Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto V

Recommended Posts

hallo zusammen, hänge leider irgendwie fest:banghead:. mit michael und trevor bin ich aus der stadt verbannt und ich kann nur noch trevor spielen (ein wechsel zu m und f nicht möglich, kann mich nur mit m zum saufen treffen). es gibt zwar ein T aber das ist in der city und wenn ich rein komm hängen mir die leute von martin am.... und das T verschwindet dann leider auch. um hilfe wird gebeten. danke euch:smile:

Fahr mit einem Taxi zu dem Punkt, dann sollte es klappen.

Hmm... also offline hab ich momentan keine Probleme und onlinezocken wart ich lieber noch ein paar Tage, bis dann hoffentlich alles rund läuft.

Tage? :biggrin5: Die Spieler werden nicht weniger ^^

Also meiner Meinung nach haben die das komplett verbockt. Erst nur ein halbes Spiel raus bringen und jetzt wos anscheinend komplett ist, funktioniert das noch nicht einmal :facepalm::xd::'>

sind das spezielle bzw immer die selbe marke?? habe schon 3autos aufgebrochen und waren alles nieten

Musst nicht extra welche aufbrechen, das is ein bestimmtes Auto mit nem festen Standort in dem Kreis. Einfach alles einmal ablaufen und dir wird gesagt falls du das richtige siehst. Ne, sind 2 verschiedene autos

Ich besitze nun den Hangar am LS International (mit Franklin & Michael), den Landeplatz von Vespucci (mit Franklin & Michael) und den Yachthafen von Puerto Del Sol (mit allen 3 Charakteren) und Trevor bestitzt ja seinen eigenen Hubschrauberlandeplatz und Hangar.

Aber wieviele Flugzeuge, Hubschrauber und Boote kann ich pro Charaktere in den jeweiligen Orten speichern?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...