Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto V

Recommended Posts

Klar wirst du es auch zum PS4-Launch in den Regalen der PS3-Speie vorfinden! :cool2:

P.s.: Bisher gibt es keinerlei Ankündigungen zu einer PS4-Version.

Meinte damit natürlich auch eine PS4-Version. Danke für die Antwort, dann werde ich es mir wohl noch für die 3 holen.

Jemand eine Seite mit einem günstigen Angebot ?

Wieso verschwinden die Autos in der Garage immer noch? Habe mir einen Cheetah gekauft und ihn in die Garage abgestellt und gespeichert. Dann rumgefahren und hatte dann das Militär am Hals xD.

Nach dem Tot war das Auto nicht mehr in der Garage. Ist doch ein Witz. Panzer, Charbob sowie Jets bleiben nach einem Unfall aber Autos nicht? Wo ist die Logik.

DAS IST KEIN BUG! :D

Die garagen sind keine endlos respawn zellen!

Du verlierst ein auto? Es ist entweder im vehicle impoud oder WEG

So wie bei früheren GTA Garagen eben auch!

Ausschließlich die Hangar, docks etc etc spawnen wieder neu, also die fahrzeuge die man dann mit tastendruck auswählen kann usw^^

DAS IST KEIN BUG! :D

Die garagen sind keine endlos respawn zellen!

Du verlierst ein auto? Es ist entweder im vehicle impoud oder WEG

So wie bei früheren GTA Garagen eben auch!

Ausschließlich die Hangar, docks etc etc spawnen wieder neu, also die fahrzeuge die man dann mit tastendruck auswählen kann usw^^

Okey danke. Und wie kann man sein Kennzeichen bearbeiten? Mein Kollege hatte da so einen Namen stehen.

Hi ne Frage zu den Missionen. Auf der Karte war auf Franklins Haus eine Mission für ihn. Habe aber dann erst eine Mission mit Michael gemacht. Nun ist das F auf der Karte weg. Hab kein Plan wieso. Weiß jemand ob die zu nem späteren Zeitpunkt wieder kommt.

Die Mission mit Michael war die mit dem tennislehrer.

wenn ich einen wagen über die maximal angezeigte beschleunigung hinaus tune, bringt das was?

meistens reicht schon der turbo um die beschleunigung zu füllen, wenn ich dann noch einen anderen motor und ein anderes getriebe einbaue, wird der dann noch schneller?

wenn nicht, sind die ja total sinnlos...

mit dem rennen meinte ich sprinten, beim fahrrad ist man immer hinten, keine chance vorne zu liegen

achso ok sorry hatte ich falsch verstanden. :)

Muss ich eigentlich drauf achten mit welchen Char ich was mache??

Ob ich jetzt die Fässer unter Wasser mit Michael einsammel ist doch egal,oder?

Und Alien Teile nur mit Franklin?

Mit wem soll ich die Schnipsel sammeln um den Mord aufzuklären?

achso ok sorry hatte ich falsch verstanden. :)

Muss ich eigentlich drauf achten mit welchen Char ich was mache??

Ob ich jetzt die Fässer unter Wasser mit Michael einsammel ist doch egal,oder?

Und Alien Teile nur mit Franklin?

Mit wem soll ich die Schnipsel sammeln um den Mord aufzuklären?

also, ich habe die fässer mit michael, die schnipsel mit franklin und zwischendurch trevor und die ufo teile mit michael gesammelt, meine aber gelesen zu haben, dass es leute gibt, die von den fässern nichts bekommen haben, wenn sie trevor gespielt haben

würde zur vorsicht also michael nehmen, der rest dürfte definitiv charakter unabhängig sein

Auch wenn die Ausdauer voll aufgelevelt ist, schalte ich vorallem bei Kurven immer wieder mal zurück. Dadurch war ich während dem Radrennen sehr oft in Front. Also dass man da immer hinten ist, kann ich persönlich nicht bestätigen.

nicht?

ich versichere ihm aber, das er gewinnt, auch wenn er gefühlte kilometer hinten liegt

die typen "warten" auf dich, fangen dann grade mit dem sprint an, wenn du vom rad steigst

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...