nicknickname Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Michael und Travor sind untergetaucht, deswegen kannst du die erstmal nicht spielen. Musst mit Franklink weiterspielen. Das T sollte eigentlich nicht weg gehen!? Schon mal spiel neugestartet ? ich kann nur mit travor spielen, wie oben beschrieben!!! neustart geht auch nicht, hab das problem seit gestern (seit dem update) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Verdammt, nen Sabre Turbo gefunden, getunt (hat ne Wheelie bar aber kein Wheelie get? ) und wollte zur Garage, bin aus der winschutzscheibe tot, hoffe es ist jetz im Vehicle impound^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kernspalt Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 ich hab den Hubschrauberlandeplatz (vespucci oder so) gekauft und bin dann gleich los einen Hubschrauber klauen. jetzt wird mit der landeplatz nicht als Immobilie angezeigt und auch kein Hubschrauber gespeichert. ist das normal? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 hell yes, Sabre Turbo war da schnell in die Garage damit^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Ja, stimmt. Da war noch was offen, die 1. steht da trotzdem noch:emot-raise: Die steht wieder da. Da kommt dann noch die letzte Tonya Mission. Erscheint auf der Map glaub ich, beim Unterschlupf oder so. Vorheriger Post um 13:05 Post hinzugefügt um 13:06 Verdammt, nen Sabre Turbo gefunden, getunt (hat ne Wheelie bar aber kein Wheelie get? )und wollte zur Garage, bin aus der winschutzscheibe tot, hoffe es ist jetz im Vehicle impound^^ Wo gefunden? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Die steht wieder da. Da kommt dann noch die letzte Tonya Mission. Erscheint auf der Map glaub ich, beim Unterschlupf oder so. Vorheriger Post um 13:05 Post hinzugefügt um 13:06 Wo gefunden? ^^ In der Pampa stands am straßenrand als ich ne Nebenmission gestartet hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicknickname Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 ich habe ein großes problem und zwar geht die hauptstory nicht mehr weiter, ich wurde mit michael und travor aus der city verbannt, komme also nicht mehr rein in die stadt weil mir dann martins männer am....kleben. ich kann leider auch nur mit travor spielen und nicht zu m oder f wechseln:banghead: es gibt zwar ein T aber da komm ich nicht hin bzw. es verschwindet sobald ich in die stadt komme (ob mit taxi oder heli). is das update schuld oder hab ich was verbockt/vergessen. nebenmissionen gehen leider auch nicht:banghead:!!! danke für eure hilfe:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlashI3ang Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Nein bei gar keinen von den 3 Oh man Ok sorry, ich weiß es nicht mehr weiter. Sorry... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kernspalt Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 ich hab den Hubschrauberlandeplatz (vespucci oder so) gekauft und bin dann gleich los einen Hubschrauber klauen. jetzt wird mit der landeplatz nicht als Immobilie angezeigt und auch kein Hubschrauber gespeichert. ist das normal? hat sich erledigt :thumbup: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 ich habe ein großes problem und zwar geht die hauptstory nicht mehr weiter, ich wurde mit michael und travor aus der city verbannt, komme also nicht mehr rein in die stadt weil mir dann martins männer am....kleben. ich kann leider auch nur mit travor spielen und nicht zu m oder f wechseln:banghead:es gibt zwar ein T aber da komm ich nicht hin bzw. es verschwindet sobald ich in die stadt komme (ob mit taxi oder heli). is das update schuld oder hab ich was verbockt/vergessen. nebenmissionen gehen leider auch nicht:banghead:!!! danke für eure hilfe:smile: Du musst definitiv mit Franklin weiterspielen... Schau mal nach ob da tatsächlich kein Grüner Buchstabe oder sonstwas auf der Karte ist... Ansonsten würde ich dir empfehlen bis 20 Uhr Ingame Zeit zu warten und mit ihm Straßenrennen zu machen... Evtl. schaltet sich dann wieder was frei... Oder leg dich mit ihm mal schlafen, das könnte auch was bringen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicknickname Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Oh man Ok sorry, ich weiß es nicht mehr weiter. Sorry... kein stress, wegen dem falsch lesen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lonewolf Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Oh man Ok sorry, ich weiß es nicht mehr weiter. Sorry... Mist Ok trotzdem danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicknickname Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Du musst definitiv mit Franklin weiterspielen...Schau mal nach ob da tatsächlich kein Grüner Buchstabe oder sonstwas auf der Karte ist... Ansonsten würde ich dir empfehlen bis 20 Uhr Ingame Zeit zu warten und mit ihm Straßenrennen zu machen... Evtl. schaltet sich dann wieder was frei... Oder leg dich mit ihm mal schlafen, das könnte auch was bringen... ich kann leider nur mit travor spielen, defenitiv NICHT mit franklyn..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Jetzt gehör ich auch dazu MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 ich kann leider nur mit travor spielen, defenitiv NICHT mit franklyn..... Dann musst mal schauen, irgendwas muss noch offen sein... Hast den Field Hangar im Norden (Ortsteil weiß ich jetzt nicht) schon gekauft und damit die Aufträge erledigt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Dann musst mal schauen, irgendwas muss noch offen sein...Hast den Field Hangar im Norden (Ortsteil weiß ich jetzt nicht) schon gekauft und damit die Aufträge erledigt? Nicht notwendig dafür. Den habe ich erst gekauft, als ich schon 98% vom Spiel hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kewl Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 bin grad an den messerflügen dran. hab jetzt 13 von 15. die letzten beiden (die sind relativ einfach) funktionieren nicht... hab schon mehrere jets ausprobiert und häng da nun schon seit 1 std dran. kann es sein das die 2 verbuggt sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicknickname Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Dann musst mal schauen, irgendwas muss noch offen sein...Hast den Field Hangar im Norden (Ortsteil weiß ich jetzt nicht) schon gekauft und damit die Aufträge erledigt? hab mit travor alles erledigt, hab auch den hangar, eine nebenmission ist noch da (ein m mit ?), die kann ich aber leider auch nicht starten:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 100% + alle Offline Trophäen außer das mit den 70 Gold Medaillen, Biiiiitch! Hat sogar richtig Spaß gemacht Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Vllt. kennen das schon einige aber ich find das Bild richtig nice, alle 3 Voice-/Model Actors von GTA 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.