Pantic81 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Möchte noch die Kopfgeldmissionen mit Trevor machen, aber ich erreiche Maude nicht mehr. Habe nur die 1. gemacht und danach ne Mail für die 2. bekommen, die ich aber erstmal ignoriert habe, weil ich was anderes machen wollte. Und jetzt versuche ich dauernd da anzurufen, aber erreiche nichts und auf der Karte finde ich auch nichts ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 hey Leute kann man eigentlich mit den Tieren die man erlegt hat auch was machen so wie bei red dead Nein.. naja es gibt ja Jagdtmissionen, bei denen kannste Geld verdienen. Und du kannst die Bilder auch an andre Leute senden die dann denken was du für ein kranker idiot bist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingjumper Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 eine frage warum aktulisiert sich der social club nicht oder muss man das manuell machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HUENE83 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 hahahahahahhaha du sack!!! aber im ernst ich hab heute mittag erst angefangen und hab noch nicht alles raus wo kann ich den die Bilder sehen und wie kann ich sie verschicken???? p.s app auf meinem i-phone hab ich schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyverDTH Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Wie kann ich mehr als einen Hubschrauber am gekauften landeplatz speichern ? Wenn ich einen dazustelle ist der später weg... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Hat noch jemand das Problem, dass das Radio nicht mehr funktioniert. Egal welchen Sender ich wähle, es wird immer direkt wieder auf Radio aus gewechselt. :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Wann und wie schalte ich das See Rennen frei ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waixer Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Wie mach ich die Trophie Lebendig oder Lebendig mit Trevor? Story hab ich schon durch, wie kann ich die wiederholen? Wie heißt die Mission? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Maddin Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 O___o hmm komisch das war bei mir genau wie Golf Nachts nicht verfügbar, seltsamm hab jetzt gelesen das bestimmte freund-aktivitäten nur mit bestimmten freund-konstellationen gemacht werden können. tennis und darts mit franklin geht anscheinend nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
born_toulouse Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 @ vidic: Nein hatte ich noch nicht, kommt aber wahrscheinlich noch Ich hab was anderes zu bieten: Während einer Waffenschmuggel Mission mit Trevor hatte ich auf das gegnerische Auto eine Haftbombe geworfen um es zu zerstören, da die das Paket vor mir eingesammelt hatten. Kurz darauf haben die einen anderen Wagen gerammt, ich raus, beide abgeknallt und danach bin ich unabsichtlich in deren Auto eingestiegen und hatte keine Kontrolle mehr über meinen Charakter. Sprich alles Tastendrücken half nichts, kein Bremsen, kein Aussteigen kein garnix, das Auto fuhr von alleine. 5 min später, nach einem großen WTF bin ich draufgekommen das die Haftbombe noch am Auto klebte. Fazit: Selbst gesprengt um endlich wieder selbst spielen zu können. Anmerkung: Nach download des ersten Patches. Ganz Großes Kino. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waixer Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 @ vidic: Nein hatte ich noch nicht, kommt aber wahrscheinlich noch Ich hab was anderes zu bieten: Während einer Waffenschmuggel Mission mit Trevor hatte ich auf das gegnerische Auto eine Haftbombe geworfen um es zu zerstören, da die das Paket vor mir eingesammelt hatten. Kurz darauf haben die einen anderen Wagen gerammt, ich raus, beide abgeknallt und danach bin ich unabsichtlich in deren Auto eingestiegen und hatte keine Kontrolle mehr über meinen Charakter. Sprich alles Tastendrücken half nichts, kein Bremsen, kein Aussteigen kein garnix, das Auto fuhr von alleine. 5 min später, nach einem großen WTF bin ich draufgekommen das die Haftbombe noch am Auto klebte. Fazit: Selbst gesprengt um endlich wieder selbst spielen zu können. Anmerkung: Nach download des ersten Patches. Ganz Großes Kino. genau das hatte ich auch! War das bei dir auch im Monster Truck ? (rot) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
born_toulouse Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 genau das hatte ich auch!War das bei dir auch im Monster Truck ? (rot) Genau der Wagen war es, ich glaube Mission 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GESEKE Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 vidic zu deine Frage: Ja ich hatte das auch mal gehabt aber nach neu stardet das Spiels hat es wieder gegehen Ich hab auch mal so eine Frage hab das Spiel zu 100% duch und dann sollte ja so ein UFO auf so ein berg sichtbar sein aber bei mir nicht! Um wie viel Uhr soll das UFO da sein?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waixer Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Genau der Wagen war es, ich glaube Mission 4. Den kack hatte auch, war vor paar Tagen.. extrem angekotzt, davor 30 Raumschiffteile gesammelt, nicht gespeichert und die Mission mit Trevor begonnen. Dann sowas.. Jetzt bin ich in Trevors Schmuggel Mission wo man nur 2:15 Zeit hat. Schaff ich nie, schon mind. 10x versucht.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HUENE83 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Nein.. naja es gibt ja Jagdtmissionen, bei denen kannste Geld verdienen.Und du kannst die Bilder auch an andre Leute senden die dann denken was du für ein kranker idiot bist hahahahahahhaha du sack!!! aber im ernst ich hab heute mittag erst angefangen und hab noch nicht alles raus wo kann ich den die Bilder sehen und wie kann ich sie verschicken???? p.s app auf meinem i-phone hab ich schon:skep: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcy1984 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 hey leute. ich habe die story durch. aber irgendwie steht da, dass ich nur 67 von 69 missionen habe. die anderen 2 sind "locked" habe sogar die letzte mission nochmal wiederholt. einmal trevor und einmal michael getötet. habe ich etwas verpasst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 hey leute.ich habe die story durch. aber irgendwie steht da, dass ich nur 67 von 69 missionen habe. die anderen 2 sind "locked" habe sogar die letzte mission nochmal wiederholt. einmal trevor und einmal michael getötet. habe ich etwas verpasst? Attentatmissionen von Lester vlt vergessen? MfG black:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcy1984 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Attentatmissionen von Lester vlt vergessen?MfG black:) nein. leider nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 nein. leider nicht Dann weiss ich leider nicht weiter, sry:) MfG black:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcy1984 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 ich kann leider nicht sehen wie die letzten 2 missionen heißen. gibt es irgendwo ne liste mit den namen aller 69 missionen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.