Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto V

Recommended Posts

Mir fehlt noch eine Brücke und hab schon 2 mal durch die ganze Map abgeklappert. (Spiele mit dem Lösungsbuch) Gibt es eine, die oft vergessen wird oder nicht gespeichert wird?

Die beim Staudamm und unten im Süden sind noch zwei kurz nacheinander die sehr knifflig sind... Da bleibt man gerne mal leicht hängen... Die Nummern weiß ich jetzt bloß grad nicht auswendig...

Edit:

Hab meinen einen Beitrag gefunden:

"Wenn euch Brücken fehlen fliegt mal die Brücken 15 und 16 und die Brücken 29 und 30 nochmal durch!

Bei mir war es Brücke Nummer 30 die gefehlt hatte...

Man muss wirklich ganz genau durchfliegen, sonst zählts nicht!"

Hab ich schon... Aber da steht ja so nichts weiter. Nur locket... Also nicht welche

Gesendet von meinem A1-810 mit Tapatalk 2

Probier die nochmal... Wenn du nur minimal streifst wird sie schon nicht mehr gewertet...

Ich hab die 30 auch zig mal durchflogen weil ich mir sicher war das ich die noch nicht hatte...

Und irgendwann hab ich sie dann sauber durchflogen und gut wars...

Wobei ich gefühlt 10 x vorher schon sauber durch war, kann also sein das es gesponnen hat...

also habe mich da nun angemeldet, nunja noch steht alles auf 0 / nicht erfüllt aber wird sicher noch konfiguriert.

Aber ein Punkt wo steht welches Teil ich habe bzw nicht habe finde ich garnicht, nur eben Missionen, Freizeit etc.

Ganz unten, unter Checklist, ist eine Map. Musst aber noch ''Not Found'' aktivieren und dann müsstest es sehen.

Probier die nochmal... Wenn du nur minimal streifst wird sie schon nicht mehr gewertet...

Ich hab die 30 auch zig mal durchflogen weil ich mir sicher war das ich die noch nicht hatte...

Und irgendwann hab ich sie dann sauber durchflogen und gut wars...

Wobei ich gefühlt 10 x vorher schon sauber durch war, kann also sein das es gesponnen hat...

Er redet von seiner letzten fehlenden Mission, nicht von den ''Unter der Brücke'' Flügen ;)

Hast du schon

Die Drogenfahrzeuge für Barry geholt?

Ganz unten, unter Checklist, ist eine Map. Musst aber noch ''Not Found'' aktivieren und dann müsstest es sehen.

Er redet von seiner letzten fehlenden Mission, nicht von den ''Unter der Brücke'' Flügen ;)

Hast du schon

Wen die Mission genau so heißt nein

Wann kommt die?

Gesendet von meinem A1-810 mit Tapatalk 2

Hast du schon

Oh stimmt, da hab ich doch glatt auf den falschen Bezug genommen :D

Sorry :facepalm:

Kann mir einer sagen wie ich mit Franklin an nen Heli rankomm? :emot-raise:

Ich weiß nur die Helicopter-Respawn-Stelle auf dem Krankenhaus. Die kannst du da klauen und ansonsten halt den Landeplatz beim Hafen kaufen und dort einen abspeichern oder online einen kaufen.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=unetomHUxX4]GTA 5 - EASIEST WAY TO GET A HELICOPTER (Secret Location) [GTA V] - YouTube[/url]

Heyo.

Hab inzwischen 99,5% und mir fehlen nur noch 2 Hobbies. Die Socialclub Checklist sagt mir, dass mir noch Golf, Tennis, zwei Strassenrennen, Jagen und alle bail bonds fehlen. Letzteres finde ich nirgends und alles andere habe ich gewonnen / mit ner Medaille abgeschlossen.

Ist das en Bug oder mach ich was falsch?

Heyo.

Hab inzwischen 99,5% und mir fehlen nur noch 2 Hobbies. Die Socialclub Checklist sagt mir, dass mir noch Golf, Tennis, zwei Strassenrennen, Jagen und alle bail bonds fehlen. Letzteres finde ich nirgends und alles andere habe ich gewonnen / mit ner Medaille abgeschlossen.

Ist das en Bug oder mach ich was falsch?

Beim Golf reicht gewinnen nicht aus, du darfst nicht mehr Schläge haben, als vorgegeben (34 oder so, bei jedem Tee mindestens Par erreichen).

ok es wird ja langsamm.

Aber hat wer ne ahnun wo ich leicht an einen heli komme?

Also es gibt zwar diesen lande platz wo daneben auchen yachthafen ist aber da tauchen iwie keine meh uaf oder wenn düsen die direkt wieder ab, hatte dann kb mehr und mir das teil gekauft, dann sogar einen armi heli für 2 Mille. so was ist werder die standart helis noch mein gekaufter heli sind dort, also voll viel geld in wind geblasen für nichts.

Brauche aber dringend einen bzw viiiele für die ufo teile uf den dächern/brücken etc.

ok es wird ja langsamm.

Aber hat wer ne ahnun wo ich leicht an einen heli komme?

Also es gibt zwar diesen lande platz wo daneben auchen yachthafen ist aber da tauchen iwie keine meh uaf oder wenn düsen die direkt wieder ab, hatte dann kb mehr und mir das teil gekauft, dann sogar einen armi heli für 2 Mille. so was ist werder die standart helis noch mein gekaufter heli sind dort, also voll viel geld in wind geblasen für nichts.

Brauche aber dringend einen bzw viiiele für die ufo teile uf den dächern/brücken etc.

Da zitier ich mich doch glatt selbst:

Ich weiß nur die Helicopter-Respawn-Stelle auf dem Krankenhaus. Die kannst du da klauen und ansonsten halt den Landeplatz beim Hafen kaufen und dort einen abspeichern oder online einen kaufen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...