DIZEN Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Hab mal ne Frage zum Stuntflugzeug. Heißt das direkt "Stuntflugzeug", oder hat das einfach nur nen normalen Namen? Hab bis jetzt nämlich noch kein Stuntflugzeug gefunden, würde es aber gerne benutzen um die Brücken zu machen.. hab ich auch noch keins irgendwo stehen gesehn, aber wenn du die brücken machen willst würde ich einen heli nehmen. Mit einem flugzeug hast du da schlechte karten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis22 Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Das ist ja das Problem ... Es wird nichts mehr angezeigt... Muss ich jetzt wieder von vorne starten ? Gibt es keine Liste mit den 69 Missionen die man haben muss? Wenn ich auf Mission wiederholen gehe, hab ich 76... Wie viele habt ihr ?Gesendet von meinem A1-810 mit Tapatalk 2 Ich hab 75 und alle 69 Missionen. Das sind die 69 die im Socialclub aufgeführt werden. Prologue Franklin and Lamar Repossession Chop Complications Father/Son The Long Stretch Marriage Counselling Daddy's Little Girl Friend Request Casing the Jewel Store Bugstars Equipment The Jewel Store Job - Smart Mr. Philips Nervous Ron Trevor Philips Industries Crytal Maze Friends Reunited Fame or Shame Dead Man Walking The Hotel Assassination The Multi-Target Assassination Three's Company Did somebody say yoga? Hood Safari By the Book Scouting the Port Minisub The Merryweather Heist - Offshore Getaway Vehicle Tow Truck Boiler Suits Masks Trash Truck Blitz Play I fought the law... Mr. Richards Eye in the Sky Caida Libre Deep Inside Minor Turbulence Paleto Score Setup Predator Military Hardware The Paleto Score Derailed Monkey Business The Vice Assassination Hang Ten Surveying the Score Bury the Hatchet Pack Man Fresh Meat Cleaning out the Bureau Reuniting the Family Architect's Plans The Bureau Raid - Fire Crew finale The Wrap Up Lamar Down The Ballad of Rocco Legal Trouble Meltdown Planning the Score Driller Sidetracked The Big Score The Third Way The Bus Assassination The Construction Assassination Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 wielang dauert es, bis ein im internet gekauftes auto in der garage steht ? hab eins mit Franklin gekauft, aber es steht nicht in der garage... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DIZEN Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 wielang dauert es, bis ein im internet gekauftes auto in der garage steht ?hab eins mit Franklin gekauft, aber es steht nicht in der garage... die fahrzeuge stehen nicht in der garage bei deinem haus! auf der map hast du noch ein garagensymbol in franklins fall ist das grün! falls das dein problem ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fratzel2008 Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Ich hab 75 und alle 69 Missionen. Das sind die 69 die im Socialclub aufgeführt werden. Prologue Franklin and Lamar Repossession Chop Complications Father/Son The Long Stretch Marriage Counselling Daddy's Little Girl Friend Request Casing the Jewel Store Bugstars Equipment The Jewel Store Job - Smart Mr. Philips Nervous Ron Trevor Philips Industries Crytal Maze Friends Reunited Fame or Shame Dead Man Walking The Hotel Assassination The Multi-Target Assassination Three's Company Did somebody say yoga? Hood Safari By the Book Scouting the Port Minisub The Merryweather Heist - Offshore Getaway Vehicle Tow Truck Boiler Suits Masks Trash Truck Blitz Play I fought the law... Mr. Richards Eye in the Sky Caida Libre Deep Inside Minor Turbulence Paleto Score Setup Predator Military Hardware The Paleto Score Derailed Monkey Business The Vice Assassination Hang Ten Surveying the Score Bury the Hatchet Pack Man Fresh Meat Cleaning out the Bureau Reuniting the Family Architect's Plans The Bureau Raid - Fire Crew finale The Wrap Up Lamar Down The Ballad of Rocco Legal Trouble Meltdown Planning the Score Driller Sidetracked The Big Score The Third Way The Bus Assassination The