Celinilein Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 und die neuen Screens ers Haha das ja mal genial Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 ja ich glaub der macht Triahtlonguck mal hier Ja, das Video hab ich auf der Seite schon gesehen. Aber das Bild war nicht unter Triathlon, sondern nur Wasserwettbewerbe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speedy151 Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Ja, das Video hab ich auf der Seite schon gesehen. Aber das Bild war nicht unter Triathlon, sondern nur Wasserwettbewerbe vllt ist er ja vorher fahrrad gefahren und hatte keine zeit sich umzuziehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Geile Screens! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 hoert mal auf mit den Screens, das macht die Warterei nur noch schlimmer Sehen auf jeden Fall geil aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Haha das ja mal genial An so einem Strand will ich ne Moderne Villa haben. Das wäre mein Traumhaus in GTA:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 An so einem Strand will ich ne Moderne Villa haben. Das wäre mein Traumhaus in GTA:D In San Andreas gab es ja auch dieses Haus da nah am Strand, das hat mir immer gefallen:) Die Screens sehen nicht gut aus - Ach, was red ich da! Die sind ja geil:D MfG black:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 An so einem Strand will ich ne Moderne Villa haben. Das wäre mein Traumhaus in GTA:D Das wär richtig hammer, wenn man die besitzen könnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaqnumGunslinger Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Der Strand erinnert mich ein bisschen an Two And A Half Men Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Ich glaube ich meide den Thread und auch sonstige GTA V News auf FB und co. Ich will mich einfach überraschen lassen, wenn da noch mehr Screens kommen, kenn ich ja die ganze Stadt schon! Also dann, bis zum 17. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Der Strand erinnert mich ein bisschen an Two And A Half Men Haha ich hab mir vorher genau dasselbe gedacht. Sieht wirklich voll nach Malibu aus ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Wow, das sind ja doch einige Sporarten. Wenn man die alle wirklich ausüben wird können ist man ja eh schon einige Stunden beschäftigt Ich hoffe, dass man auch wieder kleine Polizeimissionen erledigen kann. Womöglich noch dazu mit Trevor, was schon eine gewisse Ironie hätte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xCRASHx--- Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 R* doesn't need famea das Fame needs R* Das ist wohl war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Der Xbox Typ der schon GTA5 besitzt hat sogar schon den ersten Story Erfolg Will auuuuch.. Da für diejenigen die es Interessieren sollte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Der Strand erinnert mich ein bisschen an Two And A Half Men mit rose als nachbarin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Der Xbox Typ der schon GTA5 besitzt hat sogar schon den ersten Story Erfolg Will auuuuch..Da für diejenigen die es Interessieren sollte krass, schaut echt aus, frag mich was der für Kontakte hat^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Der Strand erinnert mich ein bisschen an Two And A Half Men find ich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 krass, schaut echt aus, frag mich was der für Kontakte hat^^ Wahrscheinlich ist sein Bester Kumpel einer der Gründer von Rockstar, oder sowas in der art Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 krass, schaut echt aus, frag mich was der für Kontakte hat^^ Ist auch echt. Hab den aus Spaß mal geaddet und er hat angenommen und eben stand da sogar das er GTA5 zockt ^^ Naja am 17. haben wir es alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Wie habt ihr bloß mein geheimen, geheimen XBOX-Acc gefunden Das war ein Scherz ...odeeeer? weniger als 2 Wochen noch^^ mFg rEWE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.