Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto V

Recommended Posts

WElches Flugzeug kann man noch benutzen für die Messerflüge? Wenn ich den aus dem Stützpunkt klaue, werde ich spätestens in der Luft abgeschossen. Brauch ein anderes.

Das Stunt Flugzeug ( mallard) ist super dafür, hab auch alle Messerflüge damit gemacht und bin nur 1 mal gecrasht in allen 15 messerflügen

Das Stunt Flugzeug ( mallard) ist super dafür, hab auch alle Messerflüge damit gemacht und bin nur 1 mal gecrasht in allen 15 messerflügen

Und ich schon 7x gecrasht damit bei nur 2 Messerflügen die ich bisher schaffte. Eine richtige Qual, man kann die Höhe nicht mehr kontrollieren in der Lage und crasht sofort und das Wenden ist auch nervig dann immer.

Wenn man einen schafft und es da steht, aber man direkt danach crasht, zählt der dann?

Mal ne Frage zu "Vielseitig Talentiert". Ich habe jetzt eine Goldmedaille bei Schießstand, Triathlon, Strassenrennen, Offroadrennen, Seerennen und in der Flugschule geholt, aber die Trophy nicht bekommen. Allerdings hab ich auch nicht alle Rennen / Triathlons gemacht, bzw. hab nicht alle Herausforderungen am Schießstand gespielt. Muss ich das erst machen bevor das gezählt wird?

Hängt "Rockstar Games Social Club" bei euch auch?

Ich komme (total oft) gar nicht in die Seite rein..., ist es bei euch auch so?

Die Seite lädt einfach nicht! :frown:

(Falls es wichtig ist, ich benutze Firefox...)

Ist zurzeit überlastet wegen den riesigen ansturm für den MP Part.

Ja, bei mir ladet die Seite auch nicht, wollte gerade eine Crew erstellen. Keine Chance.

Eine andere Frage:

Werden meine Aktivitäten bzw. Missionen im SC (sofern er geht) vom Singleplayer auch gelistet wenn ich Offline spiele?

Möchte mir ersparen den Patch runterzuladen um dann vielleicht irgendwelche Probleme zu haben.

Hey leute ich habe grad mal in der Statistik nachgeschaucht und gesehen dass ich alle bis auf eine immobilie habe und zwar der Apschlepplatz ich kann ihn aber nirgens auf der karte finden. Ich meine nicht den schrottplatz mit der Story bin ich auch schon fertig.

Ich vermute mal Du musst die Abschlepp-Missionen machen bevor dieser freigeschalten wird.

Soooo gerade eben die 70. Gold-Medaille bekommen und somit sämtliche Offlinetrophäen erhalten. Jetzt kann der MP ruhig funktionieren. :D

Glückwunsch!

Aber du musst doch Urlaub gehabt und jede Minute gesuchtet haben um das zu schaffen oder? ;)

Also ich muss schon zugeben, die Flugschule (Helikopter) und die Stuntflugzeug-Zeitrennen sind mit Abstand das schwierigste im Spiel.

Also die beiden Heliherausforderungen sind wirklich übel! Da seh ich auch kein Land und bin froh Bronze geschafft zu haben...

hallo zusammen, hänge leider irgendwie fest:banghead:. mit michael und trevor bin ich aus der stadt verbannt und ich kann nur noch trevor spielen (ein wechsel zu m und f nicht möglich, kann mich nur mit m zum saufen treffen). es gibt zwar ein T aber das ist in der city und wenn ich rein komm hängen mir die leute von martin am.... und das T verschwindet dann leider auch. um hilfe wird gebeten. danke euch:smile:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...