identität" klicken. Beantwortet anschließend die Fragen, welche Antworten ihr gebt ist irrelevant. Danach könnt ihr zu dem blauen "?" auf der Karte, um eure erste Mission zu starten. --- wo bzw. wann erfährt man denn, das man die internetseite aufrufen muss? normal kommt man da doch nicht drauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Ne von alleine kommt man da eigentlich nicht drauf... Hat der erste halt ausm Lösungsbuch Für dich einfach den Browser öffnen und in die suche Kifflom oder Epsilon eingeben und die Seite erscheint... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warpath Soul Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Im Ladebildschirm kommt öfter der Hinweis. Es gibt auch ein Random-Event von einem "Preacher" auf der Straße, der, bei längerem zuhören, empfiehlt die Seite aufzurufen. Man kann also auch durchaus von alleine auf die Idee kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Im Ladebildschirm kommt öfter der Hinweis. Es gibt auch ein Random-Event von einem "Preacher" auf der Straße, der, bei längerem zuhören, empfiehlt die Seite aufzurufen. Man kann also auch durchaus von alleine auf die Idee kommen. Jup, durch den Typen bin ich drauf gekommen. Hab mich erst dann danach erkundigt und von der Kifflom- Trophy erfahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Gibt es eigentlich einen Motorrad Laden wo mein eins immer klauen kann. Immer wenn ich eins brauche finde ich keins. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Gibt es eigentlich einen Motorrad Laden wo mein eins immer klauen kann. Immer wenn ich eins brauche finde ich keins. Nicht dass ich wüsste, aber da wo das Motorradrennen von Hao stattfindet (das Letzte) steht eig. immer eins unter einem der Überdachungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Nicht dass ich wüsste, aber da wo das Motorradrennen von Hao stattfindet (das Letzte) steht eig. immer eins unter einem der Überdachungen Ok, danke....werde ich mal drauf achten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bjoern0r Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Moin Moin ich versuche gerade die 100 % zu machen. und mir fehlt die Freundaktivität Tennis. Nur wie geh ich Tennis spielen mit den?werd mir nirgends angezeigt.... oder müssen das 2 bestimmte characktere sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Socke Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Probier mal, während du die Karte anguckst R3 zu drücken. Das nimmt viele Dinge von der Karte und lässt nur die wichtigsten sichtbar. Evtl. hast du irgendwann mal aus Versehen R3 gedrückt . Danke, habe ich aber nicht, hatte ich schon geschaut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis22 Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Moin Moinich versuche gerade die 100 % zu machen. und mir fehlt die Freundaktivität Tennis. Nur wie geh ich Tennis spielen mit den?werd mir nirgends angezeigt.... oder müssen das 2 bestimmte characktere sein? Ruf einfach mit Michael Trevor an (abhängen) und fahr dann zum Tennisplatz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Danke, habe ich aber nicht, hatte ich schon geschaut. Ok... Dann weiß ich leider auch nicht weiter Hab das Update aber selbst noch nicht runtergeladen, deswegen kann ich dir da jetzt nichts dazu sagen. Könntest es höchstens mal löschen und es offline probieren . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Wie und wann schaltet man das See rennen frei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Man Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 hmm was ich sehr schade finde, ist das die aktuallisirung bei R* SC echt ne ehwigkeit und 3 Tage dauert. Bin gerade auf Zettelsuche, gestern Abend habe ich bei 15 aus gemacht (bin nun bei 32) und wieviel werden angezeigt dor, gääähn 11... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bjoern0r Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Ruf einfach mit Michael Trevor an (abhängen) und fahr dann zum Tennisplatz. TY hat geklappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~God3ateR~ Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 zu dem tennis im lauf der story kannst du mit michael und seinem sohn tennis spielen,das zählt auch. zum social club,meiner aktualisiert zeitgleich, wenn ich aktualisiere ist die ebend erledigte mission angezeigt. nur manchmal ,da kommts erst 2-3 missionen später. und für die schnipsel .am besten mit taxi zu trevors hangar und da am heli port ,den heli nehmen,ich habe da so einen der ist wahnsinnig schnell und trevor is der beste pilot. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.