Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto V

Recommended Posts

Vielleicht bin... ich es auch :J:

Naaa.. am Samstag veröffentlicht IGN 100& ein Gameplay...

da steht "Saturday, September 7 and beyond: ??? (Check back and see!)"

Was soll's sonst sein.

Ist ja jetzt echt nur noch rund eine Woche... wird echt mal Zeit dass die.. keine Ahnung, nen Livestream machen.

IGN macht das oft, also vorzeitig zu Spielen nen Stream. Und da Rockstar und IGN anscheinend ziemlich dicke miteinander sind... steht dem doch nix im Wege ;D

Dann wirst du krass enttäuscht sein es wird definitv kein Gameplay sein undzwar warum?

Weil der gaanze "fame" an ihnen geht und rockstar nichts abbekommt

also keine hoffnungen machen ;)

Eigtl. erst mal nichts, aber nächstes Jahr sollen die QUAD HD Fernseher auf den Markt kommen, die werden eine viel höhere Auflösung haben, und die PS4 unterstüzt das schon. Ab dann wird man Unterschiede auf jeden Fall sehen ^^

Zum einen sind die Geräte schon im Handel und zum anderen glaube ich nicht, dass man einen solchen Scaler bezahlen könnte, der das Bild sichtbar besser darstellt.

Wäre zu schön gewesen :'(

Wollte nur mal nen netten Gag machen :D

Aber soll anscheinend das Original sein, da der Screenshot rechts oben noch nie veröffentlicht wurde

Die Bilder stammen aus der USA in einem Verteilerlager mit Kisten voller gta V's für die PS3

Ich hätte dich aufgesucht wenn das dein GTA gewesen wäre :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...