SniperWOLF-G Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 WElches Flugzeug kann man noch benutzen für die Messerflüge? Wenn ich den aus dem Stützpunkt klaue, werde ich spätestens in der Luft abgeschossen. Brauch ein anderes. Das Stunt Flugzeug ( mallard) ist super dafür, hab auch alle Messerflüge damit gemacht und bin nur 1 mal gecrasht in allen 15 messerflügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Eine frage hat Trevor eigentlich nur diese Debra gekillt oder auch den Couseng ? Der hat beide gekillt! Waren ja auch sehr unhöflich zu ihm :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warpath Soul Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Der hat beide gekillt! Waren ja auch sehr unhöflich zu ihm :'> Die Stelle war cool. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Das Stunt Flugzeug ( mallard) ist super dafür, hab auch alle Messerflüge damit gemacht und bin nur 1 mal gecrasht in allen 15 messerflügen Und ich schon 7x gecrasht damit bei nur 2 Messerflügen die ich bisher schaffte. Eine richtige Qual, man kann die Höhe nicht mehr kontrollieren in der Lage und crasht sofort und das Wenden ist auch nervig dann immer. Wenn man einen schafft und es da steht, aber man direkt danach crasht, zählt der dann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XPflanzeX Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Mal ne Frage zu "Vielseitig Talentiert". Ich habe jetzt eine Goldmedaille bei Schießstand, Triathlon, Strassenrennen, Offroadrennen, Seerennen und in der Flugschule geholt, aber die Trophy nicht bekommen. Allerdings hab ich auch nicht alle Rennen / Triathlons gemacht, bzw. hab nicht alle Herausforderungen am Schießstand gespielt. Muss ich das erst machen bevor das gezählt wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pipehero Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Hey leute ich habe grad mal in der Statistik nachgeschaucht und gesehen dass ich alle bis auf eine immobilie habe und zwar der Apschlepplatz ich kann ihn aber nirgens auf der karte finden. Ich meine nicht den schrottplatz mit der Story bin ich auch schon fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheYasukari Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Hängt "Rockstar Games Social Club" bei euch auch? Ich komme (total oft) gar nicht in die Seite rein..., ist es bei euch auch so? Die Seite lädt einfach nicht! (Falls es wichtig ist, ich benutze Firefox...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Hängt "Rockstar Games Social Club" bei euch auch? Ich komme (total oft) gar nicht in die Seite rein..., ist es bei euch auch so? Die Seite lädt einfach nicht! (Falls es wichtig ist, ich benutze Firefox...) Ist zurzeit überlastet wegen den riesigen ansturm für den MP Part. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
born_toulouse Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Ja, bei mir ladet die Seite auch nicht, wollte gerade eine Crew erstellen. Keine Chance. Eine andere Frage: Werden meine Aktivitäten bzw. Missionen im SC (sofern er geht) vom Singleplayer auch gelistet wenn ich Offline spiele? Möchte mir ersparen den Patch runterzuladen um dann vielleicht irgendwelche Probleme zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Was wird eigentlich im Profil Save gespeichert? Hab das nämlich gerade ausversehen gelöscht, als ich meine "Schnellspeichern" Saves löschen wollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snorenose Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Hey leute ich habe grad mal in der Statistik nachgeschaucht und gesehen dass ich alle bis auf eine immobilie habe und zwar der Apschlepplatz ich kann ihn aber nirgens auf der karte finden. Ich meine nicht den schrottplatz mit der Story bin ich auch schon fertig. Ich vermute mal Du musst die Abschlepp-Missionen machen bevor dieser freigeschalten wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pipehero Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Ich vermute mal Du musst die Abschlepp-Missionen machen bevor dieser freigeschalten wird. Die abschleppmissionen n´hab ich auch schon. Wie gesagt ist ganz komisch ist das einzige gebäube was laut statistik fehlt, wird aber nirgens auf der karte angezeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Error Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Besitzt schon einer den Stinger GT? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steinie26111976 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Hallo kurze frage habe mit allen 3 Darts gespielt aber es steht halt immer noch als offene mission ? Was mach ich falsch oder ist das normal ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Soooo gerade eben die 70. Gold-Medaille bekommen und somit sämtliche Offlinetrophäen erhalten. Jetzt kann der MP ruhig funktionieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apokalypt Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Also ich muss schon zugeben, die Flugschule (Helikopter) und die Stuntflugzeug-Zeitrennen sind mit Abstand das schwierigste im Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Soooo gerade eben die 70. Gold-Medaille bekommen und somit sämtliche Offlinetrophäen erhalten. Jetzt kann der MP ruhig funktionieren. Glückwunsch! Aber du musst doch Urlaub gehabt und jede Minute gesuchtet haben um das zu schaffen oder? Also ich muss schon zugeben, die Flugschule (Helikopter) und die Stuntflugzeug-Zeitrennen sind mit Abstand das schwierigste im Spiel. Also die beiden Heliherausforderungen sind wirklich übel! Da seh ich auch kein Land und bin froh Bronze geschafft zu haben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicknickname Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 hallo zusammen, hänge leider irgendwie fest:banghead:. mit michael und trevor bin ich aus der stadt verbannt und ich kann nur noch trevor spielen (ein wechsel zu m und f nicht möglich, kann mich nur mit m zum saufen treffen). es gibt zwar ein T aber das ist in der city und wenn ich rein komm hängen mir die leute von martin am.... und das T verschwindet dann leider auch. um hilfe wird gebeten. danke euch:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ip-Man Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Für die 100% soll ich 5 Strassenrennen gewinnen , mir werden aber nur 2 angezeigt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apokalypt Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Für die 100% soll ich 5 Strassenrennen gewinnen , mir werden aber nur 2 angezeigt ? Die schalten sich mit der Zeit frei, kriegst dann nen Anruf von Hao. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.