silverman00 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Der hat beide gekillt! Waren ja auch sehr unhöflich zu ihm :'> Hahah hätte gerne die szene gesehen oder das mit dem Besitzer danach (hoffr ihr wisst was ich meine ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Maddin Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 wie oft muss man eigentlich die aufträge für "smoke on the water" (kaufbare immobilie) machen? ich wurde jetzt schon 3 mal angerufen von ihnen und letztes mal hatte ich einfach keine lust ihnen zu helfen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 wie oft muss man eigentlich die aufträge für "smoke on the water" (kaufbare immobilie) machen?ich wurde jetzt schon 3 mal angerufen von ihnen und letztes mal hatte ich einfach keine lust ihnen zu helfen^^ Ich hab für die typen keinen einzigen Auftrag erledigt, und trotzdem rufen die mich immer wieder an, die lernen es einfach nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Potato Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Eine andere Frage:Werden meine Aktivitäten bzw. Missionen im SC (sofern er geht) vom Singleplayer auch gelistet wenn ich Offline spiele? Möchte mir ersparen den Patch runterzuladen um dann vielleicht irgendwelche Probleme zu haben. Ich hab den Großteil des Spiels offline gemacht und im Socialclub ist alles korrekt. Das wird wahrscheinlich synchronisiert, wenn du das nächste Mal wieder online bist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XuXu Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 sind das spezielle bzw immer die selbe marke?? habe schon 3autos aufgebrochen und waren alles nieten Also der eine stand glaub ich auf so einer art Baustelle rum. Wenn man sich dem genähert hat wurde der mit so nem blauen Punkt markiert(man muss den dann mit dem abschleppwagen daneben zu barry bringen). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Ich find das so lächerlich von Rockstar mit dem Online Modus ... Wenn schon was released wird ͵ dann richtig . Man kann doch sowieso in 2-5wochen oder sogar monate richtig spielen und da denk ich net das ich noch bock drauf hab . Wo schon Beyond ͵ ghost ͵ black flag usw. Kommt . Danke Rockstar .. Und der Charakter Editor ist das beschissente was es jemals gab . Man erstellt da kein Mensch sondern ein Monster . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannsup Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Wieso wird bei mir im Social Club eine Mission als nicht gespielt gewertet obwohl ich sie abgeschlossen habe ?darauffolgende Missionen werden wieder gewertet!die Statistik vom Social Club stimmt demzufolge mit der meines Spielstandes nicht überein,also beim Spielstand habe ich 44 Missionen und im Social Club 43!habe auch nix übersprungen ,kann sich das auf meine 100% auswirken ? Hat jemand ne Antwort? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Ich find das so lächerlich von Rockstar mit dem Online Modus ...Wenn schon was released wird ͵ dann richtig . Man kann doch sowieso in 2-5wochen oder sogar monate richtig spielen und da denk ich net das ich noch bock drauf hab . Wo schon Beyond ͵ ghost ͵ black flag usw. Kommt . Danke Rockstar .. Und der Charakter Editor ist das beschissente was es jemals gab . Man erstellt da kein Mensch sondern ein Monster . Da kann ich zustimmen. Finde der Von Saint rów war viel geiler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Hat jemand ne Antwort? Hast du zwischendurch mal einen älteren Spielstand geladen? Ich hab gestern zB. einen alten Spielstand wegen einer Trophäe geladen. Danach wurde die Statistik dieses Spielstands im Social Club angezeigt. Nach kurzer Zeit wurde wieder die Statistik des neuesten Spielstandes im SC übernommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Ich find das so lächerlich von Rockstar mit dem Online Modus ...Wenn schon was released wird ͵ dann richtig . Man kann doch sowieso in 2-5wochen oder sogar monate richtig spielen und da denk ich net das ich noch bock drauf hab . Wo schon Beyond ͵ ghost ͵ black flag usw. Kommt . Danke Rockstar .. Und der Charakter Editor ist das beschissente was es jemals gab . Man erstellt da kein Mensch sondern ein Monster . Hast du nicht zu denjenigen gehört, welche das Spiel wie bekloppt gehypet haben?...und jetzt sagst du schon, dass du es in einer bestimmten Zeit nicht mehr spielen willst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Ne ich hab Spiel 0 gehypted ...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonfly Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Hi Leute, für 100 % brauch ich noch folgende Straßenrennen Flughafen, Freeway und Kanäle von Vespucci wie schaltet man die frei ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheYasukari Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Ok, eine Frage nochmal zum Social Club! Wenn man dort bei einem Bild ein Kommentar schreibt, wird das dann nicht auf seiner Wall gezeigt, dass man ein Kommentar auf das Bild gegeben hat? Oder hab ich das vielleicht deaktiviert, aber ich wüsste nicht wo... Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Mal gleich noch dazu: Kann man die bilder auch im Social-Club löschen, um Platz für neue zu machen? Oder geht das ausschließlich Ingame? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Hi Leute,für 100 % brauch ich noch folgende Straßenrennen Flughafen, Freeway und Kanäle von Vespucci wie schaltet man die frei ??? Klar, braucht man für die 100%. Nur wenn du die Mission weiterspielst, um die "?" zu freischalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Hast du nicht zu denjenigen gehört, welche das Spiel wie bekloppt gehypet haben?...und jetzt sagst du schon, dass du es in einer bestimmten Zeit nicht mehr spielen willst? MfG black:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Tage? Die Spieler werden nicht weniger ^^ Also meiner Meinung nach haben die das komplett verbockt. Erst nur ein halbes Spiel raus bringen und jetzt wos anscheinend komplett ist, funktioniert das noch nicht einmal :'> Ich meinte weniger die Anzahl der Spieler selbst, sondern eher den Server-Support. Den kann man ja entsprechend hochschrauben und diesbezüglich trau ich Rockstar eine Stabilisierung in 10 "Tagen" zu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Hi Leute,für 100 % brauch ich noch folgende Straßenrennen Flughafen, Freeway und Kanäle von Vespucci wie schaltet man die frei ??? Spiel ein bisschen mit Franklin, bekommst ne irgendwann ne Nachricht von Hao... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apokalypt Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Aaargh die Monster Stunts sind so nervend Ich glaub ich brauch ein langsames Auto...meines ist zwar nicht das schnellste aber ich flieg jedesmal meilenweit über das Ziel hinaus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-ONeill Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Habt ihr das auch das Flugzeuge manchmal einfach aus gehen und man abstürzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.