men-aller-turker Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 also ich kann zwischen den kleinen teilen nicht landen, und bei YT ist auch einer der mit nem video der sagt das man dort zwingend einen Fallschirm brauch. Ok, dann mal viel glück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis22 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 also ich kann zwischen den kleinen teilen nicht landen, und bei YT ist auch einer der mit nem video der sagt das man dort zwingend einen Fallschirm brauch. Sowohl das auf'm Staudamm als auch den bei der Brücke kann man Problemlos mit dem Heli holen. Glaube, dass das sogar einfacher ist als mit'm Fallschirm. Hier findest auch die Einfahrt für das Teil im U-Bahnschacht [url=https://www.youtube.com/watch?v=MDCAHknkqk0]Grand Theft Auto V (GTA V) - All Spaceship Part Locations (From Beyond the Stars Trophy/Achievement) - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Mir fehlt offenbar Legal Trouble Was kann ich da tun? Und welche Mission soll das genau sein ? Kann mir da jemand helfen ? Gesendet von meinem A1-810 mit Tapatalk 2 Das dürfte auf Deutsch: "Rechtliche Schwierigkeiten" sein. Ist ne Hauptmission mit Michael und startet(e) bei Solomon Richards im Filmstudio. Ufo teile, aber im edit ja geschrieben das ichs entdeckt habe.Nunja nun muss ich mir noch 2 Fallschirme organisieren. einmal für die brücke ziemlich weit oben auf der karte, in diesem Brücken bogen, 2. auf dem Turm des Staudamms. Und dann muss ich iwie in den U-Bahnschacht Achso ok ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakura-24 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Ich habe jetzt 47 Goldmedaillen bei den Missionen (offline) echt heftig auf 70 zukommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fratzel2008 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Das dürfte auf Deutsch: "Rechtliche Schwierigkeiten" sein. Ist ne Hauptmission mit Michael und startet(e) bei Solomon Richards im Filmstudio. OK... Die fehlt mir... Hab diese auch nicht bei der Missionen Auswahl dabei Also muss ich wohl wieder anfangen :sly: Das nervt jetzt aber richtig... Bin ich wohl allein mit dem Problem:banghead: Gesendet von meinem A1-810 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shadowsn Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Das geht sehr wohl mit einem Helikopter, hab's auch mit dem Frogger gemacht. Ist zwar schwierig, aber möglich. Zwar wird der Helikopter stark beschädigt, aber was solls. Hier ein Video, wo genau das zu sehen ist: https://youtu.be/chaWlwwCrqk?t=24m23s (Finde das Video übrigens allgemein sehr gut gemacht für die Trophy.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Bin in der Story noch net weit...wo finde ich denn ganz schnell ohne Probleme einen Heli? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HUENE83 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 hey Leute kann man eigentlich mit den Tieren die man erlegt hat auch was machen so wie bei red dead Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis22 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Hier im LF ist eine Karte auf der alle Raumschiffteile gekennzeichnet sind, bei Teil 25 ist das Krankenhaus und dort findet man immer mal einen Heli. Wenn keiner auf'm Dach ist einfache eine Runde um den Block fahren und dann müsste einer da sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Bin in der Story noch net weit...wo finde ich denn ganz schnell ohne Probleme einen Heli? Bei Polizeistationen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Bei Polizeistationen Oder auf dem Dach den Krankenhauses in Los Santos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuina93 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 weiß einer wann bei "Freunde und Freaks" Dom erscheint ( der mit dem Fallschirm) Ich bin jetzt beim Spiel bei 60% und ich will endlich Fallschirm springen :-( Im Lösungsbuch steht nichts, wann die Mission freigeschaltet wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yavuz557 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Hey, mir fehlt bei den Sonstigen noch 2 sachen (14/16) das eine sind die 25 Stunts aber den anderen kann ich einfach nicht finden. Hab schon alles was dort steht mehrmals gemacht aber ohne Erfolg... Und das andere Problem ist mit dem 50 Brücken. 49/50 hab ich schon und der letze kommt einfach nicht. Die Brücken wurden alle mehrmals ohne das ich irgend etwas berühre hinunter geflogen aber da ist auch kein Erfolg. Kann mir jemand bitte Helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Man Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Das geht sehr wohl mit einem Helikopter, hab's auch mit dem Frogger gemacht. Ist zwar schwierig, aber möglich. Zwar wird der Helikopter stark beschädigt, aber was solls.Hier ein Video, wo genau das zu sehen ist: https://youtu.be/chaWlwwCrqk?t=24m23s (Finde das Video übrigens allgemein sehr gut gemacht für die Trophy.) hmm ok. Also ich schaffs einfach nicht a zu landen. entweder er rutscht runter oder nach 3maligen berühren der wände fliegt das teil sofort in die luft und ich habe auch kein nerv mehr die 10.58km vom krankenhaus zum heliplatz zurück zu legen -,- Aber kann mir jemand sagen wo fallschirme zum normalen gebrauch rumliegen??? aso einer war ja bei der letzten Dom Mission an isoner talsperre, aber habe kp mehr wos auf der karte ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Maddin Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 wieso kann ich mit meinen freunden kein dart oder tennis spielen? die anderen aktivitäten sind immer verfügbar, aber diese beiden fehlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Man Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 wieso kann ich mit meinen freunden kein dart oder tennis spielen?die anderen aktivitäten sind immer verfügbar, aber diese beiden fehlen also dart kp aber tennis geht nur vormittags-mittags Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DIZEN Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 also dart kp aber tennis geht nur vormittags-mittags Also ich hab mit Micheal gegen Trevor nachts tennis gespielt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StixJr Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 hallo hab das Problem das ich mit DED Story durch bin jedoch nur 68 von 69 Missionen gemacht hab ..... Jemand He Idee? merci Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakura-24 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 mit den 70 Gold Muss man alle 70 Missionen auf Gold haben oder ist es egal ob man bei Fremde & Freaks welche Gold hat und welche bei Missionen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerasio Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 mit den 70 GoldMuss man alle 70 Missionen auf Gold haben oder ist es egal ob man bei Fremde & Freaks welche Gold hat und welche bei Missionen? das is egal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.