Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto V

Recommended Posts

also ich kann zwischen den kleinen teilen nicht landen, und bei YT ist auch einer der mit nem video der sagt das man dort zwingend einen Fallschirm brauch.

Sowohl das auf'm Staudamm als auch den bei der Brücke kann man Problemlos mit dem Heli holen. Glaube, dass das sogar einfacher ist als mit'm Fallschirm.

Hier findest auch die Einfahrt für das Teil im U-Bahnschacht

[url=https://www.youtube.com/watch?v=MDCAHknkqk0]Grand Theft Auto V (GTA V) - All Spaceship Part Locations (From Beyond the Stars Trophy/Achievement) - YouTube[/url]

Mir fehlt offenbar

Legal Trouble

Was kann ich da tun? Und welche Mission soll das genau sein ?

Kann mir da jemand helfen ?

Gesendet von meinem A1-810 mit Tapatalk 2

Das dürfte auf Deutsch: "Rechtliche Schwierigkeiten" sein. Ist ne Hauptmission mit Michael und startet(e) bei Solomon Richards im Filmstudio.

Ufo teile, aber im edit ja geschrieben das ichs entdeckt habe.

Nunja nun muss ich mir noch 2 Fallschirme organisieren.

einmal für die brücke ziemlich weit oben auf der karte, in diesem Brücken bogen, 2. auf dem Turm des Staudamms.

Und dann muss ich iwie in den U-Bahnschacht :/

Achso ok ^^

Das dürfte auf Deutsch: "Rechtliche Schwierigkeiten" sein. Ist ne Hauptmission mit Michael und startet(e) bei Solomon Richards im Filmstudio.

OK... Die fehlt mir... Hab diese auch nicht bei der Missionen Auswahl dabei :(

Also muss ich wohl wieder anfangen :sly:

Das nervt jetzt aber richtig... Bin ich wohl allein mit dem Problem:banghead:

Gesendet von meinem A1-810 mit Tapatalk 2

Das geht sehr wohl mit einem Helikopter, hab's auch mit dem Frogger gemacht. Ist zwar schwierig, aber möglich. Zwar wird der Helikopter stark beschädigt, aber was solls.

Hier ein Video, wo genau das zu sehen ist: https://youtu.be/chaWlwwCrqk?t=24m23s

(Finde das Video übrigens allgemein sehr gut gemacht für die Trophy.)

Hey, mir fehlt bei den Sonstigen noch 2 sachen (14/16) das eine sind die 25 Stunts aber den anderen kann ich einfach nicht finden. Hab schon alles was dort steht mehrmals gemacht aber ohne Erfolg...

Und das andere Problem ist mit dem 50 Brücken. 49/50 hab ich schon und der letze kommt einfach nicht. Die Brücken wurden alle mehrmals ohne das ich irgend etwas berühre hinunter geflogen aber da ist auch kein Erfolg.

Kann mir jemand bitte Helfen?

Das geht sehr wohl mit einem Helikopter, hab's auch mit dem Frogger gemacht. Ist zwar schwierig, aber möglich. Zwar wird der Helikopter stark beschädigt, aber was solls.

Hier ein Video, wo genau das zu sehen ist: https://youtu.be/chaWlwwCrqk?t=24m23s

(Finde das Video übrigens allgemein sehr gut gemacht für die Trophy.)

hmm ok.

Also ich schaffs einfach nicht a zu landen. entweder er rutscht runter oder nach 3maligen berühren der wände fliegt das teil sofort in die luft und ich habe auch kein nerv mehr die 10.58km vom krankenhaus zum heliplatz zurück zu legen -,-

Aber kann mir jemand sagen wo fallschirme zum normalen gebrauch rumliegen??? aso einer war ja bei der letzten Dom Mission an isoner talsperre, aber habe kp mehr wos auf der karte ist.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...