HugoCristiano Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Klar wirst du es auch zum PS4-Launch in den Regalen der PS3-Speie vorfinden! P.s.: Bisher gibt es keinerlei Ankündigungen zu einer PS4-Version. Meinte damit natürlich auch eine PS4-Version. Danke für die Antwort, dann werde ich es mir wohl noch für die 3 holen. Jemand eine Seite mit einem günstigen Angebot ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Wieso verschwinden die Autos in der Garage immer noch? Habe mir einen Cheetah gekauft und ihn in die Garage abgestellt und gespeichert. Dann rumgefahren und hatte dann das Militär am Hals .Nach dem Tot war das Auto nicht mehr in der Garage. Ist doch ein Witz. Panzer, Charbob sowie Jets bleiben nach einem Unfall aber Autos nicht? Wo ist die Logik. DAS IST KEIN BUG! Die garagen sind keine endlos respawn zellen! Du verlierst ein auto? Es ist entweder im vehicle impoud oder WEG So wie bei früheren GTA Garagen eben auch! Ausschließlich die Hangar, docks etc etc spawnen wieder neu, also die fahrzeuge die man dann mit tastendruck auswählen kann usw^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 DAS IST KEIN BUG! Die garagen sind keine endlos respawn zellen! Du verlierst ein auto? Es ist entweder im vehicle impoud oder WEG So wie bei früheren GTA Garagen eben auch! Ausschließlich die Hangar, docks etc etc spawnen wieder neu, also die fahrzeuge die man dann mit tastendruck auswählen kann usw^^ Okey danke. Und wie kann man sein Kennzeichen bearbeiten? Mein Kollege hatte da so einen Namen stehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Ein erster GTA Online Fix. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingjumper Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 hab voll des problem und zwar ich kann messerflug 9 nicht machen er rechnet es mir nicht an aber die nr 8 schon was kann ich machen ich mache es genauso wie im video bitte um hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 hab voll des problem und zwar ich kann messerflug 9 nicht machen er rechnet es mir nicht an aber die nr 8 schon was kann ich machen ich mache es genauso wie im video bitte um hilfe Sehr sehr tief zwischen den Gebäuden durchfliegen, dann müsste es klappen. Hat bei mir auch erst nicht funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kukoenig Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Hi ne Frage zu den Missionen. Auf der Karte war auf Franklins Haus eine Mission für ihn. Habe aber dann erst eine Mission mit Michael gemacht. Nun ist das F auf der Karte weg. Hab kein Plan wieso. Weiß jemand ob die zu nem späteren Zeitpunkt wieder kommt. Die Mission mit Michael war die mit dem tennislehrer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerasio Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 wenn ich einen wagen über die maximal angezeigte beschleunigung hinaus tune, bringt das was? meistens reicht schon der turbo um die beschleunigung zu füllen, wenn ich dann noch einen anderen motor und ein anderes getriebe einbaue, wird der dann noch schneller? wenn nicht, sind die ja total sinnlos... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingjumper Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 nochmal probiert geht net die 8 gibt er mir aber die 9 will net Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 hat einer einen Tipp für den letzten Triathlon? Am Anfang war ich am Gewinnen doch dann wurde ich immer von allen Radfahrern überholt, obwohl meine Ausdauer auf 100% ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerasio Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 hat einer einen Tipp für den letzten Triathlon?Am Anfang war ich am Gewinnen doch dann wurde ich immer von allen Radfahrern überholt, obwohl meine Ausdauer auf 100% ist. einfach weitermachen, ist geskriptet, beim rennen holst du alle ein und du liegst dann dauerhaft in führung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 einfach weitermachen, ist geskriptet, beim rennen holst du alle ein und du liegst dann dauerhaft in führung zu anfang war ich auch vorne doch dann sind zwei einfach weg und den ersten konnte ich nicht einholen und dann kam auch schon der zweite wieder und hat mich überholt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerasio Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 zu anfang war ich auch vorne doch dann sind zwei einfach weg und den ersten konnte ich nicht einholen und dann kam auch schon der zweite wieder und hat mich überholt. mit dem rennen meinte ich sprinten, beim fahrrad ist man immer hinten, keine chance vorne zu liegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 mit dem rennen meinte ich sprinten, beim fahrrad ist man immer hinten, keine chance vorne zu liegen achso ok sorry hatte ich falsch verstanden. Muss ich eigentlich drauf achten mit welchen Char ich was mache?? Ob ich jetzt die Fässer unter Wasser mit Michael einsammel ist doch egal,oder? Und Alien Teile nur mit Franklin? Mit wem soll ich die Schnipsel sammeln um den Mord aufzuklären? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Auch wenn die Ausdauer voll aufgelevelt ist, schalte ich vorallem bei Kurven immer wieder mal zurück. Dadurch war ich während dem Radrennen sehr oft in Front. Also dass man da immer hinten ist, kann ich persönlich nicht bestätigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingjumper Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 weis denn keiner noch eine rat um die nr 9 bei den messerflug angerechnet zu bekommen nr 8 kein problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerasio Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 achso ok sorry hatte ich falsch verstanden. Muss ich eigentlich drauf achten mit welchen Char ich was mache?? Ob ich jetzt die Fässer unter Wasser mit Michael einsammel ist doch egal,oder? Und Alien Teile nur mit Franklin? Mit wem soll ich die Schnipsel sammeln um den Mord aufzuklären? also, ich habe die fässer mit michael, die schnipsel mit franklin und zwischendurch trevor und die ufo teile mit michael gesammelt, meine aber gelesen zu haben, dass es leute gibt, die von den fässern nichts bekommen haben, wenn sie trevor gespielt haben würde zur vorsicht also michael nehmen, der rest dürfte definitiv charakter unabhängig sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koskela Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Sagt mal geht gerade bei euch der Ingame BAWSAQ auch nicht oder nur bei mir? Im SC tut sich auch nichts mehr an den Werten!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Sagt mal geht gerade bei euch der Ingame BAWSAQ auch nicht odernur bei mir? Im SC tut sich auch nichts mehr an den Werten!? Jop ist bei mir auch so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerasio Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Auch wenn die Ausdauer voll aufgelevelt ist, schalte ich vorallem bei Kurven immer wieder mal zurück. Dadurch war ich während dem Radrennen sehr oft in Front. Also dass man da immer hinten ist, kann ich persönlich nicht bestätigen. nicht? ich versichere ihm aber, das er gewinnt, auch wenn er gefühlte kilometer hinten liegt die typen "warten" auf dich, fangen dann grade mit dem sprint an, wenn du vom rad steigst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.