R123Rob Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 @Sezii Ne, oder? Ein Scherz, richtig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Mh bin ja gespannt als was sich das herausstellt^^ Glaube nich dass es Seiziis is^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sezii Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Wäre zu schön gewesen :'( Wollte nur mal nen netten Gag machen Aber soll anscheinend das Original sein, da der Screenshot rechts oben noch nie veröffentlicht wurde Die Bilder stammen aus der USA in einem Verteilerlager mit Kisten voller gta V's für die PS3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA4President Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Vielleicht bin... ich es auch Naaa.. am Samstag veröffentlicht IGN 100& ein Gameplay... da steht "Saturday, September 7 and beyond: ??? (Check back and see!)" Was soll's sonst sein. Ist ja jetzt echt nur noch rund eine Woche... wird echt mal Zeit dass die.. keine Ahnung, nen Livestream machen. IGN macht das oft, also vorzeitig zu Spielen nen Stream. Und da Rockstar und IGN anscheinend ziemlich dicke miteinander sind... steht dem doch nix im Wege ;D Dann wirst du krass enttäuscht sein es wird definitv kein Gameplay sein undzwar warum? Weil der gaanze "fame" an ihnen geht und rockstar nichts abbekommt also keine hoffnungen machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Eigtl. erst mal nichts, aber nächstes Jahr sollen die QUAD HD Fernseher auf den Markt kommen, die werden eine viel höhere Auflösung haben, und die PS4 unterstüzt das schon. Ab dann wird man Unterschiede auf jeden Fall sehen ^^ Zum einen sind die Geräte schon im Handel und zum anderen glaube ich nicht, dass man einen solchen Scaler bezahlen könnte, der das Bild sichtbar besser darstellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sezii Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Dann wirst du krass enttäuscht sein es wird definitv kein Gameplay sein undzwar warum?Weil der gaanze "fame" an ihnen geht und rockstar nichts abbekommt also keine hoffnungen machen R* doesn't need fame Fame needs R* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Wäre zu schön gewesen :'( Wollte nur mal nen netten Gag machen Du Hund du!! :emot-cop: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Wäre zu schön gewesen :'( Wollte nur mal nen netten Gag machen Aber soll anscheinend das Original sein, da der Screenshot rechts oben noch nie veröffentlicht wurde Die Bilder stammen aus der USA in einem Verteilerlager mit Kisten voller gta V's für die PS3 Ich hätte dich aufgesucht wenn das dein GTA gewesen wäre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Zum einen sind die Geräte schon im Handel und zum anderen glaube ich nicht, dass man einen solchen Scaler bezahlen könnte, der das Bild sichtbar besser darstellt. hm Ok, wusst ich nicht ;> Jaaa das mit dem Preis ist ne andere Sache, zur Zeit kann man sich die bestimmt nicht leisten, das stimmt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sezii Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Hätte mal zu gerne eure Gesichter gesehen, als ihr soo emotional gefragt habt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speedy151 Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Die Bilder kenne ich schon Laut ihm sind noch keine CDs dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Rechts unten steht ja auch "Display Case", wenn ich es richtig entziffert hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 https://www.rockstargames.com/newswire/article/51329/gtav-official-site-update-security-fitness-entertainment.html Schon gepostet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Ne, glaub nicht. Mensch, vor einer halben Stunde hab ich noch nachgeschaut und 5 Minuten später hätte ich es gesehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Radio Los Santoooooos Channel X (Radio X?^^) Worldwide FM? Was könnte das sein?^^ woohoo^^ Vorheriger Post um 18:14 Post hinzugefügt um 18:16 Kung Fu Rainbow Lazer Force Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Wieso schwimmt der mit Handschuhen und Schuhen? Macht man das beim Triathlon etwa so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Keine ahnung ob man das so in echt macht^^ aber kanns mir eig fast nich vorstellen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Haha, die Videos sind mal wieder geil Und die Polizei-Stories Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 und die neuen Screens ers . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speedy151 Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Wieso schwimmt der mit Handschuhen und Schuhen? Macht man das beim Triathlon etwa so? ja ich glaub der macht Triahtlon guck mal hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.