TheEnd Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Meiner Meinung nach ist Gta V die Enttäuschung des Jahrhunderts .. Tja, das hat man nun von seinem Gehype. Selber Schuld würde ich mal sagen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Ich bin auf der Suche nach einer Karte der Random Events mit allen notwendigen Informationen. Welcher Charakter, welche Uhrzeiten. Hat da jemand einen nützlichen Link zu? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Passsiert eigentlich nichts, wenn man die Flugschule beendet hat? Hab alle Aufgaben erfolgreich abgeschlossen und hab die Schule dann einfach verlassen... Mag vllt den Eindruck haben, dass da was belohnendes fehlt, weil es bei SA ja eine Pflichtmission war und man nach 20 Versuchen endlich weiterspielen durfte... aber stimmt das wirklich oder hab ich irgendwas verpasst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Hat jemand den Secruity Van #10 ? Falls ja, kann dieser sich noch erinnern wann oder wo genau der jointe? Der fehlt mir als letztes noch.. Bin schon x mal dort rumgefahren. Im Lösungsbuch und im Socialclub werden die Punkte minimal unterschiedlich angezeigt. -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Meiner Meinung nach ist Gta V die Enttäuschung des Jahrhunderts .. Ach das Jahrhundert ist noch jung.. Da kommt noch GTA 6-60 oder so Tja, das hat man nun von seinem Gehype. Selber Schuld würde ich mal sagen... Sieh an, der Antimainstreamhipster Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Bin ich eigentlich der einzige, der sehr schnell die Begeisterung an GTA 5 verloren hat? Ich habe mich ewigkeiten auf das Spiel gefreut und als ich es dann am 17. spielen konnte war die Freude wie verflogen. Dementsprechend wenig habe ich auch gespielt. Heute konnte ich dann den Multiplayer anspielen und der gefällt mir auch nicht besonders. Es macht anfangs zwar Spaß aber der ist mir zu unübersichtlich und umständlich gestaltet worden. GTA habe ich immer ziemlich gefeiert aber das wird bei diesen Teil wohl aus bleiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Bin ich eigentlich der einzige, der sehr schnell die Begeisterung an GTA 5 verloren hat?Ich habe mich ewigkeiten auf das Spiel gefreut und als ich es dann am 17. spielen konnte war die Freude wie verflogen. Dementsprechend wenig habe ich auch gespielt. Heute konnte ich dann den Multiplayer anspielen und der gefällt mir auch nicht besonders. Es macht anfangs zwar Spaß aber der ist mir zu unübersichtlich und umständlich gestaltet worden. GTA habe ich immer ziemlich gefeiert aber das wird bei diesen Teil wohl aus bleiben. Aufgrund der Tatsache, dass ich inzwischen kein großer Gamer mehr bin und nahezu kein Spiel, welches ich mir zulege, durchspiele (da ich jenseits der Couch vieles besseres zu erledigen habe), was also maximal 1-2 mal im Jahr vorkommt, ist GTA V doch schon eine Riesenbegeisterung, die zwar auf keinenfall unterhaltungstechnisch an GTA San Andreas rankommt, da ich damals im zarten Alter von ca. 13 Jahren mir nichts besseres vorstellen konnte, als den ganzen Tag CJ zu sein, weil es mich zumindest immer wieder nahezu täglich stundenlang vor die Konsole zieht und das auch noch einige Wochen fortführen wird. Demnach würde ich GTA V auf eine Ebene stellen mit SA, da mein gehype um SA früher eh eher kindisch/pubertär gewesen ist... lso ich finds klasse. Das letzte Spiel was mir eine fast 3-stellige Spielstundenzahl an Spaß bereitete, war DarkSouls und im Gegensatz zu diesem Spiel kann an GTA V nahezu jeder Spaß finden, ob nun Gamer oder Gelegenheitsspieler, ob Fan der Reihe oder Reihen-Fremde... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Aufgrund der Tatsache, dass ich inzwischen kein großer Gamer mehr bin und nahezu kein Spiel, welches ich mir zulege, durchspiele (da ich jenseits der Couch vieles besseres zu erledigen habe), was also maximal 1-2 mal im Jahr vorkommt, ist GTA V doch schon eine Riesenbegeisterung, die zwar auf keinenfall unterhaltungstechnisch an GTA San Andreas rankommt, da ich damals im zarten Alter von ca. 13 Jahren mir nichts besseres vorstellen konnte, als den ganzen Tag CJ zu sein, weil es mich zumindest immer wieder nahezu täglich stundenlang vor die Konsole zieht und das auch noch einige Wochen fortführen wird. Demnach würde ich GTA V auf eine Ebene stellen mit SA, da mein gehype um SA früher eh eher kindisch/pubertär gewesen ist... lso ich finds klasse. Das letzte Spiel was mir eine fast 3-stellige Spielstundenzahl an Spaß bereitete, war DarkSouls und im Gegensatz zu diesem Spiel kann an GTA V nahezu jeder Spaß finden, ob nun Gamer oder Gelegenheitsspieler, ob Fan der Reihe oder Reihen-Fremde... bis auf die tatsache, dass ich kein gelegenheitsgamer bin kann ich dir da vollkommen zustimmen. ich habe es innerhalb 1 woche 60 stunden lang gespielt und bin total begeistert. habe es halt jetzt komplett durch bis auf ein paar zufallsbegegnungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Sieh an, der Antimainstreamhipster Lika a Trevor. Oh verdammt, nicht dass das jetzt ein böser Spoiler war, der die grandiose Geschichte von GTA 5 im vorab verrät. