mgbruns Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Vllt. kennen das schon einige aber ich find das Bild richtig nice, alle 3 Voice-/Model Actors von GTA 5. die sehen ja sogar fast so aus wenn die sich so anziehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Vllt. kennen das schon einige aber ich find das Bild richtig nice, alle 3 Voice-/Model Actors von GTA 5. Sehr nice! Hoher Wiedererkennungswert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicknickname Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 ich habe ein großes problem und zwar geht die hauptstory nicht mehr weiter, ich wurde mit michael und travor aus der city verbannt, komme also nicht mehr rein in die stadt weil mir dann martins männer am....kleben. ich kann leider auch nur mit travor spielen und nicht zu m oder f wechseln:banghead: es gibt zwar ein T aber da komm ich nicht hin bzw. es verschwindet sobald ich in die stadt komme/ in die nähe (ob mit taxi oder heli). is das update schuld oder hab ich was verbockt/vergessen. nebenmissionen gehen leider auch nicht:banghead:!!! danke für eure hilfe:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Hab ein problem die drogenverstecke mit franklin zu finden? Hat jemand ein Video oder Tipps für mich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Wenn man online geht und die Story spielen will, wird das Update automatisch auf die Ps3 geladen oder kann man verneinen? Ich habe gestern nämlich gelesen , dass dieses Update bzw der Onlinemodus die Speicherstände kaputt machen kann. Wäre ziemlich suboptimal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Wie ist das nochmal mit dem Immobilienglitch, wenn ich den Kauf bestätige muss ich ja schnell Start drücken und dann ne Mission auswählen... Muss ich die jetzt dann komplett beenden oder kann ich die dann abbrechen? Wer weiß es? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
balkan_boys2518 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Hab ein problem die drogenverstecke mit franklin zu finden? Hat jemand ein Video oder Tipps für mich? du meinst sicher Graswurzeln.Die abholung und graswurzeln im schlepptau ? also hast du schon mit barry gesprochen wenn nicht gehst du zum B?oder einfach nur zum ? auf der sinner street,du musst als erstes zum Holzlager (grüner kreis) es liegt abseits des el rancho boulevards in murrieta heights ,dort steht ein bravado duneloader-kleinlaster am nördlichen ende des holzlagers wenn du dort angekommen bist musst du den wagen unter 4:00 minuten zu barrys wohnung fahren...du bekommst einen fahndungslevel du kannst es auch vermeiden indem du wenn du rausfahrst sofort nach rechts abbiegst und in den ls river kanal entlang fährst nach ner weile kannst du wieder auf die strasse und das ohne einen fahnungslevel bekommen zu haben ....für 100 prozent darfst du keinen fahndungslevel bekommen und musst es unter 2:45 schafffen Graswurzeln im schlepptau dann fährst du zum zweiten kreis im westen abseits der alta street zum schrottplatz "rogers salvage and scrap beim betreten des schrottplatzes erscheint ein blauer punkt, das ist nämlich der zweite wagen wo die drogen sind steige ein und du rufst dann barry an und regst dich auf das die karre nicht funkt dann gehst du vom wagen aus richtung norden dort steht ein abschleppwagen koppelst das auto -fährst zu seiner wohnung zurück und mission ist fertig ich hoffe ich konnte helfen falls es das ist ... sag dann halt bescheid ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emperor-666 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Man muss sich den Film nicht komplett ansehen, ich habe ihn übersprungen. Kulturbanause Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
balkan_boys2518 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Wie ist das nochmal mit dem Immobilienglitch, wenn ich den Kauf bestätige muss ich ja schnell Start drücken und dann ne Mission auswählen...Muss ich die jetzt dann komplett beenden oder kann ich die dann abbrechen? Wer weiß es? hm keine ahnung habe immer die missionen beendet,aber falls du die paparazzo missionen schon erledigt hast, kannst du ja die letzte mission starten nur lesen falls du es schon hast einfach die drei pisser mit ner panzerfaust abknallen und die mission ist beendet so habe ich es gemacht, geht am schnellsten ABER pass auf mit dem glitch kaufe ja nicht den mc kenzie feld hangar es könnte nämlich passieren das du keine weiteren schmuggelmissionen mit trevor mehr machen kannst da die symbole für den wüstenbaggy und das flugzeug nicht mehr erscheinen ... genau so wenig würde ich es mit dem taxiunternehmen machen ... da ich hier im forum manche schon das problem haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genzo12 