Construction Assassination Danke für deine Mühe. Aber du hast die Missionen wohl anders gespielt als ich Da passt einiges nicht... Nach dem man das FIB Gebäude gesprengt hat, hatte ich einen Anruf bekommen, glaube von dem Dave. Danach wollten die sich treffen... Da ist aber nichts mehr gekommen... Konnte den Charakter nicht mehr wechseln und musste neu starten... Kann da das Problem sein ? Musste man sich mit ihm treffen ? Gesendet von meinem A1-810 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DIZEN Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Danke für deine Mühe. Aber du hast die Missionen wohl anders gespielt als ich Da passt einiges nicht... Nach dem man das FIB Gebäude gesprengt hat, hatte ich einen Anruf bekommen, glaube von dem Dave. Danach wollten die sich treffen... Da ist aber nichts mehr gekommen... Konnte den Charakter nicht mehr wechseln und musste neu starten... Kann da das Problem sein ? Musste man sich mit ihm treffen ? Gesendet von meinem A1-810 mit Tapatalk 2 Ja, danach kommt noch eine FIB mission die man mit Michael startet! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis22 Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Danke für deine Mühe. Aber du hast die Missionen wohl anders gespielt als ich Da passt einiges nicht... Nach dem man das FIB Gebäude gesprengt hat, hatte ich einen Anruf bekommen, glaube von dem Dave. Danach wollten die sich treffen... Da ist aber nichts mehr gekommen... Konnte den Charakter nicht mehr wechseln und musste neu starten... Kann da das Problem sein ? Musste man sich mit ihm treffen ? Gesendet von meinem A1-810 mit Tapatalk 2 Das war ''The Bureau Raid - Fire Crew'' oder? Danach musste man sich auf jeden Fall mit Dave treffen ''The Wrap Up'' Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fratzel2008 Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Das war ''The Bureau Raid - Fire Crew'' oder? Danach musste man sich auf jeden Fall mit Dave treffen ''The Wrap Up'' Die hab ich aber... Und die hatte ich schon vorher abgeschlossen... Das mit dem FIB hab ich ziemlich zum Schluss gemacht Hab echt keine Lust das alles noch mal zu machen Gesendet von meinem A1-810 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 die fahrzeuge stehen nicht in der garage bei deinem haus! auf der map hast du noch ein garagensymbol in franklins fall ist das grün! falls das dein problem ist. hab natürlich nicht mit franklin sondern mit Michael gekauft.. aber am haus in vinewood steht nix -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fratzel2008 Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 hab natürlich nicht mit franklin sondern mit Michael gekauft.. aber am haus in vinewood steht nix -.- Dann hast du ein blaues Garagen Symbol Da wird es drin stehen Gesendet von meinem A1-810 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis22 Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Die hab ich aber... Und die hatte ich schon vorher abgeschlossen... Das mit dem FIB hab ich ziemlich zum Schluss gemachtHab echt keine Lust das alles noch mal zu machen Gesendet von meinem A1-810 mit Tapatalk 2 Ich hab jetzt hier nochmal die Liste der Missionen. Die Unterstrichenen sind die, die über unterschiedliche Wege gemacht werden können und die Fettgedruckten daher der Weg, den ich gegangen bin. Alle anderen müsstest aber auch du gemacht haben. Prologue Franklin and Lamar Repossession Chop Complications Father/Son The Long Stretch Marriage Counselling Daddy's Little Girl Friend Request The Jewel Store Job - Smart Bugstars Equipment Casing the Jewel Store Mr. Philips Nervous Ron Trevor Philips Industries Crytal Maze Friends Reunited Fame or Shame Dead Man Walking The Hotel Assassination The Multi-Target Assassination Three's Company Did somebody say yoga? Hood Safari By the Book The Merryweather Heist - Offshore Scouting the Port Minisub Getaway Vehicle Tow Truck Boiler Suits Masks Trash Truck Blitz Play I fought the law... Mr. Richards