REALMEIK Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Das war die letzte Mission von dem^^ Jo sorry. weiß nicht genau wie ich das mit den spoilern einbaue. Ich gelobe Besserung.. Hab mein Kommentar oben schon geändert. Trozdem danke... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kappeng Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Bin auch grad mit allen Offline Trophäen durch... dann mal weiter mit dem Online Modus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Bin auch grad mit allen Offline Trophäen durch... dann mal weiter mit dem Online Modus Wenn du überhaupt rein kommst ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Wenn du überhaupt rein kommst ^^ Wehe!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kappeng Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Ne komme nicht rein... langsam wirds nervig wenn man sich 3 oder 4 mal anmelden will, seinen Character abstimmt und der dann nicht gespeichert wird. Ist doch ein Witz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
REALMEIK Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Denke ne gute Woche wird's noch dauern bis der Online Modus richtig läuft. Wann kommt eigentlich diese graswurzel Mission? Muss ich da was beachten? Weil habe glaub gelesen,das Mann die am besten mit Fräulein machen soll.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Wenn du überhaupt rein kommst ^^ Hab schon 2 Online Trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kappeng Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 ich auch grad eine warte aber gerade auf die erste sitzung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 kann mir mal jemand helfen? irgendwie krieg ich die 100% nicht bei hobbys und zeitvertreibe hab ich eigentlich alle gemacht die arm traffics hab ich gemacht (luft und boden) hunting auch allerdings wird das irgendwie nicht gewertet und nicht zu hobbys und zeitvertreibe zugefügt hab auch alles andere nur bleibt da immer noch 41/42 beim rest hab ich überall alles voll hab auch 99,8 % Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kappeng Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Wenn du dich ingame beim Social Club anmeldest und am Pc auf die Seite von Rockstar gehst, kannst du dort nach der anmeldung sehen was dir noch genau fehlt. Ansonsten vllt noch Golf? Tennis? usw Evtl. fehlt dir aber auch noch ein Rennen? Hatte vorhin auch 99,8%. Wusste aber das noch ein Motorrad Rennen Nachts stattfindet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 rennen usw hab ich sehe aber das mir noch fehlt golf komplett zu beenden habs nur mal gespielt aber nie beendet und die luft und boden und hunting werden auch noch als "nicht abgeschlossen" gewertet, obwohl sie schon abgeschlossen sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDown Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Kurze Frage: Hab die Story durch, Lester Attentat Missionen auch alle fertig, den Typen zum Flughafen gefahren, Fahrrad zurück geholt, gibt es noch irgendeine Möglichkeit auf die 150 Mio zu kommen? Hab mit Franklin zzt. ca. 120 Mio. Will mir noch den Golfclub kaufen aber mir fehlen 30 Mio bei Franklin.. Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kappeng Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 rennen usw hab ichsehe aber das mir noch fehlt golf komplett zu beenden habs nur mal gespielt aber nie beendet und die luft und boden und hunting werden auch noch als "nicht abgeschlossen" gewertet, obwohl sie schon abgeschlossen sind Naja kommt drauf an wann du diese gemacht hast, die Seite braucht auch zeit um sich zu aktualisieren. Gold unter 36 oder genau 36 Schläge abschließen sonst zählt das glaube ich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Naja kommt drauf an wann du diese gemacht hast, die Seite braucht auch zeit um sich zu aktualisieren. Gold unter 36 oder genau 36 Schläge abschließen sonst zählt das glaube ich nicht. ich mach grade die 9 holes von golf mal gucken obs dann geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Wieso verschwinden die Autos in der Garage immer noch? Habe mir einen Cheetah gekauft und ihn in die Garage abgestellt und gespeichert. Dann rumgefahren und hatte dann das Militär am Hals . Nach dem Tot war das Auto nicht mehr in der Garage. Ist doch ein Witz. Panzer, Charbob sowie Jets bleiben nach einem Unfall aber Autos nicht? Wo ist die Logik. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 weiß jemand eigentlich wo bären sind? Gibt es die überhaupt? Ich hab zumindest noch keinen einzigen gesehen ^^ Das habe ich mich auch schon gefragt. Gesehen hab ich jedenfalls noch keinen... Bei der Jagdmission steht folgendes: Tiere:Koyoten - 10 Dollar - 2 Jagdpunkte Vögel - 10 Dollar - 5 Jagdpunkte Menschen - keines, ihr werdet gesucht Bären - 50 Dollar - 3 Jagdpunkte Berglöwen - 25 Dollar - 5 Jagdpunkte Art: Herzschuss - 100 Dollar - 10 Jagdpunkte Kopfschuss - 50 Dollar - 5 Jagdpunkte Nackenschuss - 75 Dollar - 7 Jagdpunkte Schuss in den Rücken - 50 Dollar - 2 Jagdpunkte Beinschuss - 50 Dollar - 1 Jagdpunkt Straßenkill - 5 Dollar - 1 Jagdpunkt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HugoCristiano Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Gibt es das Spiel auch zum Launch der PS4 ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Interessant. Fragt sich nur, wo sie sich verstecken ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Gibt es das Spiel auch zum Launch der PS4 ? Klar wirst du es auch zum PS4-Launch in den Regalen der PS3-Speie vorfinden! P.s.: Bisher gibt es keinerlei Ankündigungen zu einer PS4-Version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 so hab auch die 100%, die letzten % lagen am golf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.