Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto V

Recommended Posts

Hab eigentlich alle mit Auto gemacht, vom Motorrad steigt man einfach zu schnell ab. Ich weiß garnicht, dass da so viele Leute Schwierigkeiten haben, ich hab alle an einem Abend gemacht. Ins Taxi, am Zielort Auto beschafft (egal welches), Monster-Stunt erledigt - fertig - dann mit Taxi zum nächsten usw.

Naja es haben halt nicht alle soviel Glück. Habe grade über 20 Versuche gebraucht um beim Airport auf das Parkhaus zu springen (über die grosse senkrechte Schanze). Das war schon heftig. Die Geschwindigkeit musste absolut passen sonst landest entweder gar nicht auf dem Parkhaus oder auf dem Geländer in der Mitte. Wenn man in der Luft korrigiert verliert man auch Geschwindigkeit also muss man da auch aufpassen....

Edit: Und es gibt nen Sprung im Hafen über ein paar "Silos" und dass muss man mit dem Bike....mit dem Auto hab ichs selbst nach 20 Versuchen nicht geschafft.

Kleiner Hinweis an alle die sich fragen was der Bigfood im Platinbild macht.

Wenn man das Spiel auf 100% fertig hat und damit mein ich nicht die laschen 100% die ihr fuer die Trophy braucht, sondern richtig komplett, dann erscheint für Fränklin noch eine Freak-Mission die nicht in den Statistiken beruecksichtigt wird. Auf diese müsst ihr allerding noch einige ingame tage warten bis sie erscheint :)

Habe zwei Fragen !! SPOILER!!!

Also meine erste Frage lautet, nachdem man das große Ding abgeschlossen hat, wie viel Kohle gewinnt man dadurch normalerweise? Ein Kumpel von mir hat 50.000.000 € Gewinn gemacht, bei mir waren es laut der Erscheinung wenn man die Mission erfüllt 31 Millionen für Trevor, Franklin und Michael.

Zu meiner zweiten Frage :

Nachdem man das große Ding abgeschlossen hat, bin ich Franklin und ich fahre nachhause zu dem Apartment von Franklin. Plötzlich klingelt es an der Tür, ich soll entweder Trevor oder Michael umbringen! Nun habe ich drei Sachen zum auswählen.

A: Trevor umbringen

B: Michael umbringen

C: Todeswunsch

Kann mir eventuell jemand sagen was die beste Variante ist? Wenn ich zum Beispiel Trevor umbringen lasse, ist er dann wirklich aus dem Spiel entfernt? Das gleiche mit Michael? Und was passiert bei Todeswunsch?

Danke im voraus..

Habe zwei Fragen !! SPOILER!!!

Also meine erste Frage lautet, nachdem man das große Ding abgeschlossen hat, wie viel Kohle gewinnt man dadurch normalerweise? Ein Kumpel von mir hat 50.000.000 € Gewinn gemacht, bei mir waren es laut der Erscheinung wenn man die Mission erfüllt 31 Millionen für Trevor, Franklin und Michael.

Zu meiner zweiten Frage :

Nachdem man das große Ding abgeschlossen hat, bin ich Franklin und ich fahre nachhause zu dem Apartment von Franklin. Plötzlich klingelt es an der Tür, ich soll entweder Trevor oder Michael umbringen! Nun habe ich drei Sachen zum auswählen.

A: Trevor umbringen

B: Michael umbringen

C: Todeswunsch

Kann mir eventuell jemand sagen was die beste Variante ist? Wenn ich zum Beispiel Trevor umbringen lasse, ist er dann wirklich aus dem Spiel entfernt? Das gleiche mit Michael? Und was passiert bei Todeswunsch?

Danke im voraus..

Als Antwort:

Soweit ich weiss richtet sich die Beute bei sämtlichen Überfällen nach der Methode die man beim Planen auswählt. Ich hab die 2. Möglichkeit gewählt (Mit dem Bohrer rein,gold aufladen und mit den Helis raus. Und ich hab um die 30 mio pro Charakter bekommen.

Wenn du am Ende Trevor oder Michael umbringst sind diese wirklich tot. sämtliche Missionen verschwinden und sie sind nicht mehr anwählbar also auch je nach Stand kann man dadurch auch einige Trophys nicht mehr bekommen.

Bei der "Todeswunsch" Variante überleben am Ende alle 3.

Naja es haben halt nicht alle soviel Glück. Habe grade über 20 Versuche gebraucht um beim Airport auf das Parkhaus zu springen (über die grosse senkrechte Schanze). Das war schon heftig. Die Geschwindigkeit musste absolut passen sonst landest entweder gar nicht auf dem Parkhaus oder auf dem Geländer in der Mitte. Wenn man in der Luft korrigiert verliert man auch Geschwindigkeit also muss man da auch aufpassen....

Da gilt, wie bei den meisten Stunts, je schneller desto besser, also Infernus nutzen etc. Muss man allerdings manchmal sogar ein bisschen bremsen, dass man nicht zu weit fliegt.

