Kuina93 Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Mir fehlt noch eine Brücke und hab schon 2 mal durch die ganze Map abgeklappert. (Spiele mit dem Lösungsbuch) Gibt es eine, die oft vergessen wird oder nicht gespeichert wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Mir fehlt noch eine Brücke und hab schon 2 mal durch die ganze Map abgeklappert. (Spiele mit dem Lösungsbuch) Gibt es eine, die oft vergessen wird oder nicht gespeichert wird? Die beim Staudamm und unten im Süden sind noch zwei kurz nacheinander die sehr knifflig sind... Da bleibt man gerne mal leicht hängen... Die Nummern weiß ich jetzt bloß grad nicht auswendig... Edit: Hab meinen einen Beitrag gefunden: "Wenn euch Brücken fehlen fliegt mal die Brücken 15 und 16 und die Brücken 29 und 30 nochmal durch! Bei mir war es Brücke Nummer 30 die gefehlt hatte... Man muss wirklich ganz genau durchfliegen, sonst zählts nicht!" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fratzel2008 Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Gehst du in den Social Club im Internet (also echtes Internet, nicht das vom Spiel) und schaust in der Checkliste nach was dir fehlt...Das war´s auch schon Hab ich schon... Aber da steht ja so nichts weiter. Nur locket... Also nicht welche Gesendet von meinem A1-810 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Hab ich schon... Aber da steht ja so nichts weiter. Nur locket... Also nicht welche Gesendet von meinem A1-810 mit Tapatalk 2 Probier die nochmal... Wenn du nur minimal streifst wird sie schon nicht mehr gewertet... Ich hab die 30 auch zig mal durchflogen weil ich mir sicher war das ich die noch nicht hatte... Und irgendwann hab ich sie dann sauber durchflogen und gut wars... Wobei ich gefühlt 10 x vorher schon sauber durch war, kann also sein das es gesponnen hat... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geissbock18 Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Hat einer geschafft in dem witzigen Minigame (Six Figure Temps) die 10 Kokain Bällchen zu schlucken? Ich komme immer nur auf 9, egal was ich mache, bzw. welche Taktik ich anwende. Ist es vielleicht nicht schaffbar? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis22 Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 also habe mich da nun angemeldet, nunja noch steht alles auf 0 / nicht erfüllt aber wird sicher noch konfiguriert.Aber ein Punkt wo steht welches Teil ich habe bzw nicht habe finde ich garnicht, nur eben Missionen, Freizeit etc. Ganz unten, unter Checklist, ist eine Map. Musst aber noch ''Not Found'' aktivieren und dann müsstest es sehen. Probier die nochmal... Wenn du nur minimal streifst wird sie schon nicht mehr gewertet...Ich hab die 30 auch zig mal durchflogen weil ich mir sicher war das ich die noch nicht hatte... Und irgendwann hab ich sie dann sauber durchflogen und gut wars... Wobei ich gefühlt 10 x vorher schon sauber durch war, kann also sein das es gesponnen hat... Er redet von seiner letzten fehlenden Mission, nicht von den ''Unter der Brücke'' Flügen Hast du schon Die Drogenfahrzeuge für Barry geholt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuina93 Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 hab die Brücke jetzt: War die Nummer 46 auf der karte ( Im Lösungsbuch 13) Hab da immer leicht (!!!) das Wasser gestreift, weil ich nie ganz grade durchflog. Ist echt fies gewesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fratzel2008 Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Ganz unten, unter Checklist, ist eine Map. Musst aber noch ''Not Found'' aktivieren und dann müsstest es sehen.Er redet von seiner letzten fehlenden Mission, nicht von den ''Unter der Brücke'' Flügen Hast du schon Die Drogenfahrzeuge für Barry geholt? Wen die Mission genau so heißt nein Wann kommt die? Gesendet von meinem A1-810 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Ganz unten, unter Checklist, ist eine Map. Musst aber noch ''Not Found'' aktivieren und dann müsstest es sehen.Er redet von seiner letzten fehlenden Mission, nicht von den ''Unter der Brücke'' Flügen Hast du schon Die Drogenfahrzeuge für Barry geholt? Oh stimmt, da hab ich doch glatt auf den falschen Bezug genommen Sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HANFLO Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Kann mir einer sagen wie ich mit Franklin an nen Heli rankomm? