Kratosaurus Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 hat noch jemmand das problem das ihm der messerflug nr 9 nicht angerechnet wird iobwohl man es genauso macht wie im video muss also ein bug sein Hatte diesbezüglich keine Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingjumper Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 ich weis echt nicht mehr weiter er will es nicht akzeptieren egal wie ich hin fliege die anderen hatte er auch ohnen probleme genommen Vorheriger Post um 13:38 Post hinzugefügt um 13:39 kratosaurus mit welchen flugzeug und charakter haste es gemacht bitte um antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
callum Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Muss ich was besonderes machen, um die anderen Abschleppmissionen zu bekommen?Hab die 1. gemacht und seitdem kam das T nicht mehr auf der Map. Die ersten beiden müssten so kommen, bei den anderen musst du Tonya anrufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Maddin Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 wie oft muss man eigentlich aufträge für "smoke on the water" erledigen? hab langsam echt keine lust mehr, weil man kilometerweise für die fahren muss und die polizei immer hinten dran hängt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aajie Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Hey Leute , Wo gehen die Mieteinnahmen von mcKenzie-feldhangar ein? Trevor bekommt ne Mail das 48875$ eingehen aber am Konto bewegt sich nichts und wenn ich eine Kontoauszug ansehe sieht mam auch keine Eingang. Vg So ich zitiere mich mal selbst! Kann mir nun bitte jemand meine oben stehende frage beantworten? Vg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 So ich zitiere mich mal selbst! Kann mir nun bitte jemand meine oben stehende frage beantworten? Vg Das Waffenschmugelgeld bekommste sofort und dies gilt als Mieteinnahme. Vorheriger Post um 14:02 Post hinzugefügt um 14:03 wie oft muss man eigentlich aufträge für "smoke on the water" erledigen?hab langsam echt keine lust mehr, weil man kilometerweise für die fahren muss und die polizei immer hinten dran hängt.. Sind die Pflicht für 100%? Hab den Laden gekauft bekomm aber keine Anrufe. :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 kratosaurus mit welchen flugzeug und charakter haste es gemacht bitte um antwort Charakter hab ich bei fliegen alle auf 100%, ist in meinem Fall also eher egal. Gemacht hab ich´s aber mit Trevor und zwar mit der wackligen Kiste von Trevor´s Flugplatz. Das ist sicher nicht die beste Wahl, aber ich war in dem Moment schlicht zu faul mir ein wendigeres Flugzeug zu holen. Hab alles in einem Aufwasch gemacht, an einem Abend (ca. 50mins), also nur Messerflüge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Er kann aber auch verunsichert sein, ist ja logisch. Wenn man sich eine SE kaufen will und es dann am Ende nicht funktioniert, dann ist das schon ärgerlich. Es KÖNNTE ja sein, dass etwas mit den Savegames nicht stimmt. Aber in dem Fall hast du recht. ok danke euch!! ja genau das war meine angst!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aajie Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 So ein misst erklärt mir mal wie ihr den 50 hinterher geschossenen Raketen ausweicht wenn ihr den kämpfet klau!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 So ein misst erklärt mir mal wie ihr den 50 hinterher geschossenen Raketen ausweicht wenn ihr den kämpfet klau!? Sobald du in der Luft und aus der Schussbahn bist machst du Schnellspeichern, dann lädst du das Savegame und hast nen neuen unbeschädigten Jet! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerasio Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 wenn ich einen wagen über die maximal angezeigte beschleunigung hinaus tune, bringt das was?meistens reicht schon der turbo um die beschleunigung zu füllen, wenn ich dann noch einen anderen motor und ein anderes getriebe einbaue, wird der dann noch schneller? wenn nicht, sind die ja total sinnlos... ich frag nochmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aajie Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Sobald du in der Luft und aus der Schussbahn bist machst du Schnellspeichern, dann lädst du das Savegame und hast nen neuen unbeschädigten Jet! Ich probiers ... Thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 ich frag nochmal Nö passiert nix mehr... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarot Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Ich habe gestern beim Jetskirennen ein Weltrekord geschlagen. Ist es wirklich ein weltrekord, oder ist es nur auf meine PS3? Gibt es denn irgendwo eine Bestenliste oder sowasänliches für die rennen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Ich habe gestern beim Jetskirennen ein Weltrekord geschlagen.Ist es wirklich ein weltrekord, oder ist es nur auf meine PS3? Gibt es denn irgendwo eine Bestenliste oder sowasänliches für die rennen? ist nur auf der ps3 so hatte ich bei golf auch so!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reykunser Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Kann man die Job-Liste im SP irgendwie ausschalten? Bekomme ständig irgendwelche Benachrichtigungen von anderen Spielern angezeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Sobald du in der Luft und aus der Schussbahn bist machst du Schnellspeichern, dann lädst du das Savegame und hast nen neuen unbeschädigten Jet! Oder man fliegt zum Hangar und speichert den dort, dann sollte der doch auch unbeschädigt zur Verfügung stehen (selbst noch nicht ausprobiert). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Oder man fliegt zum Hangar und speichert den dort, dann sollte der doch auch unbeschädigt zur Verfügung stehen (selbst noch nicht ausprobiert). oder man wechselt den charakter und wechselt zurück denn is der auch wieder heile Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Oder man fliegt zum Hangar und speichert den dort, dann sollte der doch auch unbeschädigt zur Verfügung stehen (selbst noch nicht ausprobiert). Das ist richtig, nur wenn du vorher speicherst kann dir nix passieren... Mir ist der nämlich mal abgeschmiert bevor ich im Hangar war, deshalb. Vorheriger Post um 14:50 Post hinzugefügt um 14:51 Welcher Börsenmarkt hinkt eigentlich hinterher, der im SC oder der im Ingame ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 oder man wechselt den charakter und wechselt zurück denn is der auch wieder heile Okay, das dann wohl die einfachste Lösung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.