Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto V

Recommended Posts

ok es wird ja langsamm.

Aber hat wer ne ahnun wo ich leicht an einen heli komme?

Also es gibt zwar diesen lande platz wo daneben auchen yachthafen ist aber da tauchen iwie keine meh uaf oder wenn düsen die direkt wieder ab, hatte dann kb mehr und mir das teil gekauft, dann sogar einen armi heli für 2 Mille. so was ist werder die standart helis noch mein gekaufter heli sind dort, also voll viel geld in wind geblasen für nichts.

Brauche aber dringend einen bzw viiiele für die ufo teile uf den dächern/brücken etc.

Auf so gut wie jedem Landeplatz von Polizeirevieren. Das ist z.B. an der Station, wo man bei den Abschleppmissionen immer anfängt und aufhört..

Tipp: Markier dir jeden Helilandeplatz den du findest auf der Karte mit Dreieck, so kannst du jederzeit alle Landeplätze wiederfinden und abklappern, denn leider sind die oft leer :)

sorry das ich schon wieder stresse, aber finde meinen post nichtmehr.

habe ausversehen,manche franklin missionen,mit nem anderen character gemacht

wenn ich die mission wiederhole,ist sie wieder mit dem charackter womit ich es zuerst gemacht habe.

und bekommt man eigentlich,wenn man missionen wiederholt,das geld nochmal?

dann könnte man nen paar mal die letzte mission machen

da fehlen mir noch 6 freak missionen, hab aber schon alle gemacht,bis auf die letzte. wie bekomme ich zb folgende missionen und was muss ich da machen

pulling favors again (ist das richtig sind das die maude missionen?ist es weil ich 2 flüchtlinge getötet habe?aber dann müsste die letzte auch als erledigt gelten,weil ich den lebend gefangen habe)

still pulling favor

pulling one last favor

a started in vinewood

the final frontier

uncalculated risk

kann mir jemand helfen?

wenn ich die mission wiederhole,ist sie wieder mit dem charackter womit ich es zuerst gemacht habe.

da fehlen mir noch 6 freak missionen, hab aber schon alle gemacht,bis auf die letzte. wie bekomme ich zb folgende missionen und was muss ich da machen

pulling favors again (ist das richtig sind das die maude missionen?ist es weil ich 2 flüchtlinge getötet habe?aber dann müsste die letzte auch als erledigt gelten,weil ich den lebend gefangen habe)

still pulling favor

pulling one last favor

a started in vinewood

the final frontier

uncalculated risk

kann mir jemand helfen?

Ich kann dir nur bei dem Helfen, soweit ich mich erinnere sind das die Tonya Missionen, also diese abschlepp missionen die man mit Franklin erledigen muss, einfach Tonya anrufen dann ist die auch erledigt ;)

still pulling favor

pulling one last favor

a started in vinewood

the final frontier

uncalculated risk

kann mir jemand helfen?

Die von gamer2010 genannten sind definitiv richtig. Hab die heute erst gemacht.

Die anderen sind glaube ich alles Missionen von Dom, durch den man die Fallschirmsprünge freischaltet. Wenn du alle Fallschirmsprünge erfolgreich absolviert hast kannst du Uncalculated Risk starten..

Die Anfangsbegegnung findet irgendwo in Vinewood statt. Genauer weiß ichs leider nicht :)

Hat jemand ein Video, wie man zu alle Fallschirm-Missionen kommt?

Mir fehlen noch 3 in Los Santos, bin schon oben alles abgeflogen aber nichts zu finden...

Danke im vorraus

Einen den man übersehen kann ist der auf dem riesigen Kran. Oben. Ich musste den hochklettern. Dauert gute 5 Minuten.

Wen die Mission genau so heißt nein

Wann kommt die?

Gesendet von meinem A1-810 mit Tapatalk 2

Die Mission wird, wenn ich mich Recht erinnere, mit einem B? angezeigt. Ob die nun wirklich so heißt weiß ich nicht. Sie kommt ziemlich am Anfang und ist dann, bis du es erledigt hat, mit 2 grünen Kreisen auf der Landkarte markiert. In dem Gebiet musst du die Fahrzeuge dann finden!

hey vielen dank für den tip,dann habe ich ja fast alle freaks.

habt ihr auch das phänomen,das wenn iwo ganz viele autos fahren,das es immer die selben 2 marken sind? fiel mir grad ein,als bestimmt 10kipplaster auf der strasse fuhren und noch eine andere marke, auch zig mal

gestern im berufsverkehr auf der autobahn nur cabrios :mad2:

Wie komme ich an die Fallschirmsprünge 5/13 und 9/13?

Find dort keine Absprungpunkte von den beiden Hochhäusern.

Hoffe es kann mir jemand helfen.

Ich weiß zwar nicht welche das genau sind. Aber wenn dort kein Heli ist und man auch nicht anderweitig auf das Haus kommt liegen die Fallschirme vor dem (Hoch)Haus.

habt ihr auch das phänomen,das wenn iwo ganz viele autos fahren,das es immer die selben 2 marken sind? fiel mir grad ein,als bestimmt 10kipplaster auf der strasse fuhren und noch eine andere marke, auch zig mal

gestern im berufsverkehr auf der autobahn nur cabrios :mad2:

Das ist GTA ;)

Wobei es in diesem Teil geht. In den Teilen davor war das krasser!

Bist du in einen Sportwagen eingestiegen hatten sie alle nur noch den. Bist du am rumlaufen und brauchst unbedingt 'nen Sportwagen haben sie alle so alte/lahme Kisten (gehabt) :emot-what:

Die Mission wird, wenn ich mich Recht erinnere, mit einem B? angezeigt. Ob die nun wirklich so heißt weiß ich nicht. Sie kommt ziemlich am Anfang und ist dann, bis du es erledigt hat, mit 2 grünen Kreisen auf der Landkarte markiert. In dem Gebiet musst du die Fahrzeuge dann finden!

Das ist ja das Problem ... Es wird nichts mehr angezeigt... Muss ich jetzt wieder von vorne starten ? Gibt es keine Liste mit den 69 Missionen die man haben muss? Wenn ich auf Mission wiederholen gehe, hab ich 76... Wie viele habt ihr ?

Gesendet von meinem A1-810 mit Tapatalk 2

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...