Sturm Graz Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 weis denn keiner noch eine rat um die nr 9 bei den messerflug angerechnet zu bekommen nr 8 kein problem Verwendest du das Video von PowerPyx. Der Flug is ja ziemlich einfach. Bist du da vielleicht schon mal durchgeflogen? Sagt mal geht gerade bei euch der Ingame BAWSAQ auch nicht odernur bei mir? Im SC tut sich auch nichts mehr an den Werten!? Nein, hab das Problem auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koskela Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Jop ist bei mir auch so. Hm, ok....danke. Mal gespannt was die da machen, ist wohl die Börsenaufsicht:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 nicht?ich versichere ihm aber, das er gewinnt, auch wenn er gefühlte kilometer hinten liegt die typen "warten" auf dich, fangen dann grade mit dem sprint an, wenn du vom rad steigst Ich war bei jedem Übergang vorne. Dass die Herren und Damen aber auch so nett sind und auf dich ein wenig warten stimmt wirklich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingjumper Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 ja das verwende ich und nein ich habe erst jetzt mit den messerflügen angefangen aber er nimmt es nicht an egal wie ich da durch fliege Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 nicht?ich versichere ihm aber, das er gewinnt, auch wenn er gefühlte kilometer hinten liegt die typen "warten" auf dich, fangen dann grade mit dem sprint an, wenn du vom rad steigst Ok danke euch ich werde es morgen nochmal probieren. Habe jetzt erstmal keine Lust mehr^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 ja das verwende ich und nein ich habe erst jetzt mit den messerflügen angefangen aber er nimmt es nicht an egal wie ich da durch fliege Mach mal die anderen. Dann probier die Nummer 9 nochmal. :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 hi, bin mit der story durch aber in den statistiken steht das mir noch 2 misionen fehlen, könnten das die L missionen von Franklin sein ? aber soweit ich weis feht mir da nur noch ein emission Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Neue Artworks Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Ok danke euch ich werde es morgen nochmal probieren. Habe jetzt erstmal keine Lust mehr^^ Verständlich. Der Quatsch dauert ja auch ca. ne halbe Stunde. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 hi, bin mit der story durch aber in den statistiken steht das mir noch 2 misionen fehlen, könnten das die L missionen von Franklin sein ? aber soweit ich weis feht mir da nur noch ein emission ne das ist Tonja musst du per Telefon anrufen. Abschleppdienste für JB. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 @MuXu Ich warte auf das Artwork von Tracey. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 @MuXuIch warte auf das Artwork von Tracey. Mal dir selber eins Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingjumper Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 hab alles probiert erstmal andere zu machen und dann nochmal keine chance geht nicht muss wol ein bug sein er akzeptiert es einfach nicht die nr 9 als erledigt zu nehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 kann man wenn man die standart edition installiert hat ganz normal weiter spielen wenn man jetzt die Special Edition einlegt?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Muss ich was besonderes machen, um die anderen Abschleppmissionen zu bekommen? Hab die 1. gemacht und seitdem kam das T nicht mehr auf der Map. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Muss ich was besonderes machen, um die anderen Abschleppmissionen zu bekommen?Hab die 1. gemacht und seitdem kam das T nicht mehr auf der Map. Ja, musst du. Und sie ruft dich irgendwann an, sobald du eine Aufgabe bekommst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 kann man wenn man die standart edition installiert hat ganz normal weiter spielen wenn man jetzt die Special Edition einlegt?? Die Spiele selbst unterscheiden sich doch nicht, sondern nur die dazu gelieferten Inhalte machen hier einen Unterschied! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Die Spiele selbst unterscheiden sich doch nicht, sondern nur die dazu gelieferten Inhalte machen hier einen Unterschied! Er kann aber auch verunsichert sein, ist ja logisch. Wenn man sich eine SE kaufen will und es dann am Ende nicht funktioniert, dann ist das schon ärgerlich. Es KÖNNTE ja sein, dass etwas mit den Savegames nicht stimmt. Aber in dem Fall hast du recht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sunbeam424 Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Bringt mir das sammeln der U-Boot Teile was? Bekommt man danach Kohle? Lohnt sich das? Für die 100% ist das ja wohl nicht wichtig, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingjumper Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 hat noch jemmand das problem das ihm der messerflug nr 9 nicht angerechnet wird i obwohl man es genauso macht wie im video muss also ein bug sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.