Eye in the Sky Caida Libre Deep Inside Minor Turbulence Predator The Paleto Score Military Hardware Paleto Score Setup Derailed Monkey Business The Vice Assassination Hang Ten Bury the Hatchet Pack Man Fresh Meat Reuniting the Family The Bureau Raid - Fire Crew finale Cleaning out the Bureau Surveying the Score Architect's Plans The Wrap Up Lamar Down The Ballad of Rocco Legal Trouble Meltdown Planning the Score The Big Score Driller Sidetracked The Third Way The Bus Assassination The Construction Assassination Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Highlander_1 Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Da steht einfach nur ein Fallschirm auf dem Boden den einsammeln und los gehts (auf dem Boden) Danke, das war es. Hab jetzt endlich alle Missionen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~God3ateR~ Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 wie komme ich an den brief schnipsel train service station? der scheint in der ubahn zu sein doch wie komme ich dort hin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzenwein Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 wie komme ich an den brief schnipsel train service station? der scheint in der ubahn zu sein doch wie komme ich dort hin. Am besten mit'm Guide. Du musst in die Kanalisation. Im Osten der Stadt z.B., irgendwo in diesem Kanal. gibt's 'nen Zugang. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Wieviel Geld verlier ich eig., wenn ich sterb oder verhaftet werde? Mir kam es immer so vor, dass es ca. 5% sind. Wie siehts denn aus, wenn ich 100.000$ besitze, verlier ich dann ca. 5000? Weil ich das Geld grad eig. in eine Bank geben wollte (son Automat), aber das klappt nicht. Aber ich will auch keinen Haufen Geld zahlen, wenn ich sterb. Irgendwelche Tipps? lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Hab mal ne Frage zum Stuntflugzeug. Heißt das direkt "Stuntflugzeug", oder hat das einfach nur nen normalen Namen? Hab bis jetzt nämlich noch kein Stuntflugzeug gefunden, würde es aber gerne benutzen um die Brücken zu machen.. Ich zitier mich mal selbst. hab ich auch noch keins irgendwo stehen gesehn, aber wenn du die brücken machen willst würde ich einen heli nehmen. Mit einem flugzeug hast du da schlechte karten Ok Danke schonmal Aber ich glaube schon, dass ich den Großteil der Brücken damit machen könnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Wieviel Geld verlier ich eig., wenn ich sterb oder verhaftet werde? Mir kam es immer so vor, dass es ca. 5% sind. Wie siehts denn aus, wenn ich 100.000$ besitze, verlier ich dann ca. 5000? Weil ich das Geld grad eig. in eine Bank geben wollte (son Automat), aber das klappt nicht. Aber ich will auch keinen Haufen Geld zahlen, wenn ich sterb. Irgendwelche Tipps?lg Zunächt immer anteilig am Vermögen, später dann maximal 5.000 Dollar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Ok danke. Gibt aber keine Möglichkeit das Geld irgendwie einer Bank zu geben? Weil ich gerne und oft Unfug baue, dafür die Konsequenzen aber nicht haben möchte.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Ok danke. Gibt aber keine Möglichkeit das Geld irgendwie einer Bank zu geben? Weil ich gerne und oft Unfug baue, dafür die Konsequenzen aber nicht haben möchte.. Ne man kann sein Geld nicht auf die Bank bringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sezii Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Ich kann 4players wirklich nicht mehr ernst nehmen -.- Schon als ich vor einem Jahr gesehen habe, dass sie Abstriche be iden Texturen von BF3 gemacht haben und COD gelobt haben für die Grafik kann ich die nicht mehr ernst nehmen. Und heute hat sich das wieder bestätigt. GTA SAN ANDRES : 94% GTA IV: 94% GTA V: 88% Wie kommt man auf so eine Wertung? Ich meine wir sind uns doch alle einig,dass GTAV besser als GTA IV ist oder auch das beste Game von GTA ever ist oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.