Und es gibt nen Sprung im Hafen über ein paar "Silos" und dass muss man mit dem Bike....mit dem Auto hab ichs selbst nach 20 Versuchen nicht geschafft.
Jap, da wo man von rechts anfährt. Aber auch den fand ich sehr einfach, weil die Rampe ja nichtmal Wände hat (wie die anderen da am Pier). Ich hab da auch 2 oder 3 mal versagt, weil ich soweit geprungen bin, dass ich auf der anderen Seite ins Inventar gekracht bin (also fast doppelte Distanz nach den Silos) - wie gesagt, schnellen Wagen nehmen. ;)

Kann mir mal jemand helfen bitte?

Ich hab bei Franklin eine "1" stehen in der Charakterwahl. Die 1 steht ja für Missionen/Nebenmissionen.

Ich seh auf der Karte aber nichts was ich machen könnte bzw. was für eine Mission das ist...

Irgendwie steh ich voll auf dem Schlauch. Story ist durch und ich bin jetzt bei 75% ca.

Ich hoffe jemand kann mir erklären was da los ist.

(Konsole neu gestartet etc. hilft alles nichts)

Ich hab bei Franklin eine "1" stehen in der Charakterwahl. Die 1 steht ja für Missionen/Nebenmissionen.

Ich seh auf der Karte aber nichts was ich machen könnte bzw. was für eine Mission das ist...

Irgendwie steh ich voll auf dem Schlauch. Story ist durch und ich bin jetzt bei 75% ca.

kann es sein dass du das alte Dock gekauft hast und noch den atommüll einsammeln musst? dann wird dir nämlich eine 1 bei dem jeweiligen charakter angezeigt..

Hobbies and Pastimes

38/42

ich bräuchte mal eure hilfe.. mir werden mit franklin keine weiteren straßenrennen am abend angezeigt.. drei habe ich jeweils gemacht und habe sie auch gewonnen. laut rockstarclub muss es aber noch 2 weitere geben.

offroad rennen werden mir auch nicht mehr angezeigt.. hier fehlt mir noch 5 und 6.. erscheinen die nur mit einem bestimmten character / uhrzeit ??

kann es sein dass du das alte Dock gekauft hast und noch den atommüll einsammeln musst? dann wird dir nämlich eine 1 bei dem jeweiligen charakter angezeigt..

Hobbies and Pastimes

38/42

ich bräuchte mal eure hilfe.. mir werden mit franklin keine weiteren straßenrennen am abend angezeigt.. drei habe ich jeweils gemacht und habe sie auch gewonnen. laut rockstarclub muss es aber noch 2 weitere geben.

offroad rennen werden mir auch nicht mehr angezeigt.. hier fehlt mir noch 5 und 6.. erscheinen die nur mit einem bestimmten character / uhrzeit ??

Hab ich gekauft, aber mit Trevor und bei dem wird kurioser Weise keine 1 angezeigt - obwohl ich das noch nicht gemacht habe

:(

Hobbies and Pastimes

38/42

Bei den Straßenrennen musst du ein paar Ingame-Tage warten bis du eine SMS von Hao bekommst.

Mach während dessen andere Missionen oder so.

Klassiker. :D Ruf mal Tonya an. Da ist bestimmt noch eine offen.

Hey Leude, ich bin auch mit der Story durch, allerdings hab ich mit Trevor die Kautionstrophy bzw Missionen noch nicht gemacht gehabt. Laut dem Leitfaden kann man ja alle nachholen wenn man Option C genommen hat.

Wie kann ich die Missionen denn für die 100% nachholen? Geht das über die Missionsauswahl?

Hey Leude, ich bin auch mit der Story durch, allerdings hab ich mit Trevor die Kautionstrophy bzw Missionen noch nicht gemacht gehabt. Laut dem Leitfaden kann man ja alle nachholen wenn man Option C genommen hat.

Wie kann ich die Missionen denn für die 100% nachholen? Geht das über die Missionsauswahl?

Fahr einfach mal zu der Stelle von dem ersten Gesuchten auf der Karte. Da müsste der auch sein. Vorausgesetzt, du warst schon bei Maude. Das ?, dass dir den Auftrag gibt die zu jagen.

Wie kann ich die 69 Mission machen habe das Spiel jetzt durch und sehe das ich 68/69 Mission habe. Habe auch mit niemanden mehr ein Mission Karte zeigt mir nix an :(

Auch bei Fremden und Freaks fehlen mir 14

Was heißt durch? Was war deine letzte Mission die du gemacht hast? Spiel mal ein bisschen mit Franklin ansonsten.

Diese Mission(en) kannst du nicht nachholen. Du musst mal deine Emails lesen bzw. einfach mal online die Position von den Flüchtigen nachgucken.

Wenn du noch nicht alles für die Frau (Name vergessen) erledigt hast kannst du das noch in Ruhe machen ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...