Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto V

Recommended Posts

Michael und Travor sind untergetaucht, deswegen kannst du die erstmal nicht spielen. Musst mit Franklink weiterspielen. Das T sollte eigentlich nicht weg gehen!? Schon mal spiel neugestartet ?

ich kann nur mit travor spielen, wie oben beschrieben!!! neustart geht auch nicht, hab das problem seit gestern (seit dem update):smile:

Ja, stimmt. Da war noch was offen, die 1. steht da trotzdem noch:emot-raise:

Die steht wieder da. ;) Da kommt dann noch die letzte Tonya Mission. Erscheint auf der Map glaub ich, beim Unterschlupf oder so.

Vorheriger Post um 13:05

Post hinzugefügt um 13:06

Verdammt, nen Sabre Turbo gefunden, getunt (hat ne Wheelie bar aber kein Wheelie get? xD)

und wollte zur Garage, bin aus der winschutzscheibe tot, hoffe es ist jetz im Vehicle impound^^

Wo gefunden? ^^

ich habe ein großes problem und zwar geht die hauptstory nicht mehr weiter, ich wurde mit michael und travor aus der city verbannt, komme also nicht mehr rein in die stadt weil mir dann martins männer am....kleben. ich kann leider auch nur mit travor spielen und nicht zu m oder f wechseln:banghead:

es gibt zwar ein T aber da komm ich nicht hin bzw. es verschwindet sobald ich in die stadt komme (ob mit taxi oder heli). is das update schuld oder hab ich was verbockt/vergessen. nebenmissionen gehen leider auch nicht:banghead:!!!

danke für eure hilfe:smile:

ich habe ein großes problem und zwar geht die hauptstory nicht mehr weiter, ich wurde mit michael und travor aus der city verbannt, komme also nicht mehr rein in die stadt weil mir dann martins männer am....kleben. ich kann leider auch nur mit travor spielen und nicht zu m oder f wechseln:banghead:

es gibt zwar ein T aber da komm ich nicht hin bzw. es verschwindet sobald ich in die stadt komme (ob mit taxi oder heli). is das update schuld oder hab ich was verbockt/vergessen. nebenmissionen gehen leider auch nicht:banghead:!!!

danke für eure hilfe:smile:

Du musst definitiv mit Franklin weiterspielen...

Schau mal nach ob da tatsächlich kein Grüner Buchstabe oder sonstwas auf der Karte ist...

Ansonsten würde ich dir empfehlen bis 20 Uhr Ingame Zeit zu warten und mit ihm Straßenrennen zu machen...

Evtl. schaltet sich dann wieder was frei...

Oder leg dich mit ihm mal schlafen, das könnte auch was bringen...

Du musst definitiv mit Franklin weiterspielen...

Schau mal nach ob da tatsächlich kein Grüner Buchstabe oder sonstwas auf der Karte ist...

Ansonsten würde ich dir empfehlen bis 20 Uhr Ingame Zeit zu warten und mit ihm Straßenrennen zu machen...

Evtl. schaltet sich dann wieder was frei...

Oder leg dich mit ihm mal schlafen, das könnte auch was bringen...

ich kann leider nur mit travor spielen, defenitiv NICHT mit franklyn.....:smile:

Dann musst mal schauen, irgendwas muss noch offen sein...

Hast den Field Hangar im Norden (Ortsteil weiß ich jetzt nicht) schon gekauft und damit die Aufträge erledigt?

hab mit travor alles erledigt, hab auch den hangar, eine nebenmission ist noch da (ein m mit ?), die kann ich aber leider auch nicht starten:banghead:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...