Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto V

Recommended Posts

Hi Leute kurze Frage.

Ich muss für Maude Typen finden mit Trevor und ich sitze jetzt bei einem fest,den ich nicht finde.

Es soll ein Senior sein der in einem Lager für Obdachlose lebt.

In Nähe des Lager ist eine Schnellstraße und rechts davon eine Art kleine Elektroanlage.

Wo ist das?

Hi Leute kurze Frage.

Ich muss für Maude Typen finden mit Trevor und ich sitze jetzt bei einem fest,den ich nicht finde.

Es soll ein Senior sein der in einem Lager für Obdachlose lebt.

In Nähe des Lager ist eine Schnellstraße und rechts davon eine Art kleine Elektroanlage.

Wo ist das?

Weiß ich nicht mehr auswendig, aber suche mal im Netz oder YouTube nach "Bail Bond". Das sind diese Kopfgeldmissionen :)

Habe eben das Update gezogen und beim Spielstart habe ich eine Meldung bekommen,

dass das Atomic Luftschiff freigeschaltet worden ist!?

Hatte ich aber schon vorher freigeschaltet!?

Und was seltsam ist, dass wenn ich das Handy öffne bei Jobs keine Einträge

mehr stehen, standen da vorher nicht offene Missionen oder irre ich mich?

lg koskela

ALso mit nem Auto sind die meisten Monster Stunts unmöglich....muss ich wohl wieder aufs Bike wechseln so mühsam -.-:banghead:

motorrad fand ich viel schwieriger.

der wagen aus der wüste, der aussieht wie so nen käfer mit großen offroad reifen ist dafür super. für manche stunts muss der komplett getunet sein, für die meisten stunts ist nen getuntes auto aber nich so gut, viele klappen nicht, wenn man vollgas gibt

motorrad fand ich viel schwieriger.

der wagen aus der wüste, der aussieht wie so nen käfer mit großen offroad reifen ist dafür super. für manche stunts muss der komplett getunet sein, für die meisten stunts ist nen getuntes auto aber nich so gut, viele klappen nicht, wenn man vollgas gibt

Ja es ist verdammt mühsam. Zuerst das richtige Fahrzeug haben, dann braucht man einfach nur Glück.

ALso mit nem Auto sind die meisten Monster Stunts unmöglich....muss ich wohl wieder aufs Bike wechseln so mühsam -.-:banghead:

Hab eigentlich alle mit Auto gemacht, vom Motorrad steigt man einfach zu schnell ab. Ich weiß garnicht, dass da so viele Leute Schwierigkeiten haben, ich hab alle an einem Abend gemacht. Ins Taxi, am Zielort Auto beschafft (egal welches), Monster-Stunt erledigt - fertig - dann mit Taxi zum nächsten usw.

Also ich bin jetzt noch ca. 10 Missionen vom Storyende entfernt.. wenn ich noch möglichst viel Fun mit "allen"!! Charakteren haben will, sollte ich das dann alles jetzt machen oder kann ich nach Ende der Story immernoch mit allen spielen?

Hab da so einiges gehört... also sollte ich lieber jetzt alle Fragezeichen und kleinen Buchstaben abhaken (zumindest die, auf die ich Lust habe...) ?

Also ich bin jetzt noch ca. 10 Missionen vom Storyende entfernt.. wenn ich noch möglichst viel Fun mit "allen"!! Charakteren haben will, sollte ich das dann alles jetzt machen oder kann ich nach Ende der Story immernoch mit allen spielen?

Hab da so einiges gehört... also sollte ich lieber jetzt alle Fragezeichen und kleinen Buchstaben abhaken (zumindest die, auf die ich Lust habe...) ?

Mhh, die Frage kann man dir nicht beantworten. Mach einfach das, was du für am Besten hälst :D

Ich mach jetzt einfach so viele Speicherstände... wenn iwas irreversibles passiert, dann lad ich halt das Gameplay von noch vor der Mission ;)

Gute idee ;)

Btw ich seh in Videos, dass man seinen Char entkleiden kann, wie geht das??:D Würde mit Trevor ganz gern auch halbnackt rumlaufen :lol:

Das macht de Trevor eigentlich gerne von alleine, wenn man mal zu ihm switcht ^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...