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Kann mir einer sagen wie ich mit Franklin an nen Heli rankomm? :emot-raise: Ich weiß nur die Helicopter-Respawn-Stelle auf dem Krankenhaus. Die kannst du da klauen und ansonsten halt den Landeplatz beim Hafen kaufen und dort einen abspeichern oder online einen kaufen. [url=https://www.youtube.com/watch?v=unetomHUxX4]GTA 5 - EASIEST WAY TO GET A HELICOPTER (Secret Location) [GTA V] - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HANFLO Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Hey cool danke. Das werd ich mal probieren. Kaufen kann ich mir gerade keinen, weil mir die Kohle fehlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex1775 Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 hab das mal gefunden! muss dies mal versuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sadiru Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Heyo. Hab inzwischen 99,5% und mir fehlen nur noch 2 Hobbies. Die Socialclub Checklist sagt mir, dass mir noch Golf, Tennis, zwei Strassenrennen, Jagen und alle bail bonds fehlen. Letzteres finde ich nirgends und alles andere habe ich gewonnen / mit ner Medaille abgeschlossen. Ist das en Bug oder mach ich was falsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Heyo.Hab inzwischen 99,5% und mir fehlen nur noch 2 Hobbies. Die Socialclub Checklist sagt mir, dass mir noch Golf, Tennis, zwei Strassenrennen, Jagen und alle bail bonds fehlen. Letzteres finde ich nirgends und alles andere habe ich gewonnen / mit ner Medaille abgeschlossen. Ist das en Bug oder mach ich was falsch? Beim Golf reicht gewinnen nicht aus, du darfst nicht mehr Schläge haben, als vorgegeben (34 oder so, bei jedem Tee mindestens Par erreichen). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Man Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 ok es wird ja langsamm. Aber hat wer ne ahnun wo ich leicht an einen heli komme? Also es gibt zwar diesen lande platz wo daneben auchen yachthafen ist aber da tauchen iwie keine meh uaf oder wenn düsen die direkt wieder ab, hatte dann kb mehr und mir das teil gekauft, dann sogar einen armi heli für 2 Mille. so was ist werder die standart helis noch mein gekaufter heli sind dort, also voll viel geld in wind geblasen für nichts. Brauche aber dringend einen bzw viiiele für die ufo teile uf den dächern/brücken etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 ok es wird ja langsamm.Aber hat wer ne ahnun wo ich leicht an einen heli komme? Also es gibt zwar diesen lande platz wo daneben auchen yachthafen ist aber da tauchen iwie keine meh uaf oder wenn düsen die direkt wieder ab, hatte dann kb mehr und mir das teil gekauft, dann sogar einen armi heli für 2 Mille. so was ist werder die standart helis noch mein gekaufter heli sind dort, also voll viel geld in wind geblasen für nichts. Brauche aber dringend einen bzw viiiele für die ufo teile uf den dächern/brücken etc. Da zitier ich mich doch glatt selbst: Ich weiß nur die Helicopter-Respawn-Stelle auf dem Krankenhaus. Die kannst du da klauen und ansonsten halt den Landeplatz beim Hafen kaufen und dort einen abspeichern oder online einen kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geissbock18 Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Auf dem Dach vom KKH spawnendochimmer welche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sadiru Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Beim Golf reicht gewinnen nicht aus, du darfst nicht mehr Schläge haben, als vorgegeben (34 oder so, bei jedem Tee mindestens Par erreichen). Ich hab nicht bei jedem Loch Par geschafft, allerdings hatte ich in der Endauswertung Par. Reicht das somit nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Kannst auch den Buzzard einfach nehmen. Im Ultimativen Sammelguide von Rasterloda kann man bei den Brückenflügen am Anfang sehen, wo er spawnt. https://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-v/116843-der-ultimate-sammelobjekte-trophaeen-guide.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.