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 moin irgendwie ruckelt das game jetzt voll seit dem patch... is das bei euch auch so? lief vorher irgendwie smoother Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Vllt. kennen das schon einige aber ich find das Bild richtig nice, alle 3 Voice-/Model Actors von GTA 5. Die Augen und der Mund des rechten sind aber auch genau wie bei Michael ^^ Und die hohe Stirn von Trevor hat der Voice Actor auch 1:1 gleich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 du meinst sicher Graswurzeln.Die abholung und graswurzeln im schlepptau ? also hast du schon mit barry gesprochen wenn nicht gehst du zum B?oder einfach nur zum ? auf der sinner street,du musst als erstes zum Holzlager (grüner kreis) es liegt abseits des el rancho boulevards in murrieta heights ,dort steht ein bravado duneloader-kleinlaster am nördlichen ende des holzlagers wenn du dort angekommen bist musst du den wagen unter 4:00 minuten zu barrys wohnung fahren...du bekommst einen fahndungslevel du kannst es auch vermeiden indem du wenn du rausfahrst sofort nach rechts abbiegst und in den ls river kanal entlang fährst nach ner weile kannst du wieder auf die strasse und das ohne einen fahnungslevel bekommen zu haben ....für 100 prozent darfst du keinen fahndungslevel bekommen und musst es unter 2:45 schafffen Graswurzeln im schlepptau dann fährst du zum zweiten kreis im westen abseits der alta street zum schrottplatz "rogers salvage and scrap beim betreten des schrottplatzes erscheint ein blauer punkt, das ist nämlich der zweite wagen wo die drogen sind steige ein und du rufst dann barry an und regst dich auf das die karre nicht funkt dann gehst du vom wagen aus richtung norden dort steht ein abschleppwagen koppelst das auto -fährst zu seiner wohnung zurück und mission ist fertig ich hoffe ich konnte helfen falls es das ist ... sag dann halt bescheid ... Danke, hat geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kappeng Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Bin gerade dabei alle Monster-Stunts zu machen und war gerade beim 49/50... die letzten vor dem Flughafen. Jetzt hab ich das Problem das nach dem 49en undefined stand??? Wenn ich den 50 Probiere, lande ich und das selbe mit undefined! Jemand schon mal das selbe Problem gehabt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 ich habe ein großes problem und zwar geht die hauptstory nicht mehr weiter, ich wurde mit michael und travor aus der city verbannt, komme also nicht mehr rein in die stadt weil mir dann martins männer am....kleben. ich kann leider auch nur mit travor spielen und nicht zu m oder f wechseln:banghead:es gibt zwar ein T aber da komm ich nicht hin bzw. es verschwindet sobald ich in die stadt komme/ in die nähe (ob mit taxi oder heli). is das update schuld oder hab ich was verbockt/vergessen. nebenmissionen gehen leider auch nicht:banghead:!!! danke für eure hilfe:smile: Oh je, das hört sich ja nicht gut an. Wenn alles nie mehr möglich ist, leider müsstest du ein neues Spiel starten. Bin gerade dabei alle Monster-Stunts zu machen und war gerade beim 49/50... die letzten vor dem Flughafen. Jetzt hab ich das Problem das nach dem 49en undefined stand??? Wenn ich den 50 Probiere, lande ich und das selbe mit undefined! Jemand schon mal das selbe Problem gehabt?Tja, das hatte ich auch immer wieder Problem. Immer klappt nie.Ich hatte verschiedene Auto und Motorrad probieren, bis ich geschafft hatte. Man muss verschiedenen probieren, BIS du es schaffst. Du weißt, der Rockstar wollte dich nur ärgern, bis du dich aufregst, dass du es nie schaffst. Also kämpf dich weiter und immer schön ruhig locker bleiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 weiß jemand eigentlich wo bären sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 weiß jemand eigentlich wo bären sind? Gibt es die überhaupt? Ich hab zumindest noch keinen einzigen gesehen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Okey habe jetzt 100% alle OFFLINE Trophys. Schade das es so schnell ging. Ich hoffe der Online Modus rockt ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
REALMEIK Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Hi. Spoiler ist schon Wech. Sorry Mfg Meik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Hi.Kurze Frage. Wie,oder wo kann ich die allerletzte Paparazzi Mission machen? Bei der letzten Mission habe ich den Paparazzi gekillt .kann ich die Mission jetzt überhaupt noch bekommen? Mfg Meik Das war die letzte Mission von dem^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Das war die letzte Mission von dem^^ Wie nett das du für ihn den Spoiler einbaust Bringt nur nichts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.