xX--Johnny--Xx Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Glückwunsch!Aber du musst doch Urlaub gehabt und jede Minute gesuchtet haben um das zu schaffen oder? Hatte Semesterferien und erst seit heute wieder Uni, drum hatte ich einiges an Freizeit.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Hatte Semesterferien und erst seit heute wieder Uni, drum hatte ich einiges an Freizeit.^^ Hehe deswegen Wie lange hast für die 70 Gold gebraucht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snorenose Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 hallo zusammen, hänge leider irgendwie fest:banghead:. mit michael und trevor bin ich aus der stadt verbannt und ich kann nur noch trevor spielen (ein wechsel zu m und f nicht möglich, kann mich nur mit m zum saufen treffen). es gibt zwar ein T aber das ist in der city und wenn ich rein komm hängen mir die leute von martin am.... und das T verschwindet dann leider auch. um hilfe wird gebeten. danke euch:smile: Fahr mit einem Taxi zu dem Punkt, dann sollte es klappen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Hehe deswegen Wie lange hast für die 70 Gold gebraucht? Da ich ja alles habe, sag ich es einfach so. Habe ca. 65-70 Stunden Spielzeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Da ich ja alles habe, sag ich es einfach so. Habe ca. 65-70 Stunden Spielzeit. Ok, das ist schon mal ein Anhaltspunkt... Naja, ich muss noch bissl was machen aber die offline Sachen laufen ja zum Glück nicht weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicknickname Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Fahr mit einem Taxi zu dem Punkt, dann sollte es klappen. hab ich schon probiert, ging leider nicht...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 hab ich schon probiert, ging leider nicht...... der sp läuft grad nich wirklich rund liegt entweder am mp oder an den patches die für den sp mit bei waren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicknickname Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 der sp läuft grad nich wirklich rundliegt entweder am mp oder an den patches die für den sp mit bei waren mmmhh...blöd....aber danke dir:smile:, muß ich mich wohl gedulden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 der sp läuft grad nich wirklich rund Offline? Wt?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Offline? Wt?! also ich hatte da auch einige probleme charakter kann man teils nich wechseln meine interessanten orten haben auch gefehlt und ich konnte keine neuen setzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 habe mal ne frage zu ner mission... habe mit franklin von diesem barry(drogenheini) ne mission bekommen und nun leuchten 2grosse grüne areale auf der map auf,habe aber keine ahnung was ich da suchen soll... kann mir da wer weiterhelfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liberty-Playerr Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 habe mal ne frage zu ner mission... habe mit franklin von diesem barry(drogenheini) ne mission bekommen und nun leuchten 2grosse grüne areale auf der map auf,habe aber keine ahnung was ich da suchen soll... kann mir da wer weiterhelfen? Autos in denen Drogenpakete sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Autos in denen Drogenpakete sind sind das spezielle bzw immer die selbe marke?? habe schon 3autos aufgebrochen und waren alles nieten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 also ich hatte da auch einige problemecharakter kann man teils nich wechseln meine interessanten orten haben auch gefehlt und ich konnte keine neuen setzen Hmm... also offline hab ich momentan keine Probleme und onlinezocken wart ich lieber noch ein paar Tage, bis dann hoffentlich alles rund läuft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Hmm... also offline hab ich momentan keine Probleme und onlinezocken wart ich lieber noch ein paar Tage, bis dann hoffentlich alles rund läuft. hm vlt wars auch einfach nur zufall das das grad jez passiert is Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Hmm... also offline hab ich momentan keine Probleme und onlinezocken wart ich lieber noch ein paar Tage, bis dann hoffentlich alles rund läuft. Tage? Die Spieler werden nicht weniger ^^ Also meiner Meinung nach haben die das komplett verbockt. Erst nur ein halbes Spiel raus bringen und jetzt wos anscheinend komplett ist, funktioniert das noch nicht einmal :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
born_toulouse Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Ich zitiere mich mal selbst Eine andere Frage: Werden meine Aktivitäten bzw. Missionen im SC (sofern er geht) vom Singleplayer auch gelistet wenn ich Offline spiele? Möchte mir ersparen den Patch runterzuladen um dann vielleicht irgendwelche Probleme zu haben. Kann das niemand beantworten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liberty-Playerr Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 sind das spezielle bzw immer die selbe marke?? habe schon 3autos aufgebrochen und waren alles nieten Musst nicht extra welche aufbrechen, das is ein bestimmtes Auto mit nem festen Standort in dem Kreis. Einfach alles einmal ablaufen und dir wird gesagt falls du das richtige siehst. Ne, sind 2 verschiedene autos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Ich hab mal ne Frage zu den Randalen von Trevor: um die 100% da zu erreichen, muss man da alle 3 Anforderungen auf einmal schaffen? Bei den anderen Missionen ist es ja nicht so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Error Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Ich besitze nun den Hangar am LS International (mit Franklin & Michael), den Landeplatz von Vespucci (mit Franklin & Michael) und den Yachthafen von Puerto Del Sol (mit allen 3 Charakteren) und Trevor bestitzt ja seinen eigenen Hubschrauberlandeplatz und Hangar. Aber wieviele Flugzeuge, Hubschrauber und Boote kann ich pro Charaktere in den jeweiligen Orten speichern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.