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Kann mir mal einer sagen, wie zum Teufel man lebend mit dem Militärjet die Basis verlassen kann? Habe da überhaupt keine Chance! Entweder kommt n Panzer und zerfetzt mich oder wenn ich bereits in der Luft bin, kommen Verfolgungsraketen und ausweichen geht da nicht, ich dreh mich als, zieh extrem hoch - nix. Die treffen immer. Ich hätte den schon gerne, um die Messerflüge zu machen, aber auch so hätte ich den gerne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 iwie bekomm ich keinen anruf von dem taxifuzi für die trophy -.- fahre schon 2 spieltage in der welt rum, kommt einfach nichts... jemand nen tipp ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Kann mir mal einer sagen, wie zum Teufel man lebend mit dem Militärjet die Basis verlassen kann?Habe da überhaupt keine Chance! Entweder kommt n Panzer und zerfetzt mich oder wenn ich bereits in der Luft bin, kommen Verfolgungsraketen und ausweichen geht da nicht, ich dreh mich als, zieh extrem hoch - nix. Die treffen immer. Ich hätte den schon gerne, um die Messerflüge zu machen, aber auch so hätte ich den gerne Da spielt Glück ne große Rolle. Habs jetzt ca. 6 mal versucht und nur beim ersten mal geschafft zu entkommen und die Sterne loszuwerden. Ist dann beim Landen bei Trevors Flugplatz gescheitert, weil ich mirs Fahrwerk abgerissen hab ..Du siehst es versuchen auch andere noch weiterhin. Wichtig ist halt, dass der Panzer nicht da steht, dass er vor das Hangar fährt... Raketen hab ich beim ersten Flug nicht bemerkt aber wenn ja, muss man halt schnell iwo hin abziehen...^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Ja, wenn ich mal drin sitz und abheben kann (wenn kein so n großer Transportwagen vor mir steht) kommt über Funk die Meldung, dass ich mich in Militärischem Luftraum befinde und abziehen soll und bevor ich überhaupt raus fliegen kann, hab ich schon 3-4 Raketen kassiert! Habs noch nie geschafft, das Ding aus der Basis zu fliegen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Remo68 Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 geben die Leute, welche bestohlen wurden, manchmal eine grössere Belohnung als nur 50 Dollar? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerasio Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 geben die Leute, welche bestohlen wurden, manchmal eine grössere Belohnung als nur 50 Dollar? also ich hatte bis jetzt 20, 50, 100, 200 & 500 dollar von denen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Lika a Trevor. Oh verdammt, nicht dass das jetzt ein böser Spoiler war, der die grandiose Geschichte von GTA 5 im vorab verrät. Doch. Bitte unterlasse dieses in Zukunft Kann mir mal einer sagen, wie zum Teufel man lebend mit dem Militärjet die Basis verlassen kann?Habe da überhaupt keine Chance! Entweder kommt n Panzer und zerfetzt mich oder wenn ich bereits in der Luft bin, kommen Verfolgungsraketen und ausweichen geht da nicht, ich dreh mich als, zieh extrem hoch - nix. Die treffen immer. Ich hätte den schon gerne, um die Messerflüge zu machen, aber auch so hätte ich den gerne Das wüsste ich auch gerne. Komme nicht weiter als in den Jet rein und evtl. noch die ersten paar Meter bis ich rausgeschossen werde iwie bekomm ich keinen anruf von dem taxifuzi für die trophy -.-fahre schon 2 spieltage in der welt rum, kommt einfach nichts... jemand nen tipp ? Einfach noch länger abwarten. Der Anruf kommt ganz sicherlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Doch. Bitte unterlasse dieses in Zukunft Okay Chef. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingjumper Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 eine frage wann endet es verbannt zu sein mit trevor und michael weil man kann ja nicht mehr in die stadt gehen mit den beiden wie kann ich das beenden das es wieder geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 eine frage wann endet es verbannt zu sein mit trevor und michael weil man kann ja nicht mehr in die stadt gehen mit den beiden wie kann ich das beenden das es wieder geht Einfach die Story weiter spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~God3ateR~ Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 muss man sich den ganzen film im kino angucken oder kann man einfach aufstehen?`wegen dem archievment Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.